Hotel, Binz, Rügen, Wellness, Kurzurlaub, Urlaub

Veröffentlicht:
3.236 Bewertungen
Das imposante privat geführte Rugard Thermal Strandhotel liegt direkt an der Strandpromenade des bekannten Ostseebades Binz auf Rügen mit freiem Blick auf die Ostsee.

Wellness und Vitalität vom Feinsten erwartet Sie in unserem Rugard Royal SPA....
Strandpromenade 62

Wellness

Frühstück

Reservierung

Gut
Wir, 2 Erwachsene und 1 kind , waren sehr zufrieden mit dem Aufenthalt im Hotel. Es befindet sich direkt am schönen Strand. Das Essen (Frühstück und Abendessen) war sehr zufriedenstellend. Es wurde frisch zubereitet und immer sofort aufgefüllt. Der Blick von der 6. Etage ist toll. Das Personal war nett. Ein fröhliches "Guten Morgen", trotz Stress im Büffettbereich, hat man immer gehört. Das Zimmer (JuniorSuite) war schön,jedoch etwas in die Jahre gekommen. Die Schlafcouch müsste mal gegen eine neue ausgetauscht werden. Das Schwimmbad und die Sauna haben wir gern genutzt. Auch die Kinderbetreuung und die Angebote für die Kinder waren gut. Insgesamt war es für uns ein schöner Aufenthalt. Wir kommen wieder.
29.07.2019M.
Gut
Der Tag begann mit einem hervorragenden Frühstück und endete mit einem sehr guten Abendessen . Großes Lob an das Küchenpersonal
24.07.2019Anonym
Es gibt ein kleines süßes Haus, wo die Kinder basteln, spielen und einfach Kind sein können. Das Team dort ist einfach MEGA. Meine Tochter und ich sagen ein ganz großes Dankeschön an diese Menschen. Ihr seid SPITZE!!!
05.07.2019Heike H.
Gut
Wir waren in großen und ganzen zufrieden. Es gab leider ein paar Punkte die uns nicht ganz gefallen haben, und zwar war es im Restaurant in der 6. Etage extrem warm und stickig ( auch schon zum Frühstück) und einige der Service-Mitarbeiter sprachen und verstanden nicht richtig Deutsch. Das Frühstück war gut und ausreichend, aber das sogenannte Schlemmer-Büffet am Abend entsprach nicht unseren Erwartungen. Es gab jeden Abend 2 warme Gerichte, meistens gekochten Fisch mit Soße und Hühnchen, sowie einige Beilagen. Von einen 4,5 Sterne Hotel hätten wir mehr erwartet.
Wer im Restaurant in der 5. Etage zum Essen ein Glas Wein ( 0,2l ) bestellt sollte sich erst nach den Preisen erkundigen damit er nicht beim bezahlen böse überrascht wird. Wir durften für ein Glas ( 0,2l ) 14,-€ !!!!!!! bezahlen
Der im Arrangement erwähnte Obstteller wurde erst am 2. Tag nach nochmaliger Nachfrage an der Rezeption aufs Zimmer gestellt.
Auch die Parkplätze sind sehr eng bemessen, wir haben ein kleines Auto aber mit einen größeren Auto gibt es einige Probleme.
In unserer Suite zur Seeseite war es bis mittags ziemlich warm, danach ging es wenn man die Fenster aufgemacht hat. Die Couch hatte ziemlich viel Flecke und müsste mal gereinigt werden. Ansonsten fehlt im ganzen Hotel eine Klimaanlage die den Aufenthalt im Sommer wesentlich angenehmer machen würde.
Wenn wir nochmal im Rugard buchen, dann aber ohne Abendessen
21.06.2019Stefanie K.
3.232 Bewertungen aus
1.460 Bewertungen auf HolidayCheck

13.10.2019

14.10.2019
Gut
44 Bewertungen auf HRS

28.07.2019
Gut
995 Bewertungen auf Booking

18.10.2019
Gut
216 Bewertungen auf TripAdvisor

09.10.2019

Ihre Nachricht an Hotel Rugard Strandhotel

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 18.10.2019   |  Profil melden