NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Appelhülsener Str. 4
48308  Senden

Andrej Killert

Donnerstag 08:00-17:00

Extrem schneller und kompetenter Service. Fehlten Unterlagen von den Verkäufern, wurde sich überraschend schnell und kompetent darum gekümmert. Super!
28.12.2020Anonym
Wir sind sehr zufrieden. Alles einwandfrei verlaufen. Vielen Dank.
04.09.2020Anonym
Der Verkauf unserer Wohnung ging komplikationslos und schnell. Wir wurden jederzeit über die einzelnen Schritte voll umfänglich informiert und hatten immer ein großes Vertrauen in die Abwicklung durch Herr Killert.
Wir danken Ihnen vielmals für die wirklich hervorragende Arbeit, welche Sie geleistet haben. Wir fühlten uns durchgängig durch Sie gut betreut und schätzen es sehr, dass durch Ihre gute und engagierte Arbeit (inkl. der 100% gen Übernahme jeglicher Kommunikation mit Interessenten und dem Käufer bis hin zur Schlüsselübergabe).
Fachliche Kompetenz, gute Beratung und absolute Freundlichkeit. Wir waren bei jedem Treffen über die akkurate Pünktlichkeit erstaunt und positiv angetan.
Nochmals HERZLICHEN DANK für Ihre tolle Arbeit und dass Sie alles so kompetent organisiert haben. Wir sind wirklich sehr dankbar und werden Sie auf alle Fälle weiter empfehlen!!!!…
29.07.2020Anonym
Mit Herrn Killert habe ich einen kompetenten Makler kennengelernt, den ich gerne weiterempfehle. Herr Killert war jederzeit erreichbar und hat auch bei Angelegenheiten geholfen, die nicht selbstverständlich sind. Auch nach Vertragsunterzeichnung stand er als Ansprechpartner weiterhin zur Verfügung. Vielen Dank, weiter so, und gerne wieder!
28.07.2020Anonym
10.08.2020Anonym

Ihre Nachricht an Highend Home

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Highend Home sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 12.04.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Immobilienvermittlung
Schröder & Busch Immobilien GmbH