Neubau-und Bestandsimmobilienvertrieb, Immobilienbewertung, Grundstücksakquise

Interhouse Immobilien GmbH
20 Jahre Kompetenz. Innovation. Erfolg.
Mit mehr als 2.500 verkauften Neubauobjekten können wir uns zu den Marktführern in der Region Köln zählen. Höchstes Niveau im Zusammenspiel mit unseren Partnern im Bereich der Immobilien. Wir sehen uns als...

Bayenthalgürtel 26
50968 Köln

Thomas John

Mittwoch 08:30-17:30

Bewertung vom 08.11.2021
Angebot
Freundlichkeit

Sehr angenehmer und professioneller Umgang. Habe mich stets kompetent beraten und fair behandelt gefühlt. Vom ersten Gespräch/Besichtigung zum Kauf in 4 Tagen. Es gibt wirklich nichts, das ich bemängeln könnte. Bin mit der Situation/Leistung absolut zufrieden.
08.11.2021Janina E.
Professionell, Freundlich, Kompetent!
Vielen Dank für die tolle Beratung und die schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
04.11.2021Dominik F.
Wir haben mit Interhouse Immobilien die besten Erfahrungen gemacht. All unsere Anliegen und Fragen wurden zeitnah und sehr ausführlich beantwortet. Es wurde sich stets viel Zeit genommen und Verständnis aufgebracht. Der Einsatz des Teams ist definitiv hervorzuheben.
Das Exposé war überaus ansprechend und informativ gestaltet. Die zugesandten Unterlagen der Immobilie, die wir u.a. für die Bank benötigten, waren vollständig und sofort abrufbar.
Die Begleitung während der Kaufabwicklung und der Notartermin verliefen reibungslos und zu jeder Zeit höchst professionell.
Eine seriösere und herzlichere Betreuung hätten wir uns nicht vorstellen können.
27.10.2021Alexander S.
Meine Erfahrung mit Interhouse Immobilien war hervorragend. Ich habe mich von der ersten Besichtigung bis hin zum Kauf bestens betreut gefühlt. Das Team ist sehr professionell und ich würde ihren Service jeder Zeit wieder nutzen.
25.10.2021Laura M.
Sehr gutes Portfolio mit vielen schönen Immobilien, sehr freundlicher und erfahener Ansprechpartner, die Beratung war super. Wir sind super zufrieden mit dem Kauf und empfehlen die Makler sehr gerne weiter. Vielen Dank!!
25.10.2021Lukas B.
Ich war rundum zufrieden mit der Leistung des Maklers. Professionelle Beratung und gleichzeitig wurde auf Kundenwünsche eingegangen. Alle Zusagen wurden eingehalten. Kann ich nur empfehlen
20.10.2021Angelika S.
Hier gibt es wirklich nichts auszusetzen. Für mich hat hier alles perfekt gepasst. Das neue Haus ist einfach wunderschön!
14.10.2021Jana G.
sehr gute Abwicklung und professionell von Anfang bis Ende. Schnell ans Ziel gekommen , daher gibts von uns volle Punktzahl in allen Hinsichten! Danke, sehr sehr gut
04.10.2021Maik K.
Hallo ihr lieben,
absolut zu empfehlen, wir haben nichts zu kritisieren.
So sehr haben wir uns noch nie Zuhause gefühlt.

Grüße von Familie Eisenberg
27.09.2021Sabine E.
sehr gute Erfahrung gemacht mit dem Team von Interhouse Immobilien. Leider gibts am Immobilienmarkt doch recht viele schwarze Schafe, hier wird Freundlichkeit, Ehrlichkeit und gute Beratung groß geschrieben. Vielen Dank dafür und eine Empfehlung meinerseits ist raus.
24.09.2021Fr. K.
thanks for the help. I would always recommend you guys
24.09.2021A.
Freunde haben uns Interhouse empfohlen und wir sind schnell mit einem netten Herren aus dem Hause in Kontakt getreten. Sehr interessiert und motiviert wurden wir beraten und all unsere Wünsche aufgenommen.
Die ersten Angebote ließen nicht lange auf sich warten und waren schon nah an unseren Vorstellungen. Daher für den ersten Schritt schonmal ein riesen Danke und auf dass wir sicher bald das richtige Zuhause für uns finden.

Danke, weiter so! LG Familie Berger
21.09.2021G-L. B.
gute und schnelle Annahme meiner Suche, sehr motiviertes Personal mit viel Kompetenz am Immobilienmarkt. Wer gute Beratung und ein beeindruckendes Repertoire sucht, ist hier an der richtigen Stelle. Für gehobeneren Anspruch absolut zu empfehlen.
20.09.2021A.
Gut
Sehr schöne Immobilien in gehobenerem Segment, wir haben für meine Mutter schnell etwas passendes gefunden. Der Kontakt war sehr freundlich und wir sind super glücklich mit dem Ablauf. Danke
16.09.2021S. K.
gute und freundliche Beratung, ich habe viele Ideen und Tipps mitgenommen. Auch wenn wir bei Interhouse keine Immobilie gefunden/ gekauft haben sind alle freundlich geblieben und haben uns alles Gute gewünscht. Sehr professionell. Danke
13.09.2021Fr. L.
Sehr Lösungsorientert und schnell in der Bearbeitung meiner Anliegen. Wir haben mehrere Immobilien bereits mit Hilfe von Interhouse veräußert und können die Profis absolut weiterempfehlen. Immobilienfachmänner- und Frauen wie man sie sich heutzutage wünscht.
08.09.2021Ulrike D.
Danke für die ausführliche und geduldige Beratung zu unserer Immobiliensuche. Erstaunliches Engagement und einen atemberaubenden Immobilienpool. Absolute Profis. Danke
06.09.2021A.
Sehr gutes Team mit haufenweise Erfahrung. Danke für die positive Erfahrung und die super Unterstützung.
06.09.2021M.
thanks for the great support. I did not expect that the property search could be this easy
03.09.2021A.
top Beratung und top organisiert, hier sind Experte im Immobilienbereich angesiedelt. Auf jede Frage gab es sofort Antworten. Wir können Interhouse jedem empfehlen der etwas gehobeneres sucht und eine/n Fachmann/frau zu Rate ziehen will. TOP
03.09.2021K.

01.07.2022

Ihre Nachricht an Interhouse Immobilien GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Interhouse Immobilien GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.11.2020  |  Letzte Aktualisierung: 01.03.2022   |  Profil melden