Exklusive Ferienwohnungen in Scharbeutz & Braunlage

Michael Petter

16.05.2019
Unterkunft
Ausstattung
Sehr gemütlich eingerichtete Wohnung. Komplette und hochwertige Ausstattung in der Küche, sehr sauber, unkomplizierte Abwicklung und gute Kommunikation mit dem Vermieter.
16.05.2019Peter B.
Sehr gemütliche,stylische und mit Liebe zum Detail eingerichtete Wohnung! Betreuung vorab und vor Ort sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen sehr gerne wieder,wenn auch eine Mindestmietdauer von 2 Übernachtungen möglich bleibt. Herzlichst Miriam und Nils
27.04.2019M.
Sehr gemütlich und schön eingerichtet, sehr hilfsbereite Gastgeber und ein guter Standort der Ferienwohnung.
03.04.2019N.
Vielen Dank für die tolle Bewertung
Zufriedenstellend
Der Electrogrill war leider sehr dreckig. Und Gläser für 4 Personen eher schmal bemessen.
03.04.2019Anonym
HOME Suites Kommentar von HOME Suites:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Anzahl der Gläser werden wir überprüfen und ggf. anpassen, ebenso kontrollieren wir den Grill. Laut Ihrer Buchung waren Sie allerdings auch nur mit 2 Personen und einem Baby in der Wohnung gemeldet. Eine kurzer Hinweis vor Ort und wir hätten Ihnen sofort geholfen und neue Gläser gebracht. Dass Ihnen deswegen Ihr Aufenthalt nicht so gefallen hat und die vielen anderen Ausstattungen und Details nicht überzeugen konnten, ist natürlich bemerkenswert.
Alles Top. Wohnungseinrichtung perfekt. Lage vortrefflich. Super Urlaub.
Danke.
Bis bald!
02.04.2019Heike S.
Der Kontakt war klasse, sehr liebe- und geschmackvoll eingerichtete Wohnungen. Wir kommen ganz sicher wieder.
02.04.2019Carola B.
Wohnung 4
Eigentlich alles sehr gut und schön !!!
Statt der technischen Spielereien wie bezahlt Fernsehen und iPad
wäre unserer Meinung nach eine Beschattung/Jalousien sinnvoller, da sehr warm!
Fazit: trotzdem sehr empfehlenswert
01.04.2019Udo L.
HOME Suites Kommentar von HOME Suites:
Vielen Dank für das nette Feedback und den Hinweis. Eine Markise ist mittlerweile beantragt und sollte im Mai montiert werden. Die Fenster verfügen zusätzlich über Plisses, um die Wohnung vor Sonne zu schützen. Im heißen Sommer 2018 war dies allerdings nicht immer möglich.
Wir waren im Mai 2018 in der sehr schöne Ferienwohung (Fewo 1) in Braunlage zu Gast. Es ist alles vorhanden was benötigt wird, ob in Küche, Bad oder in der ganzen Wohnung. Sehr geschmackvolle Einrichtung und Deko. Die Betreuung durch Frau Hamelmann ist sehr engagiert. Ich musste wegen Krankheit meines Mannes den Aufenthalt in der Fe-Wo verlängern, was sehr problemlos erfolgte. Es wäre schön wenn auf dem Balkon ein Wäscheständer und ein bequemer Liegestuhl stehen würden.
HOME Suites
01.04.2019Jutta Und Reinhard S.
HOME Suites Kommentar von HOME Suites:
Vielen Dank für die nette Bewertung und das Feedback. Ihre Wünsche nach einem Liegestuhl und Wäscheständer sind notiert.
Meine Frau und ich werden erst am 04.05.
in Braunlage einziehen und wir geben sehr gern ab dem 13.05.ein Feedback ab.
01.04.2019Thorsten K.
Gerne wieder, es war ein schöner Aufenthalt und sogar das Wetter war perfekt :-)
01.04.2019Jeannine L.
HOME Suites Kommentar von HOME Suites:
schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, danke für das Feedback.
Sehr hübsche, gemütliche Wohnung!
01.04.2019Anonym
Gemütliche Ausstattung, Wohlfühlatmosphäre
31.03.2019Anonym
HOME Suites Kommentar von HOME Suites:
Vielen Dank für das nette Feedback...
So stelle ich mir einen erholsamen Kurzurlaub vor. Netter Empfang, die Wohnung betreten und sich sofort wohl fühlen, es fehlte an nichts, einfach wunderschön!
31.03.2019Anonym
Danke für das tolle Feedback
Ganz tolle Deko. Vielleicht ein kleines bisschen zu viel, aber das ist Geschmackssache. Das Reinigungspersonal müsste in Bezug auf die Fensterreinigung höflich sensibilisiert werden. So kann man den tollen Ausblick noch besser vom Esstisch geniessen. Wir kommen auf jedenfall wieder. Liebe Grüße Familie Böhm
31.03.2019Cindy B.
HOME Suites Kommentar von HOME Suites:
Danke für das tolle Feedback. Frau Hamelmann habe ich umgehend gebeten die Fenster zu reinigen. Bis zum nächsten Mal...
Gut
Mit der Einrichtung , sehr sehr schön gemacht.
26.03.2019Brigitte P.
Gut
Ein kurzer Erholungs Urlaub, schön zentral gelegen und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet.
26.03.2019René G.
Eine sehr hübsch eingerichtete Ferienwohnung mit sehr freundlicher Kundenbetreuung
26.03.2019Anonym
Haben schon einige Male die Unterkunft gebucht.Waren immer sehr mit dem Vorortservice zufrieden. Die häusliche Umgebung ist ruhig. Die Wohnungen liebevoll eingerichtet . Immer wieder gern buchen wir eine Wohnung.
25.03.2019Anonym
Außergewöhnliche Unterkunft in einem attraktiven Feriengebiet.
25.03.2019Veit M.
Ausgezeichnete Ausstattung: einfach eine Wohnung zum Wohlfühlen!
25.03.2019Rose-Marie S.

23.07.2019
182 Bewertungen auf Booking

15.11.2019

Ihre Nachricht an HOME Suites

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.08.2018  |  Letzte Aktualisierung: 15.11.2019   |  Profil melden