Naturheilverfahren

Durch gezielte Entgiftung und Unterstützung beanspruchter Organe helfe ich Patienten, schmerzfrei zu werden und ihr emotionales Gleichgewicht zu erlangen. Der Behandlungsplan ist auf jeden Patienten individuell zugeschnitten, und ich stehe während des gesamten Prozesses an ihrer Seite.

Simonstr.19
92353 Postbauer-Heng

Untersuchung
Behandlung
Praxis
Service

Nach langem Zweifeln, ob so etwas helfen kann, hab ich mich darauf eingelassen und bin sehr sehr froh, dass ich es gemacht habe. Mein Körper war total aus dem Gleichgewicht und ich habe mich nicht mehr wohlgefühlt. Nach und nach wurden die Beschwerden weniger und ich fühlte mich viel besser und fitter.
Auch durch eine anstrengende, nervenaufreibende Lern- und Prüfungszeit hat mir die stetige Begleitung und Behandlung geholfen.
Ich kann es nur jedem empfehlen.
12.12.2023Anonym
Sie gibt nicht auf, bis wirklich alles draußen ist was den Körper belastet. Man fühlt sich immer gut betreut.
18.09.2023Anonym
Kann Ingrid nur empfehlen
17.09.2023Anonym
Bei jedem Problem immer und sobald wie möglich zur Stelle.
17.09.2023Anonym

Ihre Nachricht an Ingrid Katschke

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ingrid Katschke sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.08.2023  |  Letzte Aktualisierung: 25.09.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Ärzte & Heilpraktiker
Naturheilpraxis Soluna - Yeshi Choedon