Feng Shui Meisterin, BaZi (chinesische Astrologie) Beraterin

Als Feng Shui Meisterin habe ich eine ganz besondere Aufgabe: Menschen dabei zu helfen, die Schwierigkeiten haben beim Einschlafen. Ja, genau, auch kleine Kinder!

Hey, liebe müde Muttis! Wenn Euer Baby einfach nicht schlafen will und ihr schon...

Esslinger Straße 9/2
73666 Baltmannsweiler

Jasminka’s FengShui

Leistungsspektrum

Unabhängigkeit

Aktualität

Ich habe bei Jasminka eine Bazi-Analyse gebucht und sooo viel mehr bekommen :-)

Ich habe Tipps bekommen, welche Farben mich persönlich unterstützen, welche Tage weniger hilfreich für wichtige Entscheidungen und Vertragsabschlüsse sind. Jasminka hat mir die 15-seitige Ausarbeitung meines persönlichen Bazi's ganz genau erklärt und als Bonus auch noch geschaut, ob und wie mein Mann mich untertützt und sogar die Beziehung zu Eltern und Kindern konnte sie aus meinem Bazi erkennen.

Jasminka ist freundich, kompetent, einfühlsam und professionell. Ihre Begeisterung für Feng Shui und Bazi ist ansteckend und ich werde bestimmt noch mehrmals Jasminka kontaktieren.

Jasminka arbeitet schnell und zuverlässig, einen Termin zur Bazi-Besprechung hab ich spontan innerhalb einer halben Stunde bekommen - besser geht es nicht.
100% Weiterempfehlung

Vielen Dank Jasminka
Marion
Beratung in BaZi Suanming (chinesische Astrologie)
01.05.2024Marion S.
Jasminka's FengShui Kommentar von Jasminka's FengShui:
Wow ,Wow, liebe Marion! Vielen herzlichen Dank für Deine absolut großartige Bewertung!
Es war so schön, Deine positive Einstellung zu spüren!
Vielen Dank für die tolle Tipps. Ich werde es unbendingt beachten und die Checkliste runterladen. Freue mich auf die weiteren Feng Shui Tipps. Liebe Grüße.
Live Video zum Thema : Guter Schlaf auf Reisen
27.04.2024Mika C.
Jasminka's FengShui Kommentar von Jasminka's FengShui:
Vielen Dank für die tolle Bewertung.
Super Beitrag. Sehr interessant mit vielen Tipps und vor allem gut umsetzbar. Ich wusste nicht dass Feng Shui so vielseitig ist. Auf jeden Fall empfehle ich Jasminka‘s Feng Shui an alle die Schlafprobleme haben. Ich persönlich habe die Jasminka kontaktiert und habe mein Schlafzimmer von ihr umgestalten lassen und hey, ich schlafe viel, viel besser. Vielen Dank für die Tipps und die Hilfe.
21.04.2024A.
Jasminka's FengShui Kommentar von Jasminka's FengShui:
Vielen Dank für Dein tolles Feedback! Es macht mich richtig glücklich zu hören, dass es Dir jetzt schon viel besser geht. Und weißt Du was? Mit der Zeit wird es sogar noch besser werden! Wenn Du Dich für eine umfassende Feng Shui Beratung entscheidest, wirst Du Dein Wohlbefinden auf eine ganz neue Art und Weise erleben.
Vielen Dank, Jasminka, für Deinen großartigen Vortrag! Ich bin schon seit längerer Zeit Deine Kundin und verfolge gespannt all Deine Events und Tipps, die Du immer wieder teilst. Durch Deine BaZi-Analyse habe ich wertvolle Unterstützung bei einigen meiner Lebensentscheidungen erhalten und dank Feng Shui eine vollkommen neue Lebensqualität gewonnen. Es ist wirklich eine Bereicherung, dass Du mich auf meinem Lebensweg begleitest. Es tut einfach gut, Dich an meiner Seite zu haben. Ich kann Dich von Herzen weiterempfehlen!
18.04.2024Edwina C.
Jasminka's FengShui Kommentar von Jasminka's FengShui:
Vielen Danke schön, liebe Edwina, für Dein tolles Feedback! Es freut mich wirklich sehr, dass meine Tipps Dir weiterhelfen. Es ist einfach großartig, wie Feng Shui und BaZi Menschen zusammenbringen und lebenslange Freundschaften entstehen lassen.
Jasminka‘s FengShui überzeugt durch ein enormes Wissen, der Schlaf-Vortrag war war äußerst informativ und sehr schön dargestellt, er hat mich sofort abgeholt und ich werde Jasminka kontaktieren, um für mich persönlich eine Analyse ausarbeiten zu lassen.
Danke Jasminka für diesen gelungenen Vortrag
18.04.2024Anonym
Jasminka's FengShui Kommentar von Jasminka's FengShui:
Vielen herzlichen Dank für Deine äußerst positive Bewertung! Ich habe Deine Nachricht bekommen und sehe, dass Du Dich für das Thema BaZi (Astrologie) interessierst. Hier ist eine kurze Antwort auf Deine Frage: „Was kann BaZi?“

BaZi kann uns wirklich sehr dabei helfen, wenn wir im Leben vor Herausforderungen stehen oder Entscheidungen treffen müssen. Es ermöglicht uns, mehr über uns selbst zu erfahren und unsere Talente, Stärken und Schwächen zu erkennen. Mit BaZi können wir sogar Partnerschaftsanalysen durchführen, um herauszufinden, wie gut zwei Menschen zusammenpassen. Es ist erstaunlich, dass BaZi uns sogar sagen kann, welche Farben uns unterstützen und positiv beeinflussen können. Man könnte sagen, dass BaZi unser persönlicher Wegweiser ist!✨

Lass mich Dir ein Beispiel geben: Vor ein paar Tagen hatte ich eine Kundin, die jemanden kennengelernt hatte und mir seine Geburtsdaten mitteilte, weil sie spürte, dass daraus etwas Besonderes entstehen könnte. Und tatsächlich stellte sich heraus, dass sie perfekt zusammenpassen. Ihr Partner hat den Daymaster Erde, was bedeutet, dass er nicht allzu schnell voranschreitet. Sie sollte sich also eher ihm annähern, wenn sie mehr von ihm möchte. Solche Informationen sind wirklich wichtig, um das Verhalten des anderen besser zu verstehen, anstatt es falsch zu interpretieren.

Alle Beratungen finden online über Zoom statt. Du erhältst von mir eine ausführliche schriftliche Ausarbeitung und wir werden alles im Detail besprechen. Und keine Sorge, nach der Beratung kannst Du mich jederzeit kontaktieren, wenn Du noch Fragen hast.

Und jetzt wird es ganz persönlich: Ich schicke Dir eine private Nachricht, in der ich Dir mitteile, was ich für eine BaZi Analyse von Dir benötige.❣️
Nur zur empfehlen 👌👌💫💫💫💫💫
17.04.2024Anonym
Vielen Dank für die Bewertung.
Jasminka überzeugt mit Ihrer Leidenschaft für Feng Shui. Sie hat einen interessanten Einblick in die Welt von Feng Shui samt Möglichkeiten geboten. Durch meinen stressigen Berufsalltag ist der Schlaf essenziell. Ich empfehle die Live Beratung zum Thema Schlaf jedem, der seinen Schlaf dauerhaft verbessern möchte.
17.04.2024Dejan D.
Jasminka's FengShui Kommentar von Jasminka's FengShui:
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Ich bin wirklich überglücklich, dass ich Ihnen mit meinen Tipps helfen konnte. Sollten die Schlafstörungen weiterhin anhalten und der Arzt keine Ursache finden können, zögern Sie bitte nicht, sich mit mir in Verbindung zu setzen. Ich stehe Ihnen gerne zur Verfügung.
Ich war sehr zufrieden mit der Beratung. Man merkt, dass Jasminka in Ihrem Bereich sehr kompetent ist.
Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen! Sarah.S
17.04.2024S.
Jasminka's FengShui Kommentar von Jasminka's FengShui:
Danke, liebe Sarah, dass Du Dir die Zeit genommen hast, um eine Bewertung abzugeben und mich weiterempfiehlst.
Frau Hepperle ist eine ausgezeichnete Feng Shui - Beraterin und Expertin mit ausgezeichneten Kenntnissen und viel Erfahrung auf diesem Gebiet... Ich bin seit einem Jahr ihre Kundin und mit ihrer Arbeit sehr zufrieden... Sie ist sehr freundlich und steht jederzeit zur Verfügung, falls man irgendwelche Fragen hat ... Kann ich nur jedem weiterempfehlen 👍👍!!
15.04.2024K.
Jasminka's FengShui Kommentar von Jasminka's FengShui:
Vielen lieben Dank für Deine Bewertung, liebe Klaudija! Ich freue mich wirklich sehr über dein Feedback. Es ist toll, Dich als Kundin zu haben! Liebe Grüße nach Slowenien.
Jasminka Feng Shui is amazing.
I trend it whit warm milch and believe me its works. It reminds me on my childhood and thank you for advice and recomendations. I wish you all the best and the best of luck.
15.04.2024Anonym
Jasminka's FengShui Kommentar von Jasminka's FengShui:
Vielen Dank für Deine Bewertung! Ich freue mich sehr, dass meine Tipps Dir geholfen haben. Weißt Du was? Das mit der warmen Milch zum Einschlafen ist wirklich erstaunlich! Es zaubert dieses Gefühl von Geborgenheit in uns hervor und weckt all diese schönen Erinnerungen an unsere Kindheit. Einfach wunderbar, nicht wahr?
Sehe schöne Präsentation, viele tolle Tipps . Vielen Dank. Feng Shui ist wirklich sehr interessant.
15.04.2024M.
DEM LEBEN MEHR JAHRE - DEN JAHREN MEHR LEBEN
13.04.2024F.
Jasminka's FengShui Kommentar von Jasminka's FengShui:
Vielen Dank für die Bewertung 🔝.
Toller Vortrag mit vielen umsetzbaren Tipps 🍀
13.04.2024Anonym
Vielen Dank für die Bewertung.
Vielen Dank Jasminka Hepperle für den tollen Vortrag. Spannend, wie man durch Feng Shui seine Schlafqualität verbessern kann.
13.04.2024Claudia E.
Liebe Claudia,
vielen Dank für Deine Bewertung. Freut mich sehr, dass es Dir gefallen hat.
Klaro, war eine super Erfahrung.
Live Beratung zum Thema Schlaf 09.04.2024.
09.04.2024Rene J.
Herzlichen Dank für die Bewertung .🔝
Frau Hepperle ist wirklich eine sehr erfahrene Beraterin, welche unterstützt und die vorhandenen Probleme löst. Kann sie nur empfehlen.
09.04.2024Michael M.
Live Video zum Thema : Guter Schlaf auf Reisen
23.04.2024Robert Püchl - Der Energetiker - B.
Jasminka's FengShui Kommentar von Jasminka's FengShui:
Vielen Dank für das tolles Feedback.
21.04.2024Anonym
Jasminka's FengShui Kommentar von Jasminka's FengShui:
Vielen Dank für die tolle Bewertung.

16.04.2024

Ihre Nachricht an Jasminka's FengShui

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Jasminka's FengShui sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.09.2023  |  Letzte Aktualisierung: 02.05.2024   |  Profil melden