Finanzberatung, Private Krankenversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Als Versicherungsmakler und Experte im Bereich Kranken-, Sach- und Vorsorgeversicherungen berate ich Sie unabhängig zu allen Versicherungsfragen. Meine Aufgabe ist es, dafür zu sorgen, dass Sie optimal abgesichert sind, damit Sie sich sicher in...

Karnapp 25
21079 Hamburg

Finanzanalyse

Veranschaulichung

Problemverständnis

Sehr angenehm und super nett.
26.03.2024Anja
Alles top kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Sehr freundlich und verständlich erklärt.
14.03.2024Fethi Can Ocak
Der Herr Toprak war sehr freundlich und er wusste was er macht. Kann ich nur weiter Empfehlen.
13.03.2024Stark
Ich empfehle Herrn Toprak wärmstens! Seine Beratung zur Zahnzusatzversicherung war äußerst professionell, zudem schaffte er auch eine angenehme Atmosphäre. Normalerweise finde ich den Abschluss von Versicherungen recht kompliziert, aber dank Herrn Toprak wurde mir alles klar und verständlich erklärt. Seine Fähigkeit, komplexe Themen einfach und nachvollziehbar zu vermitteln, hat mir geholfen, die richtige Entscheidung zu treffen. Ich schätze seine klare Kommunikation und die Bereitschaft, auf meine Anliegen einzugehen. Durch Herrn Topraks Unterstützung fühle ich mich nicht nur gut versichert, sondern auch gut betreut. Bei zukünftigen Anliegen im Versicherungsbereich werde ich definitiv auf seine Expertise zurückgreifen.
Ich bedanke mich sehr bei Ihnen!
07.03.2024Nupelda T.
Ich bin seit Jahren Kunde bei Herr Toprak und fühle mich in allen Bereichen mehr als gut betreut und beraten.
Das besondere bei Herr Toprak ist, dass er einem das anbietet was das Beste für einen ist und nicht das beste für seinen Geldbeutel und das ist heutzutage leider sehr selten geworden. Von daher ist er mittlerweile nicht mehr nur mein Berater des Vertrauens, sondern auch für meine Familie und bekannten.
22.02.2024Anonym
Sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Findet schnell Lösungen.
09.01.2024Anonym
Sehr individuelle Beratung, sehr Serviceorientiert, hohe Transparenz
09.01.2024Guido Roye
Sehr sympathischer Kontakt.
Auf Nachfragen sehr schnell reagiert.
Kompetent
Ging nicht um Finanzprodukt, sondern private Krankenversicherung
06.12.2023Anonym
Super freundlich, fachlich kompetent.
Das Beratungsgespräch war sehr angenehm.
30.11.2023Kai Drechsler
sehr zuverlässig und pünktlich, Kundenfreundlich
16.11.2023Stefan Pohl
Wir, meine Lebensgefährtin und ich möchten uns für zwei sehr angenehme Beratungsgespräche bei Herrn Toprak bedanken. Er hat uns alles erklärt und immer gefragt, ob es Nachfragen und/oder Anmerkungen gibt. Weiterhin hat er uns noch viele Möglichkeiten, die die impuls AG anbietet, aufgezeigt und er in allen Fragen hierzu auf verschiedenen Wegen erreichbar ist. Einfach nur TOP!! Aber er hat in keinster Weise versucht, uns eine weitere, vielleicht unnütze, Versicherung "aufzuschwatzen", was wir sehr begrüßt und angenehm fanden. Es ging nur um die tatsächliche Anfrage und das aktuelle Bedürfnis. SEHR GUT! Fazit: Wir haben einen weiteren, kompetenten Ansprechpartner für unsere Versicherungsangelegenheiten. Vielen lieben Dank für Ihre Beratung Herr Toprak :-) alles Gute für Sie und bis bald
07.11.2023Anonym
Super Beratung, sehr kompetent!
02.11.2023Anonym
Sehr zufrieden.
Angenehmer Berater, sehr schnell und kompetent.
Geht auf Wünsche ein und ist sehr hilfsbereit.
31.10.2023Anonym
Sehr netter Kontakt, mit genau dem richtigen Verhältnis von persönlicher Wertschätzung und professioneller und individuell angepasster Betreuung.

Bis bald!
27.10.2023Lorenz Schagemann
Herr Toprak ist sehr kompetent und interessiert, individuelle Kundenbedürfnisse und Lebenssituationen zu berücksichtigen.
20.09.2023Stephanie Brandt
sehr gut mit Beispielen erklärt. Versucht für ein das Beste Angebot individuell anzupassen, sodass man sehr zufrieden sein kann.
01.09.2023Erik Leu
Hat sich für meine Bedürfnisse interessiert und mich entsprechend meiner Wünsche sehr gut beraten!
Gerne jederzeit wieder, habe mich absolut sehr gut betreut gefühlt!
15.08.2023Michael Liethen
Ich bin selten begeistert von Beratungsgesprächen, weil in der Regel viel Unverständliches gesagt, aber keine wirklichen hilfreichen Infos wieder gegeben werden. Anders bei Herrn Toprak, der, neben der "Kleinigkeit" unheimlich nett, lustig und zuvorkommend gewesen zu sein, mich sehr kompetent beraten, aufgeklärt und informiert hat, auf meine Wünsche und Fragen umgehend und ohne gehetzt gewirkt zu haben eingegangen ist, und mir in Gänze das Gefühl gegeben hat richtig gut aufgehoben zu sein. Und weil ich so begeistert bin habe ich seine Kontaktdaten auch bereits an eine weitere Person übermittelt. Vielen herzlichen Dank!!!
23.06.2023Alex Greschner
Ismail Toprak hat mir netterweise unaufgefordert kontaktiert und sogar einen Beratungstermin in den Abendstunden angeboten. Er hat sehr kompetent und freundlich beraten. Ich bin rundum zufrieden und kann ihn zu 100 % weiterempfehlen.
09.06.2023Anonym
Gut
Sehr geehrtes Team der Wertung,

im Moment ist das Verfahren / die Versicherung in der Umstellung. Daher bin ich nur zu einem kleinen Teil in der Lage die Angelegenheit zu überschauen. Daher bitte ich um Verständnis das ich mich zurückhalte. Ansonsten war Herr Toprak freundlich. Die Termine am frühen Abend gaben mir die Möglichkeit die Erklärungen nach Feierabend zu verfolgen.

Besten Gruß

Matthias Oerke
27.05.2023Matthias Oerke

Ihre Nachricht an Ismail Toprak | impuls Finanzmanagement AG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ismail Toprak | impuls Finanzmanagement AG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.05.2022  |  Letzte Aktualisierung: 19.09.2023   |  Profil melden