Finanzierungsvermittlung, Anlageberatung

Römerstr. 14c
82319 Starnberg

Handlungsempfehlungen

Objektivität

Wir sind sehr zu Frieden! Jörg ist ein Makler der seine Arbeit versteht. Genau wie man es sich wünscht. Er erklärt alles bis man es versteht und ist sehr hilfsbereit. Über Ihn haben wir auch die Finanzierung gemacht! Innerhalb kürzester Zeit war alles erledigt. Wir können Ihn nur empfehlen. Am Ende gabs lecker Essen!
21.03.2024Anonym
Sehr lösungsorientiert, vertrauensvoll und Kompetent.
Zuverlässige Begleitung von Anfang an. Transparente Beratung und vor allem sehr menschlich. Kann ich nur weiterempfehlen.
Gerne bei neuen Projekten wieder.
24.01.2024Mehdi Bechibani
Jörg hat die Immobilie zu einem Preis verkauft, den ich nicht für realistisch gehalten habe. Und er hat es sogar geschafft zwischen meiner Ex-Frau und mir zu vermitteln. Jedes mal wieder!
24.11.2023Peter Lewerenz
Herr Ciszewski ist sehr kompetent und versteht sein Handwerk. Er hört gut zu, geht individuell auf die Vorstellungen und Wünsche ein und hat für alles einen guten Lösungsansatz parat unter Abwägung von Nutzen/Risiken für den Kunden. Er gibt gerne sein umfassendes Wissen in allen Finanzdingen weiter und menschlich gesehen ist die Zusammenarbeit auch super.
21.09.2023Anonym
Haben uns vom ersten Moment an sehr wohl und immer bestens beraten gefühlt. Sehr menschliches Miteinander. Würden Jörg jederzeit wieder in sämtlichen Finanz- und Immobilienfragen kontaktieren.
19.07.2023Patrick Koch
Konnte sich schnell in meine persönlichen Situation hineinversetzen und bedarfsgerecht beraten und handeln.
13.07.2023Hr. Schwarz
Wir haben Herrn Ciszewski auf Empfehlung kennen gelernt und sind seit dem ersten Termin immer sehr gut beraten worden. Aufgrund der hervorragenden Beratung konnten wir unsere Finanzierungen an die jeweiligen Standards immer zu unserer vollsten Zufriedenheit anpassen. Zukünftige Finanzplanungen werden wir ausschließlich von Herrn Ciszewski durchführen lassen.
03.09.2022Neubauer Petra
Familie Sideri war sehr zufrieden mit der Beratung von Herrn Ciszewski. Er war immer erreichbar, sogar an Wochenenden. Uns wurde alles detailliert erklärt und der Papierkram wurde schnell erledigt.
11.07.2022Konstantinos Sideris
Ich war mit der Beratung und Betreuung durch Herrn Ciszewski sehr zufrieden und v.a. dann auch mit dem Ergebnis, was er für mich erreichen konnte. Er hat sich sehr eingesetzt und stand mir immer mit Rat und Tat bei allen Fragen zur Seite. Herr Ciszweski ist sehr freundlich und fachlich sehr kompetent.
25.03.2022Christine Schmidt
Ein sehr breites Wissen ,nimmt sich Zeit, somit wurden alle unsere Fragen zur vollster Zufriedenheit beantwortet. Sehr ehrlich, man fühlt sich rundum sehr gut Beraten. Es werden immer mehrere Optionen angeboten.
30.01.2022Mathias Weber
Sehr Netter und freundlicher Berater.
Hat uns alle Möglichkeiten der Immobilienfinanzierung angeboten und für uns das Beste ausgesucht!
Haben uns sowohl bei der Beratung als auch bei der Unterschrift sehr wohl gefühlt und werden immer noch bei unserem Bauvorhaben unterstützt.

Herr Ciszewski ist definitiv weiterzuempfehlen

Familie Akman
20.12.2021Familie Akman
Wir hatten ein "schwieriges" Haus, weil wegen des Gebäudealters einige Unterlagen nicht vorhanden waren, die viele Banken gefordert hatten. Herr C. hat super Lösungen gefunden, von der Bank kam praktisch keine Rückfrage. Die Auszahlung war dann innerhalb von 1,5 Arbeitstagen erledigt...
29.08.2021Anonym
Immer für Rückfragen ansprechbar und hilfsbereit.
23.03.2021Ismail Mehel
Herr Ciszewski ist sehr kompetent und hat viele verschiedene praktische Tipps und Tricks um die finanzielle Beurteilung seines Mandanten zu verbessern bzw. den Wunsch des Mandanten umzusetzen. Durch seine fachliche sowie menschlich einwandfreie und lockere Art und Weise macht es richtig Spaß über seine Finanzen zu sprechen. Am Ende hat man auch seinen Vorteil dabei heraus gezogen. Wir haben und können Ihn nur weiter empfehlen.
02.12.2020Stephan Boras
Hallo Allerseits
JC-Consulting ist auf jeden Fall eine sehr gute Adresse,bei Kreditabwicklungen wenn man in Finanzierungsfragen nicht mehr weiter weis.Er hat mir sehr geholfen bei der Finanzierung meines Bauprojektes.
Hr.Cizewski ist zuverlässig ,freundlich und immer schnell erreichbar.Er bearbeitete meine Anliegen sofort und suchte mir eine für mich passende auf meine Situation und Wünsche abgestimmte Finanzierung.
Ich hatte das Problem,das sich meine finanziellen Gegebenheiten aufgrund von Scheidung mehrfach änderten.Hr.Ciszewski ging sehr flexibel mit der Situation um .Um zu einem Kreditabschluß zu kommen, brauchte mich nicht mit den Banken auseinanderzusetzen ,welches ich im Vorfeld zur genüge getan hatte.
Er erklärt verständlich das Finanzierungsprinzip.(Sehr interessant übrigens)
Ich kann sagen ,JC-Consulting arbeitet für den Kunden und nicht für die Banken.
Auch menschlich eine angenehme ,nette Begegnung auf Augenhöhe.

Viele Grüße und viel Erfolg allen Kreditsuchenden
10.08.2020Anonym
Ich fühle mich von Hr. Ciszewski sehr gut beraten. Bis jetzt hat alles so funktioniert wie es mit ihm besprochen wurde. Auch im Nachhinein (Beratungszeitraum 6 Jahre) bin ich immer noch sehr zufrieden.
05.08.2020Anonym
Herr Ciszewski ist ein sehr kundenfreundlicher, niemals aufdringlicher, äußerst kompetenter Berater, der sehr pünktlich ist und optimal auf die Visionen und Wünsche des Kunden eingeht. Er nimmt sich Zeit , visualisiert Lösungsbeispiele sehr verständlich und hat auch ein sehr gutes Wissen aus der Praxis. Wir sind dankbar, dass Herr Ciszewski uns beraten hat und würden ihn jederzeit weiter empfehlen.
06.11.2019Florian Speckbacher
Eine super individuelle Beratung mit einer anschließend sehr guten Finanzierung. Es hat alles problemlos funktioniert. Und auch nach der Beratungsleistung weiterhin eine tolle Kundenbetreuung. Wir können Ihn immer weiter empfehlen!!!
19.08.2019Ralf Peters
Kompetente fachmännische Breatung zur jeder Tageszeit.
Immer Lösungsorientiert und kreativ.
Bestens zu empfehlen.
11.08.2019Roger Krajcovic
• Kundenorientierung
• auf die Bedürfnisse zugeschnitten
08.08.2019Félix Martens

Ihre Nachricht an JC-Consulting, Jörg Ciszewski

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu JC-Consulting, Jörg Ciszewski sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 21.03.2024   |  Profil melden