Hypnose & Psychotherapie N. Brings

Hypnose, Psychotherapie, Rauchentwöhnung, Gewichtsreduktion, Ängste, Depression

Die Kombination HYPNOSE- & GESPRÄCHSPSYCHOTHERAPIE (nach Rogers) lässt eine tiefe und gründliche Analyse und Behandlung vieler Probleme zu.

Die häufig bereits nach der 1. Blockadenlösung einsetzende Wirkung und Erleichterung wird auch gerade in einer akuten Krisensituation oft schon als Weg zur Lösung erlebt.

Hypnose & Psychotherapie N. Brings
Schwanallee 40
35037 Marburg

Norbert Brings

Herr Brings ist ein sehr freundlicher und kompetenter Therapeut. Er hat mir sehr geholfen. Die Atmosphäre in der Praxis ist angenehm und ruhig. Eine absolute Weiterempfehlung.
Danke Ihnen, Herr Brings!
27.01.2024Anonym
Mir hat die Hypnose bisher sehr gut geholfen. Ich hatte 5 Jahre nach einer raucherentwöhnung gesucht die auch hilft. Durch eine Kollegin kam ich zu Herr Brings, denn sie hatte Erfolg. Gerne empfehle ich ihn weiter, denn ich habe mich immer wohl und aufgehoben gefühlt. Mir hat es beim umdenken geholfen 🙂
25.10.2023Stefanie F.
Ich habe mich an Herrn Brings in der Hoffnung gewandt, den hartnäckig verbliebenen "Rest" einer Zwangsstörung mithilfe von Hypnotherapie überwinden zu können. Auf meine Anfrage per E-Mail, ob er Hypnotherapie bei dieser Erkrankung für ein geeignetes Verfahren halte und sich die Behandlung zutraue, habe ich umgehend positive Antwort erhalten. Kurz darauf starteten wir mit den Therapiesitzungen und schon die Auswirkungen der ersten Sitzung haben mich völlig verblüfft und überzeugt: Darin wurden, wie Herr Brings mir erklärte, erst einmal Blockaden im Unterbewusstsein gelöst. Dies führte bei mir dazu, dass ich nach zwei Tagen einen regelrechten Energieschub erlebte, der bis heute (mehr als zwei Monate nach dem Termin) anhält. In den kommenden Sitzungen erlebte ich dann nicht nur einen Durchbruch in Bezug auf die Zwangserkrankung, sondern auch, wie meine Verfassung insgesamt eine deutliche Verbesserung erfuhr: ich kann mich seitdem in einer Art und Weise entspannen, die ich vorher nicht kannte (was sich auch positiv auf meine Migräne auswirkt), und empfinde eine größere Gelassenheit und Zuversicht sowie neues Zutrauen in meine eigenen Fähigkeiten. Toll finde ich, dass Herr Brings mich ermutigt hat, jetzt selbständig mit dem Erfahrenen und Erlernten weiterzuarbeiten und mir zum Abschluss noch einmal konkrete Tipps für meine weitere Arbeit an der Zwangserkrankung mitgegeben hat! Ich habe Herrn Brings als sehr kompetenten und hilfreichen Therapeuten erlebt, würde seine Hilfe jederzeit wieder in Anspruch nehmen und empfehle ihn vorbehaltlos weiter.
19.10.2021Anonym
Absolute Weiterempfehlung
In ruhiger Atmosphäre kann man sich völlig entspannen und seine Lebensaufgaben professionell und vertrauensvoll in Angriff nehmen.
12.02.2021A.
Herr Brings hat es hervorragend verstanden eine Atmosphäre zu schaffen in der ich mich mit meinem Anliegen gesehen und verstanden fühlte.
Seine umsichtige Art ermöglichte es mir, mich ganz auf dieses Therapieverfahren einzulassen, mit einem erstaunlichen nachhaltigen Ergebiss
18.09.2019Petra D.
Ich habe eine Blockadenlösung ausprobiert und es war sehr interessant und effektiv.
Ich kann es nur weiterempfehlen!
20.05.2019R. M.
Sehr sympathischer und kompetenter Mann in freundlicher Umgebung! Sehr zu empfehlen.
26.04.2018Jörg H.
Während und nach der Therapie/Hypnose fühle ich mich sehr wohl. Herr Brings ist äußerst freundlich und verständnisvoll. Es fällt mir nicht schwer mit ihm über Probleme und Geschehnisse zu reden. Er wirkt sehr kompetent auf mich. Erklärt alles verständlich und gibt viele hilfreiche Tipps. Obwohl ich bis jetzt (3 Therapiestunden/Hypnose plus Einführungsgespräch) nur langsam Fortschritte mache, freue ich mich trotzdem über jeden von diesen. Ich würde Herrn Brings auf jeden Fall weiter empfehlen.
18.04.2018Anonym
Durch meinen Schwiegersohn, welcher wegen Prüfungsangst Herr Brings zur Rate gezogen hat, bin ich auf ihn aufmerksam geworden.

Herr Brings versteht es innerhalb kürzester Zeit sich in die Probleme hineinzuversetzen und diese durch Hypnose zu bekämpfen.

Auf jeden Fall empfehlenswert und sehr netter Kontakt.

B. W.
04.03.2018Anonym
Herr Brings hat mir sehr weitergeholfen wenn ich noch mal hilfe bräuchte würde ich immer wieder zu Herrn Brings gehen

Sebastian Arndt
04.03.2018Anonym
Herr Brings geht sehr emphatisch mit seinen Klienten um und berücksichtigt auch vorhandene Ängste. Bei einem Vorgespräch erklärt er den genauen Ablauf und bereitet den Klienten gut auf die Hypnose vor.
Bei der Hypnose geht er zielorientiert vor und spricht mit langsamer und deutlicher Stimme. Man fühlt sich gut beraten bei ihm.
01.03.2018L.
Nimmt sich viel Zeit. Individuelle Beratung. Gute Atmosphäre. Vielen vielen Dank!
27.02.2018Kirsten M.
persönliche betreuung war sehr gut, auf probleme wurde ausführlich eingegangen, leider konnte ich die behandlung nicht fortsetzen wg. umzug
14.02.2018c.
Ich kann Hern Brings jedem wärmstens weiterempfehlen. In vielen Krisensituationen der letzten Jahre hat er mir mit guten Gesprächen, umsetzbaren Denkanstößen und auch Hypnosesitzungen erheblich weitergeholfen, Probleme zu bewältigen.
11.02.2018M.
Ich hatte zuerst Angst , Hypnose zu machen, weil ich dachte, ich bin ausgeliefert. Man ist aber auf mich eingegangen und hat es mir erklärt und mir die Angst genommen. Dieser Zustand des wachen schlafens ist interessant gewesen, denn dadurch hatte man viel schneller einen Zugang zum Unterbewusstsein, so mein Eindruck und dadurch könnte man Themen schneller erfassen.
11.02.2018Anonym
Ich war mit der Beratung und der Hypnose von Herrn Brings sehr zufrieden. Es hat mir in der Bewältigung persönlicher Problematiken und in schwierigen beruflichen Situationen weiter geholfen. Herr Brings arbeitet absolut professionell und überzeugt durch seine langjährigen Erfahrungen. So konnte ich mich auf meinem persönlichen Lebensweg weiter entwickeln. Ich würde jederzeit wieder die Hypnosesitzungen und die Beratungen in Anspruch nehmen!
10.02.2018Anonym
Herr Brings weiß wo er ansetzen muss und kann durch seine beruhigende Stimme diese Ruhe ausstrahlen. Ich kann die Sitzung nur weiterempfehlen und bin davon sehr überzeugt, dass er vielen Weiteren helfen kann!
10.02.2018C.
Sehr beruhigende und ausgleichende Wirkung in angespannter und krisenhafter Situation.
09.02.2018Anonym
28.06.2023Manfred M.
14.03.2021Charlotte H.

Ihre Nachricht an Hypnose & Psychotherapie N. Brings

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hypnose & Psychotherapie N. Brings sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.02.2018  |  Letzte Aktualisierung: 28.01.2024   |  Profil melden