Hypnose. Mental Coaching, Gesichtsanalyse

Hast du das Gefühl, deine inneren Blockaden und Denkmuster hindern dich daran, ein glückliches und erfülltes Leben zu führen? Ich unterstütze dich dabei, deinen Wünschen und Träumen näher zu kommen, dich zu stärken, zu sensibilisieren und deine...

Brunowstraße 41

Susann Hübner

Susann ist wundervoll. Sie ist eine sehr liebevolle und einfühlsame Person.
Die Sitzungen waren eine wahnsinnig positive Erfahrung für mich, die ich jedem ans Herz legen kann.
10.11.2023Anonym
Ich empfehle Hypnose Honigblau weiter! Ich hatte insgesamt vier Sitzungen, in denen ich vor allem meine Selbstsicherheit und meine Selbstliebe stärken wollte. Das ist auch gelungen!

Die fundierten Anleitungen, Methoden und „Hausaufgaben“ wurden dabei während und zwischen den verschiedenen Sitzungen kontinuierlich an meine Bedürfnisse angepasst. Da die Atmosphäre stets positiv, offen, sicher und professionell war, hatte ich nach den Sitzungen immer gute Gefühle und Erkenntnisse, selbst wenn die Inhalte mal schwerer wogen.

Dabei sollte jedem klar sein, dass man hier unter Anleitung an sich selbst arbeitet und die Motivation dafür bereits in sich tragen muss.
24.10.2023Anonym
Ich habe seit vielen Jahrzehnten eine Autofahrrangst. Entwickelt hat sich diese durch einen Unfall. Ich bin damit zu ihr in die Praxis, hatte schon oft gehört, dass Hypnose bei vielen Problemen schnell helfen kann, war aber immer skeptisch, ob es bei mir hilft, weil ich nicht ganz so entspannen kann. Ich habe noch andere Ängste, Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein waren auch im Keller. Susann ist eine sehr sympathische, feinfühlige und liebenswerte Hypnotiseurin. Ich habe mich gleich wohl gefühlt bei ihr. Sie weiß ganz genau, welche "Knöpfe" sie drücken muss, damit die Probleme ans Licht kommen, sie hört sehr gut zu, und liest auch zwischen den Zeilen. Susann hat sich bei jeder Hypnositzung sehr viel Zeit für mich genommen und gibt auch "Hausaufgaben" mit, damit man sich weiterhin intensiv mit der Bewältung seines Problems beschäftigt, das hat mir auch gut geholfen. An der Wand hängt ein wunderschönes Bild von einem Hirsch/Reh gemalt in schönen pastelligen Farben, der auf mich total beruhigend gewirkt hat, ihn anzuschauen, hat mich schon sehr angenehm müde gemacht. Wahnsinn, ich war sehr positiv überrascht, wie schnell die Hypnose bei mir gewirkt hat. Nach der ersten Hypnose war ich schon total euphorisch und habe mich intensiv mit der Fahrangst auseinander gesetzt, ich habe es nicht mehr gleich abgelehnt Auto zu fahren und Ausreden gesucht, die körperlichen Symptome der Angst sind mit jedem weiteren Auto fahren immer mehr in den Hintergrund gerückt, und ich habe sogar ohne Anschubser von meinem lieben Mann die Initiative ergriffen, zu fahren. Soviel Auto gefahren wie in den letzten Wochen, bin ich die ganzen Jahre zuvor nicht. Ich bin Susann so unsagbar dankbar für ihre Hilfe bei der Bewältigung meiner Probleme. Ich hätte die Hypnose schon viel früher versuchen sollen. Ich kann Susann als Hypnotiseurin guten Gewissens weiterempfehlen und würde immer wieder zu ihr zur Hypnose gehen. Vielen lieben Dank.
29.07.2023Anonym
Susann ist sehr sympathisch und wertfrei. Sie hat mir die Augen geöffnet und mir geholfen, seit 3 Wochen nicht mehr zu rauchen.

Ich wollte schon öfter mit dem Rauchen aufhören, aber weder Nichtraucherseminare noch langsame Reduzierung haben bei mir funktioniert.
Nach der 1. Sitzung bei Susann bin ich noch etwas skeptisch und gespannt auf die nächsten Trigger aus der Praxis gegangen, merkte aber schnell, dass der Drang, eine zu rauchen weg war, auch wenn ich in der 1. Woche noch öfters ans Rauchen gedacht hatte. Sehr schwer ist es mir aber nicht gefallen, auch nicht in Stress-, Ärger- oder Wartesituationen.
Auch meine Lust auf Süßes oder Kaugummis ist nicht stärker geworden.
Nach der 2. Sitzung war dann Rauchen für mich gar kein Thema mehr.
Ich trinke meinen Kaffee immer noch am liebsten vor der Tür, manchmal auch zusammen mit meinem noch rauchenden Mann, habe aber kein Bedürfnis mehr mitzurauchen.
1000 Dank, liebe Susann, mein Tagesablauf wir jetzt nicht mehr von Zigarettenpausen bestimmt und ich nehme mir endlich mehr entspannte Zeit für die Kinder.
06.04.2023Anonym
Eine Herzensempfehlung!
24.03.2023Anonym
Man fühlt sich super aufgehoben und betreut .Mein Mann und ich habe nach über 40 Jahren mit dem Rauchen aufgehört, ich kann Susann nur weiter empfehlen, sie ist ein super Mensch !!!! :-)
26.09.2022Anonym
Große Empfehlung! Schon nach der ersten Sitzung (Jan. 2021) habe ich spürbare Veränderungen gemerkt. Ich habe mich direkt viel leichter und besser gefühlt. Und nun nach fast 6 Monaten ist es erstaunlich wie viel Ansichten und Denkmuster sich durch die Sitzungen mit Susann positiv entwickelt haben. Mit ihrer zugleich einfühlsamen und professionellen Art findet sie bei jeder Sitzung passende Worte und bringt das Problem auf dem Punkt. Auch zu der Hypnose hat sie mich super herangeführt, sodass ich mich vollkommen darauf einlassen konnte. Ich habe mich zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt.
Auf diesem Weg meinen "Besten Dank" an Susann !
11.08.2021Anonym
Wie bin ich zur Hypnose Honigblau gekommen? Ich habe eine Empfehlung von meiner Freundin erhalten, die mich sehr neugierig gemacht hat. Ich hatte mit Hypnose noch keinerlei Erfahrungen gesammelt. Da ich ein offener Mensch für neues bin, habe ich mich bei Susann Hübner angemeldet.
Susann hat mich und meine Problem von Anfang an sehr ernst genommen und somit habe ich mich dementsprechend sehr wohl gefühlt. Sie ist sehr gut auf mich eingegangen und ich merkte von Sitzung zu Sitzung eine positive Verbesserung meines Empfindens mir selbst gegenüber.
Ich bin Susann Hübner sehr dankbar, dass sie mit viel Geduld und Einfühlsamkeit mein Selbstwertgefühl in mir aufgebaut hat.
Ich würde jederzeit wieder genau diesen Weg mit ihr gehen.
Mit freundlichen Grüßen Sabine
12.10.2020Anonym
Susann ist eine sehr sympatische und äu?erst angagierte Hypnotiseurin, die sich viel Zeit für mich genommen hat und mich auf meinen Weg begleitete, meine negativen Glaubenssätze in positive zu wandeln. Ich bin dankbar Sie kennengelernt zu haben. Mit guten Gefühl kann ich Sie weiteremfehlen.
22.09.2020Anonym
Ich bin auf das Portal Hypnose Honigblau in einer schwierigen Lebenssituation auf der Suche nach Hilfe gestoßen und froh und dankbar diese gefunden zu haben. Ich hatte ein Gefühl was mir nicht weiter hilft aber keine Vorstellung wie ich mich meinen Problemen nähern könnte und da kam die Möglichkeit der Hypnose bei mir persönlich ins Visier. Ich hatte keinerlei Vorerfahrungen und wusste eigentlich auch gar nicht so genau was da im Detail passieren wird aber schon beim ersten telefonischen Vorgespräch hatte ich das Gefühl genau das Richtige für meine Lebenssituation gefunden zu haben. Frau Hübner ist wirklich sehr geschult beim zuhören, besonders in dem gesagten "zwischen den Zeilen" was einem selbst oft gar nicht so direkt bewusst ist. Sie leitet einen sehr gut an und versteht es durch individuelle Gespräche und Übungen neue Blickwinkel zu schaffen. So zumindest bei mir. Ich werde diese Erfahrung in jedem Falle als eine sehr positive Lebensbegleitung in Erinnerung behalten und bin mir bereits heute sicher, das ich diese jederzeit bei bedarf wieder in Anspruch nehmen werde. Hypnose Honigblau und mein Glitzer Pink passen sehr gut zueinander. Danke, dafür das ich doch noch einmal Glitzer in meinem Leben erfahren konnte. SvR
27.07.2020Anonym
Susann nimmt sich sehr sensibel und wertschätzend Zeit für die Anliegen und Problemstellungen. Sie ist auf jede Stunde sehr gut vorbereitet und stellt sehr treffende Rückfragen. Ihre Hypnose ist beruhigend, klar, und verständlich. Mit ihrer ruhigen, sanften Stimme führt sie durch den Prozess - die Stunden bei ihr sind sehr gewinnbringend. Danke Susann!
24.07.2020Anonym
Frau Hübner ist eine sehr feinfühlige, empathische Therapeutin, die mit konstruktiven, gezielten Fragen Lösungsansätze greifbar macht.
Die Behandlung ist sehr intensiv und tiefgehend. Fortlaufende Sitzungen bauen gut aufeinander auf.
Die Therapie hebt jedoch die anschließende Arbeit an sich selbst nicht auf.
Eine tolle Erfahrung auf dem Weg zu sich selbst. Sehr zu empfehlen.
06.06.2020Anonym
Ich hatte eine sehr schöne Hypnose und sofort danach Besserung meiner Beschwerden. Ich kann sie guten Gewissens weiterempfehlen!
01.04.2020Anonym
Susann hat meinem 9 jährigen Sohn einen Anker gesetzt. Mein Sohn ist schnell entmutigt, wenn etwas nicht gleich so klappt wie es soll (z.B. Sportarten oder Musikinstrument neu lernen) und verliert dann sofort die Lust. Er hat einen Motivationsanker bekommen um in sich wieder ein gutes Gefühl zu bekommen fasst er sein Handgelenk an und denkt an die Farbe gelb. Er hat das bereits mehrfach angewendet und es hilft sehr gut !
26.02.2020Anonym
Ein großes Dankeschön für die liebe Susann. Sie hat sich viel Zeit für mich genommen und ich konnte mich bei ihr sehr gut entspannen. Werde die Praxis auf jeden Fall weiter empfehlen.
20.02.2020Anonym
Es war meine erste Erfahrung mit Hypnose. Ich fühlte mich gut aufgehoben und sehr wohl !
Ich komme gerne wieder !
12.02.2020Anonym
Ich empfand es als super schöne und intensive Erfahrung.
Ich freue mich schon auf unsern nächsten Termin.
Danke
05.02.2020Anonym
18.11.2022Anonym
17.04.2020Anonym

16.06.2023

Ihre Nachricht an Hypnose Honigblau

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hypnose Honigblau sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 22.03.2024   |  Profil melden