Hundefriseur Beratung

Erstellung und Umsetzung von Konzepten für Hundefriseure.

Unser interdisziplinäres Team besteht aus Personen, die unterschiedliche Fähigkeiten mitbringen, in ihrem Gebiet jeweils absolute Experten sind.

Wir haben auch einen Steuerberater, sowie eine Anwältin für internationales Wirtschaftsrecht in...

Hauptstraße 10
55471 Neuerkirch

Dominik Ley

Ich hatte eine Betriebsprüfung durch das Finanzamt. Bei der Betriebsprüfung wurden Hinzuschätzungen durch den Prüfer vorgenommen, weil er Beanstandungen hatte. Leider kam ich im späteren Verlauf nicht mehr umher, die Nachzahlungen zu leisten, auch wenn Herr Matisheck sie durch Verhandlungen nochmal weit unter die Summe drücken konnte, die das Finanzamt eigentlich haben wollte.

Auf das Team von Hundefriseur Beratung bin ich nach meiner Betriebsprüfung aufmerksam geworden, als ich einer befreundeten Hundefriseurin von meinem Problem erzählte. Sie wusste von einer anderen Hundefriseurin, dass diese total begeistert von der Beratung war und so nahm ich einfach Kontakt auf.

Ein Tipp an alle Kolleginnen und Kollegen: Nehmt das Thema Steuern ernst und lasst euch hier richtig beraten, von Steuerberatern, die sich auch wirklich auskennen, wie Herrn Matisheck.

Einen mega großen Dank an das gesamte Team von Hundefriseur Beratung!
14.08.2023Anonym
Sehr gute Leistung von Dominik. Ich habe schon viele Punkte richtig und gut umgesetzt, konnte jedoch gerade bei der Digitalisierung, Automatisierung sowie bei der Preisgestaltung noch viel lernen.

Eine glatte Empfehlung.
14.08.2023Anonym
Ich bin einfach nur begeistert und sprachlos, auf wie viel geballte Expertise ich getroffen bin. Herrn Ley vermutete einen Fehler in meiner Buchhaltung, was ihm im Rahmen der Vor-Ort-Beratung aufgefallen war. Er rief umgehend Herrn Matisheck an, erklärte ihm, was bei der Durchsicht aufgefallen war und übergab das Telefon an mich.

Nach einem Gespräch mit Herrn Matisheck vereinbarte ich einen Termin mit einem seiner Mitarbeiter in der Kanzlei. Dort kam dann zum Vorschein, dass meine vorherige Steuerberaterin für einen wirklich groben Schnitzer verantwortlich war, der sich über mehrere Jahre hinzog.

Der Fehler konnte zum Glück noch nachträglich ausgebügelt werden. Die Kosten, die mir entstanden sind, wurden dank dem Nachdruck von Rechtsanwältin Stantscheva von meiner vorherigen Steuerberaterin übernommen.

Auch beim Marketing durfte ich sehr viele neue Aspekte kennenlernen, die jetzt auch in meinem Salon umgesetzt werden.
14.08.2023Anonym
Weniger Aufwand, mehr Kunden, bessere Kunden, dankbarere Kunden, mehr Zeit, mehr Geld, eine saubere Buchhaltung, rechtssichere AGB.

Das ist das Ergebnis nach der Beratung und Umsetzung durch die Experten.

Jederzeit wieder. Eine absolute Empfehlung für alle Hundefriseure (nur nicht an diejenigen, die in meinem Umkreis tätig sind) ;-)

DANKE
13.08.2023Anonym
Ich bin sehr dankbar und glücklich, dass ich das Team von Hundefriseur Beratung kennenlernen und mit ihnen arbeiten durfte. Die Expertise, die Dominik, Thomas und Maria mitbringen, hat mir geholfen meinen Salon besser und durchdachter zu organisieren und aufzustellen. Es gibt einfach etliche Punkte, die man nicht beachtet, weil man es schlichtweg nicht besser weiß.

Absolute Empfehlung!!!
13.08.2023Anonym

Ihre Nachricht an Hundefriseur Beratung

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hundefriseur Beratung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.08.2023  |  Letzte Aktualisierung: 14.08.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beratung
Lebensverlaengerer