Unterhaltsreinigung | Glas- und Fensterreinigung | Grundreinigung

H&N Reinigungsservice
Wir bieten Ihnen einen zuverlässigen und effizienten Reinigungsservice in Bielefeld und Umgebung. Sie können unseren Service sowohl privat als auch gewerblich nutzen. Im Jahr 2017 gegründet, haben wir es geschafft, durch Qualität und...

Senner Str. 10
33647 Bielefeld

Semih Ataman

Sonntag GESCHLOSSEN

Ausführung
Gut (4,44)
Von der ersten Beratung durch Herrn Ataman, bis zur Durchführung der Gebäude- und Fensterreinigung bin ich vollkommen zufrieden. Alles wird sauber und zuverlässig ausgeführt wie besprochen. Auch Verständnis bei der vorübergehenden Einstellung der Reinigung durch die Corona-Pandemie war selbstverständlich. Absolute Empfehlung!
20.08.2020Anonym
Es gibt einmal den normalen Reinigungsservice, dann gibt es noch den Premium-Reinigungsservice, die wirklich gründlich reinigen und alle glücklich sind. Und dann gibt es noch H&N Reinigungsservice. Ich kann das Unternehmen mit bestem Wissen und Gewissen empfehlen!
03.08.2020Anonym
Sehr zufrieden mit der Firma H&N Reinigungsservice. Ich empfehle Sie gerne und mit gutem Gewissen weiter!
03.08.2020Anonym
Sehr zuverlässig und freundlich.
20.07.2020Anonym
Gut
Ich bin sehr froh, dass wir größtenteils immer von der gleichen Person betreut werden. Sie ist sehr zuverlässig und gewissenhaft. Die Kommunikation mit der Geschäftsleitung ist sehr zuverlässig.
Ich empfehle das Unternehmen gerne weiter.
LG, Stephan Berger
19.07.2020Anonym
Sehr zuverlässig. Würde ich immer wieder weiterempfehlen. Es hat alles reibungslos geklappt vom Termin bis zur Übergabe. Vielen Dank an Herr Ataman und sein Team.
15.07.2020Anonym
DIe Arbeit wurde sehr sorgfälltig, jedoch nur bedingt zügig durchgeführt. Dadurch ergab sich, in meinen Augen, ein ziemlicher hoher Zeitaufwand, entsprechend eine kostenintensive Rechnung.
Das Gesamtergebnis war sehr zufriedenstellend, keine Frage. Arbeitsspuren auf dem Fußboden oder auf den Fensterbänken waren gar nicht zu finden.
14.07.2020Anonym
21.07.2020Anonym
Gut
20.07.2020Anonym
13.07.2020Anonym

Ihre Nachricht an H&N Reinigungsservice

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 20.08.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Dienstleistungen
michael-fotografiert