NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Ihr Landmarkt Faas | Faas & Hemberger GmbH

Ich Fachmarkt für Reitsport, Tierbedarf und Garten!

1 Bewertung
Wir sind für Sie ein kompetenter Ansprechpartner für viele Dinge aus den Bereichen Tierbedarf, Tierfutter, Hof und Garten und als besonderen Schwerpunkt für den Reitsport. Die Nähe zum Kunden ist für uns ein fester Bestandteil unserer Arbeit. Denn Kundenzufriedenheit wird bei uns Groß geschrieben!

Lorenzstr. 3a
76297 Stutensee

Mittwoch 08:00-14:00

Angebot
Freundlichkeit

1 Bewertung auf ProvenExpert.com

Sehr freundliche Mitarbeiter und der Inhaber ist immer für einen kleinen Spaß zu haben.
Habe ein nicht vorrätiges Pferdemüsli bestellt und nur 5,5 Stunden später war der Sack abholbereit. Man ist immer bemüht die Kundenwünsche zu erfüllen. Auch die Beratung ist vorzüglich.
Bin dort sehr gerne Kunde.
17.06.2020Anonym
Ihr Landmarkt Faas | Faas & Hemberger GmbH Kommentar von Ihr Landmarkt Faas | Faas & Hemberger GmbH:
Vielen Dank für die positive Bewertung.
Immer wieder gerne.

Ihre Nachricht an Ihr Landmarkt Faas | Faas & Hemberger GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ihr Landmarkt Faas | Faas & Hemberger GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 14.04.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Stationärer Handel
expert Überlingen