NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

IT-Dienstleister aus der Region Hannover

1 Bewertung
Wir stehen für schnelle, kostengünstige und nachhaltige Betreuung von
Firmen aller Größen, Handwerksbetrieben und kleinen Dienstleistern. Egal ob auf Windows, Linux oder MacOS, die Einrichtung Ihres ITSystems ist bei uns in besten Händen.

Hannoversche Straße 22
30938  Burgwedel

Sonntag GESCHLOSSEN

1 Bewertung auf ProvenExpert.com

IT Baumbach, hat uns zur vollsten Zufriedenheit beraten und unsere Wünsche sofort umgesetzt. Wir sind nun eine langfristige Zusammenarbeit eingegangen.
24.10.2021Anonym

Ihre Nachricht an IT-Baumbach

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu IT-Baumbach sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.10.2021  |  Letzte Aktualisierung: 25.10.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich IT-Dienstleistungen
Clockin GmbH