Closer Coach, Mindset

Ich zeige dir, wie du als Closer 300 - 800€ pro Gespräch verdienen kannst, dir ein 4 - 5 stelliges Monatseinkommen aufbaust und dich somit aus dem Hamsterrad befreien kannst.

Vahrenwalder Str. 18
30165 Hannover

Hikmet Tekkal

Die Zusammenarbeit mit Hikmet lief bisher echt gut. Die Erreichbarkeit war bisher immer super und ich muss wirklich sagen, dass er sein Handwerk extrem gut beherrscht.
Durch die Zusammenarbeit konnte ich in einer Woche 15.000 Euro Umsatz mehr machen. Das ist wirklich nicht schlecht. Ein gutes Produkt + Marketing allein reichen manchmal nicht aus. Bei Hikmet gibt es klare Prozesse, was den technischen Hintergrund betrifft, als auch die Kommunikation direkt mit dem Kunden. Kann seine Leistung guten Gewissens weiterempfehlen!
18.09.2023Anonym
Es ist das perfekte Coaching, wenn man das Closen lernen möchte.
Jeder, der den Willen und die Motivation hat, mehr sus seinem Leben zu machen, ist hier genau richtig.
Neuen Skill gelernt und mein Mindset hat sich im positivem verändert. Danke!!

Ich kann das Coaching ganz klar empfehlen.
11.08.2023Anonym
Ich habe durch die intensiven 1zu1 calls mit Hikmet sehr viel gelernt und habe durch die Ausbildung auch Top Ergebnisse erzielt.
100% empfehlenswert!
19.07.2023Anonym
Ich würde Hikmet Tekkal auf jeden Fall weiterempfehlen,
weil ich sehr Weit gekommen bin und ich jetzt Alles brauche um Erfolgreich zu werden. Top Coaching !!!
14.07.2023Anonym
Super Zusammenarbeit mit Hikmet und seinem Team.
Am meisten haben mir die Lerninhalte und die Struktur/Prozesse gefallen!
Hier bekommt man von A bis Z alles beigebracht. Alles läuft nach einem klarem System.
Danke auch an alle Übungspartner
Von einer Skala 1 - 10, defintiv 10!
05.07.2023Anonym
Bis jetzt meine beste Investition in mich selbst und meine Zukunft!
Anfangs war ich noch skeptisch, bin aber froh, dass ich bei Hikmet gestartet und die Entscheidung getroffen habe. Super Betreuung, Community und Support vom ganzen Team. Hier geht es nicht nur ums Closen, sondern auch wie man als Mensch wachsen kann!
Das Coaching kann ich defintiv für alle empfehlen, die mehr aus ihrem leben machen wollen.
01.07.2023Anonym
Ich habe Hikmet über insta entdeckt und mit ihm ein kostenloses Gespräch vereinbart. Super ehrlicher Typ der dir auch nichts vormacht. Das Coaching lief richtig gut, sehr persönlich und bei kleineren Erfolgen war der Support stets da. Wollte mit dem Closen eig nebenbei noch bisschen was dazu verdienen, aber mittlerweile habe ich meinen alten Job gekündigt und bin 100% Closer. Danke an Hikmet und sein Team für die neue Chance im Leben.
28.06.2023Anonym
02.09.2023Anonym

Ihre Nachricht an Hikmet Tekkal

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hikmet Tekkal sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.06.2023  |  Letzte Aktualisierung: 11.06.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Doreen Schaefer