Smart Home Planer, Smart Home Systemintegrator, Gebäudeautomation

JAEGER Wohn- & Gebäudeintelligenz
Bei uns dreht sich alles um das intelligente Gebäude! Ob Neu- oder Bestandsbau: Wir planen und integrieren smarte Technik in Privat– und Gewerbebauten.

Als Unternehmen für Gebäudelektrik und Gebäudeautomation sind wir IHR Ansprechpartner für...

Hedwig-Leppert-Str. 9
76646 Bruchsal

Dr. Marc Jäger

Freitag 08:00-18:00
Bewertung vom 13.12.2019

Effizienz

Kreative Impulse

Herr Dr. Jäger kümmert sich persönlich um seine Kunden, E-Mails werden prompt beantwortet.
Service TOP.
13.12.2019der I.
Ohne Einschränkungen zu empfehlen. Super Kommunikation und schnelle Lösungen zu überschaubaren Preisen
25.10.2019Bernd T.
Ausgezeichnete After-Sales Betreuung für das Produkt. Selbst an Wochenenden erreichbar und jederzeit sehr fachkompetente Beratung.
23.10.2019Anonym
Habe mir ein KNX Gateway von Jäger gekauft vor knapp zwei Jahren.
Nach kurzer Anfrage wurde das Gerät kostenlos aktualisiert auf eine neue Version. Bin echt begeistert und benutze das Gateway wieder über die Alexa.

Vielen Dank, weiter so. :-)
22.10.2019C.
Sehr kompetent und hilfsbereit. Umgehend eine Lösung gefunden und das zu einem guten Preis.
Würden bei weiteren Angelegenheiten/ Projekten auf die Firma zurück greifen. Nur zu empfehlen!!!
18.10.2019Anonym
Der Fokus liegt auf Praktikabilität und nicht auf technischer Verspieltheit; Kosten und Nutzen bleiben im Blick.
13.05.2019Anonym
Bin mit den Lösungswegen und Leistungen sehr zufrieden, vielen Dank für Ihren Einsatz eine sinnvolle Lösung für meine Technik zu installieren.
11.03.2019Anonym
Sehr kompetenter Partner und hat auch viele Werkzeuge im Griff. Kann fast jeden Wunsch implementieren und hat selbst auch viele nützliche und interessante Ideen. KNX Kenntnisse und Visualisierungen sind spitze.
10.03.2019Denis K. (61 LinkedIn Kontakte) - Siemens
Schneller und kompetenter Service, was bei der Vorgängerfirma in Jahren nicht auf die Reihe kam, klappte innerhalb eines Tages. Dr. Jäger hat sich zeitnah und kompetent um alle Kleinigkeiten gekümmert.
10.03.2019Wolf Dr. S.
Sehr kompetent, kunden- und lösungsorientiert. Hat die Projektvorgaben alle umgesetzt und durch klevere Ideen verbessert. Wir werden die nächsten Bauvorhaben wieder mit der Fa. Jäger umsetzen. Vielen Dank an dieser Stelle. Beste Grüße
09.03.2019Andre B.
Sehr kompetente Beratung, ging auf unsere Wünsche ein und sehr zuverlässig. Unsere Anforderungen an ein intelligentes Haus wurden bestens und termingerecht umgesetzt. Wir können JAEGER Wohn- & Gebäudeintelligenz nur weiter empfehlen.
09.03.2019S.
Smart Home auf höchstem Niveau. Von Planung bis zur Umsetzung alles perfekt gelaufen. Vielen Dank
09.03.2019Michael J.
09.03.2019Daniel R.
1 Bewertung auf Facebook

11.03.2019

28.10.2019

Ihre Nachricht an JAEGER Wohn- & Gebäudeintelligenz

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu JAEGER Wohn- & Gebäudeintelligenz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 14.12.2019   |  Profil melden