Digitale Finanzen, Portfolio Management & Mindset Mentorin

Seit über drei Jahren unterstütze ich als Finanzexpertin Menschen dabei, ein gesundes Money Mindset zu entwickeln, den Markt zu verstehen, robuste Portfolios aufzubauen und passiven Cashflow zu generieren. Mein Ansatz ist es, jeden Klienten...

Anderheitsallee 43
22175 Hamburg

Qualitätssicherung

Erreichbarkeit

Sorgfalt

Jasmin hat eine beeindruckende Fähigkeit, komplexe finanzielle Konzepte in einer Weise zu erklären, die leicht verständlich und zugänglich ist. Sie hat mir geholfen, meine Kenntnisse im Bereich digitaler Finanzen zu erweitern und hat mich dazu ermutigt, meine ersten Schritte in Richtung passives Einkommen zu machen.
Ihre Geduld und Bereitschaft, Fragen zu beantworten, sind bemerkenswert. Sie ist immer erreichbar und bereit, ihre Zeit und Expertise zu teilen, um sicherzustellen, dass ich die Informationen, die ich brauche, vollständig verstehe.
Darüber hinaus hat Jasmin eine positive und ermutigende Haltung. Sie hat eine echte Leidenschaft für das, was sie tut und das zeigt sich in der Qualität ihrer Beratung und Unterstützung.
Ich bin dankbar für die Möglichkeit, mit Jasmin zusammenzuarbeiten und freue mich darauf, meine Reise im Bereich digitaler Finanzen mit ihrer Unterstützung fortzusetzen. Ich würde Jasmin jedem empfehlen, der daran interessiert ist, seine Kenntnisse und Fähigkeiten in diesem Bereich zu erweitern.
31.12.2023A.
Im Dschungel der Kryptowelt fand ich meine Rettung in Jasmins Beratung. Sie hat einen einzigartigen Ansatz und nimmt sich die Zeit, um sicherzustellen, dass du alles verstehst. Ihr Wissen und ihre positive Energie machen die Zusammenarbeit einfach unverzichtbar!
29.12.2023Viki L.
Jasmin ist mehr als eine Expertin – sie ist eine lebendige Inspirationsquelle! Ihre Fähigkeit, sich in jeden Einzelnen hineinzuversetzen, macht die Zusammenarbeit mit ihr zu einem einzigartigen Erlebnis. Krypto und Mindset waren für mich immer eine Herausforderung, aber Jasmin hat es geschafft, die Dinge so klar und aufregend zu gestalten. Wer nach einer echten Veränderung sucht, sollte sich unbedingt mit ihr zusammensetzen. Es lohnt sich!
29.12.2023Manfred R.
Krypto und Mindset mit Jasmin sind wie ein perfektes Match! Sie hat die Gabe, komplexe Konzepte so einfach zu erklären, dass sie jeder verstehen kann. Jasmin geht über das normale Maß hinaus, um sicherzustellen, dass du nicht nur Informationen bekommst, sondern auch das Selbstvertrauen, es umzusetzen. Ihre positive Ausstrahlung ist ansteckend, und ich bin so dankbar für die frischen Perspektiven, die sie mir eröffnet hat!
29.12.2023Livia S.
Ich kann Jasmin jedem empfehlen der sich ernsthaft was aufbauen möchte im Bereich digitale Finanzen. Sie bringt einem das Thema echt super verständlich näher und es hat mir sogar angefangen Spaß zu machen obwohl ich nie ein Fan von Zahlen war.

Ich bin sehr happy mit der Hilfe von Ihr ein gutes Portfolio aufgebaut zu haben und sogar meine ersten passiven Einkommensquellen generiert habe. Bin schon gespannt darauf wohin die Reise im kommenden Jahr geht.

Jasmin ist wirklich die Beste Ansprechpartnerin für mich da Sie immer für Fragen erreichbar ist und viel Geduld mit einem hat auch wenn man nicht immer alles auf Anhieb versteht. Bin froh damals auf Sie zugegangen zu sein und bereue es nicht.
29.12.2023Lisa J.
29.12.2023Torben M.
Jasmin ist in ihren Fachgebieten nicht nur extrem versiert, sondern auch menschlich eine tolle Persönlichkeit. Es ist beeindruckend, wie sie ihr Wissen teilt und gleichzeitig so bodenständig bleibt.

Auf Jasmin kann man sich verlassen. Sie ist immer da, um zu helfen und zu unterstützen, was in dieser Branche nicht selbstverständlich ist. Ich schätze mich glücklich, sie als meine Mentorin zu haben und bin dankbar für die praktischen Ratschläge, die sie mir gegeben hat.

Beste Grüße, Laura
29.12.2023L.
Jasmin ist einfach der Wahnsinn! Als Crypto- und Mindset-Expertin hat sie mir nicht nur bei meinen Fragen weitergeholfen, sondern auch dafür gesorgt, dass ich meine Denkweise verändere. Ihre Beratung ist nicht nur fachlich top, sondern auch super motivierend. Ich kann Jasmin jedem empfehlen, der in der Crypto-Welt durchstarten will. Danke für deine großartige Unterstützung!
29.12.2023Christian A.
Jasmin ist der absolute Wahnsinn! Mit ihrer Expertise im Bereich Crypto und Mindset hat sie mir nicht nur geholfen, meine Finanzen zu optimieren, sondern auch meine Denkweise zu revolutionieren. Jasmin nimmt sich Zeit für jeden Einzelnen und gibt maßgeschneiderte Ratschläge. Ihre Beratung geht weit über meine Erwartungen hinaus. Wer mit Jasmin zusammenarbeitet, kann sich auf eine inspirierende Reise freuen, die nicht nur finanziellen Erfolg, sondern auch persönliches Wachstum bringt. Ich kann es kaum erwarten, weiter mit ihr zu arbeiten!
29.12.2023Thomas Z.
Gut
Hab vor kurzem mit Krypto angefangen und fühlte mich total verloren. Jasmin hat das geändert. Ihre Art, Wissen zu vermitteln, ist super zugänglich, und ihre Tipps sind goldwert. Außerdem ist die Community, die sie aufgebaut hat, echt unterstützend und freundlich
29.12.2023A.
Zwischen Job und Familie bleibt kaum Zeit für Krypto. Aber Jasmin hat mir das echt leicht gemacht. Schnell, klar und ohne unnötigen Kram. Genau, was ich brauchte.
29.12.2023P.
Ich investiere nebenbei und hatte Schwierigkeiten, den Kryptomarkt zu verstehen. Jasmins Tipps waren Gold wert. Klar, präzise und leicht umzusetzen. Kann Sie guten Gewissens empfehlen
28.12.2023G.
Jasmin ist ein KryptoGenie! Sie hat mir geholfen, den Durchblick zu kriegen. Absolute Empfehlung
28.12.2023D.
Gut
Reisen ist mein Leben, und dank Jasmin kann ich das jetzt finanzieren. Ihre Krypto-Tipps sind top
28.12.2023Jenny K.
Als Vater zweier Kids liegt mir die finanzielle Absicherung meiner Familie besonders am Herzen. Krypto? Das war für mich anfangs wie ein Buch mit sieben Siegeln. Jasmin hat das geändert. Mit ihrer Hilfe und ihrer klaren, bodenständigen Art, Dinge zu erklären, hab ich nicht nur begriffen, wie das Ganze funktioniert, sondern auch, wie ich damit ein bisschen was für die Zukunft meiner Familie auf die Seite legen kann. Ihre Beratung war direkt, ehrlich und hat perfekt zu mir gepasst. Ich fühl mich jetzt viel sicherer im Umgang mit Kryptowährungen, Danke dafür.
28.12.2023Andre H.
Jasmin ist klasse! Hat mir echt geholfen, Krypto zu checken. Super verständlich erklärt.
28.12.2023Dennis S.
Top! Jasmin hat mir bei der Krypto-Welt echt die Augen geöffnet. Absolut empfehlenswert für jeden Startup-Gründer!
28.12.2023Peter S.
Mein Mann und ich standen kurz vor dem Ruhestand und waren unsicher, wie wir unser Erspartes am besten nutzen sollten. Jasmin hat uns beide beraten und einen Plan erstellt, der unsere individuellen Wünsche berücksichtigt. Ihre herzliche und geduldige Art hat uns besonders gut gefallen. Jetzt sehen wir dem Ruhestand gelassener entgegen.
27.12.2023Dagmar N.
Als Freelancer im Kreativbereich hatte ich nie viel mit Finanzen am Hut. Jasmin hat mir gezeigt, dass auch Kreative smart investieren können. Ihre Beratung war super praxisnah und hat mir echt die Augen für Kryptowährungen geöffnet. Jetzt habe ich nicht nur ein Nebeneinkommen, sondern auch ein cooles neues Hobby. Danke Jasmin.
27.12.2023Frank Z.
Also ehrlich, bevor ich Jasmin getroffen habe, hatte ich keinen Schimmer von Finanzen oder Krypto-Kram. Ich dachte immer, das ist Zeug für Erwachsene oder Nerds. Aber Jasmin hat das voll interessant rübergebracht. Sie hat mir die Grundlagen gezeigt und mir klargemacht, wie man clever investiert und das alles in einer Sprache, die ich auch verstehe. Ich bin jetzt total motiviert, mehr zu lernen und fühle mich schon viel sicherer, wenn es um meine finanzielle Zukunft geht. Das ist wie Matheunterricht, nur dass es um echtes Geld geht und tatsächlich Spaß macht.
27.12.2023Justin W.

Ihre Nachricht an Jasmin Groth

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Jasmin Groth sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.05.2023  |  Letzte Aktualisierung: 04.05.2024   |  Profil melden