Physiotherapeut & Online Coach

Ich helfe Selbständigen, Unternehmern und Führungskräften dabei, nachhaltig ihre körperliche Bestform zu erreichen, ohne dabei planlos viel Zeit, Energie und Geld zu verschwenden.

Sei es ein paar Kilo abzunehmen, mehr aus ihrem Training herauszuholen oder wieder Schmerzfrei zu werden.

Hohenzollernstr. 64
56068 Koblenz

Jakob Bappert

Ich habe für mich, mit 67 Jahren (106Kg), entschieden eine grundlegende Veränderung im Alltag zu praktizieren. Sowie eine Ernährungsberatung durch Herrn Bappert zu nutzen um eine solidere körperliche Konstitution zu erreichen.
Durch seine Begleitung als Physiotherapeut und Ernährungsberater habe ich in 12 Wochen eine deutliche positive Veränderung in meinem Leben erfahren.
Heute 87Kg, körperliche gute Konstitution , und deutliche Verbesserung der Lebensqualität.
30.11.2022Anonym
Die Entscheidung ins Coaching zu kommen, war eine Entscheidung, Verantwortung für sich selbst zu übernehmen und zu begreifen, dass man sein Leben jederzeit umkrempeln kann.
Das größte Investment mit der besten Rendite ist das Investment in sich selbst. Jakob schafft es einem selbst im vulnerabelsten Tiefpunkt die Hand zu reichen und Lösungen zu finden. Selbst mit einem sehr straffen Zeitplan haben wir es geschafft mein Training und meine Ernährung nachhaltig auf ein ganz neues Niveau zu heben ohne dabei verzichten zu müssen. Zuvor habe ich viel Zeit mit Halbwissen verschwendet und mich fast 3 Jahre mit einer Schulterverletzung herumgeplagt, bei der mir weder Physiotherapeuten noch meine Ärzte des Vertrauens helfen langfristig helfen konnten. Kurzfristig gab es oft Besserung, welche aber nicht lange anhielt, da die Wurzel des Problems nie angegangen wurde. Innerhalb der ersten 2 Monate mit Jakob konnten wir durch Trainingsanalysen Woche für Woche genau herausfinden, was der Grund für die Probleme war und diese völlig ausmerzen. Nicht nur, dass die Schmerzen weg waren, hat mir Jakob einen völlig anderen Umgang mit dem Thema Schmerz nahegebracht, der Akzeptanz und Lösungsvorschläge statt der üblichen Restriktion und Angst beinhaltet. Jakobs Coaching hat mir nicht nur gezeigt, wie man schnell abnimmt und Muskeln aufbaut, sondern wie man einen nachhaltigen Lebensstil etabliert, der einem sowohl sportlich als auch menschlich langfristig Progression garantiert. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit und bin froh, den Schritt gemacht zu haben.

Danke Jakob!
27.11.2022Anonym
Ich bin seit März 2022 bei Jakob im Coaching. Meine Ziele waren es, meinen Körper weiter zu definieren und einen runderen Po zu bekommen. Ich wollte dabei aber weder abnehmen, noch stark zunehmen. Leider habe ich seit Jahren mit Ermüdungsbrüchen in meinem linken Fuß zu kämpfen und kam auch mit der Problematik ins Coaching. Im November 2021 hatte ich wieder die Vorstufe eines Bruches und konnte monatelang nicht richtig laufen, geschweige denn trainieren gehen. Obwohl die Röntgen- und MRT-Bilder alle ohne Befund waren, mein Fuß also „gesund“ war, hatte ich extreme Schmerzen beim Gehen.
Im März kam ich dann (trotzdem) zu Jakob ins Coaching, weil ich etwas ändern wollte. Gemeinsam haben wir einen individuellen Trainingsplan mit den für mich perfekten Übungen ausgearbeitet. Ich war zugegebenermaßen erst etwas skeptisch, ob Training das Richtige für meinen Fuß war, aber ich hatte aber sowieso schon alles probiert und deswegen war dies meine letzte Hoffnung.
Es dauerte zwar einige Wochen, aber danach zeigte sich eine Besserung in meinem Fuß. Ich hatte zwar immer mal wieder Rückschläge, aber irgendwann sind die Schmerzen tatsächlich komplett weg gewesen – und das bis heute. Ich bin unglaublich dankbar für das Coaching, da ich endlich wieder normal Laufen kann und keine Schmerzen mehr habe.
Mein ursprüngliches Ziel habe ich auch erreicht, mein Körper ist viel definierter geworden, aber, was ich noch viel krasser spüre: ich fühle mich stark und selbstbewusst in meinem Körper. Im Alltag merke ich, dass ich kein Problem mehr damit habe, schwere Tüten oder 6-er Wasser beim Einkaufen zu Schleppen. Auch im Gym fühlen sich die 20 Kilo Scheiben fast leicht an. Das Coaching hat mir viel mehr gegeben als nur ein besseres Aussehen. Ich bin selbst über mich hinausgewachsen und selbstbewusster geworden, im Gym aber auch außerhalb des Trainings.
26.11.2022Anonym
Jakob hilft besonders gut dabei, die individuellen Fitnessziele zu erreichen. Gerade bei einer stressigen und vollen Woche ist er Experte wenn es um die Trainings und Ernährungsplanung geht. Kann ich jedem, der Wert auf seine Ziele in Bezug auf Fitness, Gesundheit und seine Optik legt nur empfehlen!
21.11.2022Anonym
08.10.2022Anonym

Ihre Nachricht an Jakob Bappert

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Jakob Bappert sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.10.2022  |  Letzte Aktualisierung: 12.12.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Vertriebsmagie