Marketingautomatisierung

45721 Haltern am See

Gerrit Jessen

auf ProvenExpert.com
Gut (4,33)

Schnelle Lösungen für individuelle Herausforderungen und die enge Zusammenarbeit machen die Begleitung durch Gerrit Jessen besonders wertvoll. Endlich kommt die gesamte Technik aus einer Hand und unterstützt meine eigenen Reichweite zu 100%.
Marketing Automatisierung für Coaches und Berater
24.08.2022Anonym
inKontakt Bringer Kommentar von inKontakt Bringer:
Vielen lieben Dank Verena. Die MasterMind mit Dir vom 22. - 24.August 2022 war mal wieder großartig. Gegenseitig haben wir wieder viel voneinander gelernt, um unsere Kompetenzen zu bündeln und so effizient wie möglich umzusetzen.

Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit und bin begeistert von Deinem Speed of Implementation. Nicht nur ein Profi in Sachen Gesundheitscoach sondern auch im Bereich Contenterstellung.
Ich bin extrem gut beraten worden und habe mit der Umsetzung des inKontaktSystem binnen 8 Wochen bereits mehr Bewertungen erhalten als in den ganzen letzten 15 Jahren zusammen.

Uneingeschränkt empfehlenswert ! #optikerpower
03.06.2022Anonym
inKontakt Bringer Kommentar von inKontakt Bringer:
Hey Alex, vielen Dank für das Feedback und toll das es bei dir so gut losgeht mit dem #inKontaktsystem.
Bin gespannt wie sich das ganze bei Euch einspielt.
Viele Grüße ans Team
Dein inKontaktBringer Gerrit 🔑📈 #bewertungsmarketing
01.06.2022Anonym
Vielen lieben Dank für deine Bewertung

Dein inKontaktBringer - weil Feedback der 🔑 zum Erfolg ist 📈
22 Bewertungen auf eTermin

25.11.2022

Ihre Nachricht an inKontakt Bringer

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu inKontakt Bringer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.04.2022  |  Letzte Aktualisierung: 16.04.2024   |  Profil melden