NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Immobilienmakler Heidelberg, Heidelberg, Immobilienmakler, Makler Heidelberg

HW Heidelberger Wohnen GmbH - Immobilienmakler Heidelberg und Umgebung
Die HW Heidelberger Wohnen GmbH bietet diverse Dienstleistungen rund um Immobilien an. Dazu gehören:

- Provisionsfreier Verkauf von Immobilien
- Verkauf von Immobilien für Bauträger...

Cranachring 27
68789 St. Leon - Rot

Tina Feindler

Bewertung vom 16.11.2016

Die Vermietung unserer Wohung in Rauenberg verlief problemlos. Uns wurde innerhalb von kürzester Zeit ein solventer Mieter gefunden, mit dem wir sehr glücklich sind.
16.11.2016Anonym
Bereits die Besichtigung unserer Wohnung im Rahmen der Beauftragung überzeugte uns von der Fachkompetenz. Es erfolgte eine professionelle Wertermittlung mit ausführlichem Marktbericht. Herzlichen Dank. Wir werden bei Bedarf wieder gerne auf Sie zurückkommen. Sie dürfen sicher sein, das ich Sie weiter empfehlen werde. Viele Grüße aus Heidelberg.
20.10.2016Anonym
Freundliche und kompetente Beratung. Sehr schnelle Rückantworten. Professionelle Bearbeitung und dadurch sehr schneller Erfolg.
04.10.2016Anonym
Ich hatte vor einer Woche dort angerufen und mich nach einer freien Wohnung erkundigt. Leider war aktuell nichts im Angebot. Mir wurde aber angeboten, nach einer Wohnung zu suchen. Drei Tage spaeter meldete sich Frau Feindler und hatte mehrere Objekte, wovon ich eines dann nahm. Ich kann die Firma wirklich empfehlen.!
25.09.2016Anonym
Kompetent und schnell

Frau Feindler hat für uns unsere Wohnung in Heidelberg verkauft. Der Verkauf wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit abgewickelt.
02.09.2016Anonym
Ein Makler mit WOW Effekt. Eine derart fundierte Beratung hatte ich so noch nicht gekannt.
25.08.2016Anonym
Ich musste wegen meinem Studium nach Heidelberg ziehen und hatte mehrere Makler angesprochen, für mich eine Immobilie zu suchen. Keine zwei Wochen später hatte ich einen Besichtigungstermin und die Immobilie entsprach genau meinen Vorgaben. Top.
09.08.2016Anonym
HW Heidelberger Wohnen GmbH - Immobilienmakler Heidelberg und Umgebung Kommentar von HW Heidelberger Wohnen GmbH - Immobilienmakler Heidelberg und Umgebung:
Vielen Dank für die Bewertung. Gerne wieder. Ihr Team der HW Heidelberger Wohnen GmbH -Immobilienmakler Heidelberg und Umgebung
Netter und kompetenter Kontakt. Meine Erwartungen wurden sogar übertroffen. Sehr zu empfehlen.
30.07.2016Anonym
Turboverkauf meiner Wohnung. Sehr gut!
13.07.2016Anonym
Sehr guter Makler. Der Verkauf ging sehr schnell. Sehr netter Kontakt.
28.06.2016Anonym

Ihre Nachricht an HW Heidelberger Wohnen GmbH - Immobilienmakler Heidelberg und Umgebung

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu HW Heidelberger Wohnen GmbH - Immobilienmakler Heidelberg und Umgebung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 28.06.2016  |  Letzte Aktualisierung: 22.07.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Immobilienvermittlung

Tipp: Die passenden Experten finden - mit dem ExpertCompass