Alonso Wollmann Communications

IT-Kanzlei Wollmann - Beratende Informatiker
Beratung ist unser Kerngeschäft!
Das Fundament unserer Beratungs- und Umsetzungskompetenz aus
mehr als 40 Berufsjahren sind solide Lebens- und Berufserfahrungen in unterschiedlichen Branchen aus Beratungs-, Organisations- und...

Koblenzer Str. 57
56656 Brohl-Lützing

Herr Wollmann

Umfassende Beratung, sehr kompetent, unkompliziert, ideenreich und flexibel. Vielen Dank, ich empfehle Sie gerne weiter.
15.12.2017J. Hauck
Wir sind mit der Betreuung durch die Alonso Wollmann Communications außerordentlich zufrieden. Dank dem hohen Fachwissen, gepaart mit akribischer Problemanalyse wurden für uns stets hervorragende Lösungen aufgezeigt und umgesetzt. Als positiv erachten wir, dass Herr Wollmann Klartext spricht, also nicht, wie man vielfach bei IT-Beratern erlebt, den Kunden mit irgendwelchem Pseudo-IT-BlaBla "abfüttert", um Eindruck zu schinden. Wir wissen, wir können uns auf die Empfehlungen von Herrn Wollmann verlassen und sind froh, ihn ihm einen kompetenten Berater gefunden zu haben, den wir gerne weiterempfehlen.
16.11.2017A. Voigt - Gartenpflege
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.11.2017  |  Letzte Aktualisierung: 18.05.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich IT-Dienstleistungen
rabbit mobile GmbH