New Human Work Consulter, Innenarchitektin und Speakerin

Arbeit neu gedacht New Human Work
Hebe Dein Unternehmen auf das nächste Level! Wir unterstützen Unternehmer:innen dabei ein neues, erfülltes Leben zu genießen. Nur noch AM Unternehmen arbeiten und nicht mehr IM Unternehmen. Das klappt durch...

Lerchenfeldstraße 31
74594 Kreßberg

Iris Münch

Bewertung vom 03.11.2021

Problemverständnis

Bedarfsermittlung

Iris ist echt klasse!
Die Arbeit mit Ihr macht sehr viel Spaß. Eine echte Bereicherung.
Gerne weiter so. Vielen Dank.
03.11.2021Ingo W.
Meine persönlich angestrebten neuen Ziele (Arbeitszeitreduzierung) wurden durch die Beratung, Kommunikation und zielführende Hinweise, Hinweisgeber, Argumente mit Vollgas ins Ziel bewegt.
Einwände oder Unsicherheiten wurden mit sachlichen, fachlichen, auch hin- und wieder "strengen" Argumenten ins rechte Licht gerückt.
Ohne Hilfe und Beratung von Frau Münch würde ich meine neuen Ziele nicht umsetzen können.
Vielen Dank für das Coaching, das ich ggf. immer wieder bei Bedarf in Anspruch nehmen werde.
"Schaut nicht auf die Kosten, schaut auf den Mehrwert und die Befreiung von Zwängen oder eingefahreren Strukturen.........ihr werdet nach dem Choaching befreiter sein den je...."
.........Harry Lauersdorf......Oktober 2021.......
15.10.2021Harry L.
Leidenschaft für New Work ... und das wissen, wie du dort hin kommst. Wenn Iris auf die Bühne kommt, dann ist Feuer garantiert. Neue Wege zu gehen im Kontext moderner Arbeitskonzepte und wirksam das Umfeld zu gestalten ... eine große Gabe von ihr. Ich habe viele Inspirationen mitnehmen können. Empfehlung.
23.09.2021Detlef G.
Tolle Frau! Authentisch, vielseitig, kreativ. Ihr Vortrag hat mir so viele Einblicke und Impulse gegeben, ich bin immer noch voller neuer Ideen und Tatendrang. Von Herzen Danke!
09.08.2021Sandra S.
Ein inspirierender Vortrag mit tollen Impulsen, Iris Viktoria Münch weiß, wovon sie spricht! Große Klasse.
28.07.2021Whitney B. - Lebenskunst
sie hat einen tollen Vortragsstil und bringt unterhaltsam und locker sehr viel Wissen auf die Bühne.
26.07.2021p.
Iris Viktoria Münch ist der absolute Hammer!! Mit Charme, Kompetenz und Herzblut begeistert sie das Publikum!! Eine wahre Augenweide und Balsam für die Ohren, Emotion und Faszination pur!!
24.07.2021Christina W.
Absolut empfehlenswert! Vortrag fachlich top, Auftritt top, vielen Dank
23.07.2021Philipp Simon J.
Iris Viktoria Münch setzt tolle Impulse, inspiriert und regt zum Nach- und Umdenken an. Mit ihrer herzlichen und authentischen Art begeistert sie schnell ihre Zuhörer.
19.07.2021Frank S.
Iris Viktoria Münch inspiriert ihr Publikum mit viel Lebensfreude und Kompetenz. Mit Leichtigkeit und Freude bringt sie die wichtigen Themen auf den Punkt.
19.07.2021Janine G.
Danke für diesen inspirierenden Vortrag. Ich habe die letzten Tage immer wieder daran gedacht. Sehr spannend!
15.07.2021Matthias C.
Hatte letztens die Möglichkeit einen Vortrag von Viktoria Münch zu hören. Außergewöhnlich! Frau Münch versteht es als Expertin ihr Publikum für ihre Thematik authentisch zu begeistern und mitzureißen. Empfehlenswert! Gerne wieder!
13.07.2021Bernhard B.
Iris Viktoria, inspirierend und humorvoll. Voller Lebensfreude und Leichtigkeit. Danke für den inspirierenden Vortrag!
12.07.2021Andrea T.
Starke, inspirierende Bilder und eine sehr motivierende Keynote. Danke!
09.07.2021Christoph T.
Großartig, Humorvoll und Stark! Super Vortrag!
09.07.2021Anonym
Toll, wie Iris Viktoria Münch es schafft, ihre Kompetenz zum Thema Mensch und Raum in einen inspirierenden, spannenden und wertvollen Vortrag zu packen - sie hat mich voll mitgenommen, vielen Dank dafür!
09.07.2021Harriet K.
Danke für die Inspiration! Toller Vortrag!
08.07.2021Nadja K.
Iris Viktoria Münch ist eine wirklich inspirierende und sehr kompetente Frau: Es war mir ein pures Vergnügen Ihren Vortrag zu hören: Sie lebt das, was sie sagt. Und hat mich inspiriert, mein bestes Leben zu leben. Danke für diese tolle Rede.
07.07.2021Raika von L.
Iris Viktoria Münch überzeugte mich auf der Bühne nicht nur inhaltlich mit einem spannenden Vortrag, sondern auch durch eine ganz besondere Ausstrahlung, Präsenz und Authentizität. Ein bleibender Eindruck mit Gänsehaut-Erlebnis.
07.07.2021Daniel S.
Ich habe Frau Münch als KeyNote Speakerin erlebt. Grandios. Power gepaart mit Lebendigkeit und Herz. Ihr Vortrag klingt noch lange bei mir nach. Danke für die Inspiration.
07.07.2021Tatjana M.

Ihre Nachricht an Iris Viktoria Münch

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Iris Viktoria Münch sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.05.2021  |  Letzte Aktualisierung: 21.07.2022   |  Profil melden