Exklusive Ferienwohnungen in Scharbeutz & Braunlage

Michael Petter

Bewertung vom 08.03.2022
Unterkunft
Ausstattung

Super Wohnung, die Lage ist wirklich top. Das Haus trotz der Größe sehr ruhig. Die Ausstattung der Wihnung ebenfalls too- vor allem die Sauna. Kommen gerne wieder !!!
08.03.2022Anonym
Reinkommen, wohlfühlen…es fehlt einfach an nichts und es ist liebevoll eingerichtet.
27.02.2022Anonym
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden immer wieder bei Euch Buchen. Es hat und an nichts gefehlt und auch die Wohnungsübergabe hat sehr gut geklappt. Wenn wir einen Wunsch hätten würden wir uns ein 👓 Brillen Fach an der Sauna wünschen. Lg und vielen Dank
19.02.2022Anonym
Traumhaft schöne Ferienwohnung wo man sich bei der Ankunft sofort zuhause fühlt.
Wir kommen auf jedenfall wieder.
02.02.2022Anonym
Gut ausgestattete moderne Ferienwohnung
Sehr behaglich
Kommen gerne wieder
24.01.2022Anonym
HOME Suites Kommentar von HOME Suites:
vielen lieben Dank für dieses tolle Feedback, wir freuen uns auf den nächsten Besuch
Es ist Wohlfühlurlaub von Anfang an. Die Buchung und Kommunikation mit dem Vermieter ist freundlich und unkompliziert. Die Betreuung ist super. Ausstattung, Sauberkeit und Ambiente der Wohnung sind vorbildlich. Das Beleuchtungskonzept, die Sauna und der Komfort sind traumhaft und die Lage des Objekts ist optimal. Besser geht es nicht!
06.01.2022Anonym
HOME Suites Kommentar von HOME Suites:
Wir waren in Braunlage und haben in der Home Suite Nr. 5 gewohnt. Eine wunderschöne Wohnung, ganz nach unserem Geschmack, ein richtiges Kuschelnest stilvoll und gemütlich ausgestattet mit allem was man sich wünscht. Die Lage ist zentral aber ruhig, kurze Wege in die Einkaufsstraße und in die Natur. Es gibt gute Restaurants, unser Favorit ist das Forsthaus. Wir würden immer gerne wiederkommen und bei Fam. Petter wohnen.
25.12.2021Anonym
HOME Suites Kommentar von HOME Suites:
Vielen Dank für das tolle Feedback, wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gefallen hat bei uns. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch...
Es ist eine echte wohlfühlwohnung.
Soviel Stil und Gemütlichkeit, super.
13.12.2021Anonym
HOME Suites Kommentar von HOME Suites:
vielen Dank für das tolle Feedback, wir freuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Bis zum nächsten Mal...
Die Wohnung ist einfach schön und es hat an Ausstattung nichts gefehlt. Das einzigste was uns etwas negativ aufgefallen ist, dass das Treppenhaus einen ungepflegten Eindruck hinterlässt. Es könnte gut eine malermäßige Überarbeitung vertragen. Es wirkt alt und ungepflegt. Zudem lag im Treppenhaus ein Müllbeutel herum, welcher sich in 3 Tagen mal von der einen Seite zu der anderen Seite bewegte. Da wäre ein aufmerksamer Hausmeister wünschenswert. Aber sobald man die Wohnung betritt hat man den Rest einfach vergessen. Wir würden wieder kommen.
22.11.2021Anonym
29.12.2021Anonym
HOME Suites Kommentar von HOME Suites:
vielen Dank für Ihr Feedback, leider haben Sie keinen Text geschrieben. Was genau hat die Abstufung in der Kategorie "Ausstattung" und "Preis/Leistung" ausgelöst? Über eine Antwort würde ich mich freuen...

Ihre Nachricht an HOME Suites

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu HOME Suites sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 10.08.2018  |  Letzte Aktualisierung: 08.05.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Hotels & Unterkünfte
Amazing Indien Reisen