Modelabel, Mode nach Maß, moderne Brautmode

WER WIR SIND.

Jekyll & Kleid steht für faire Produktion und tolle Teamarbeit, mitten in Berlin.

Gneisenaustr. 63

Information
Webseite

Zuverlässigkeit

Persönliche Beratung

Danke für „Merle“ ❤️Ich kann es kaum erwarten das Kleid auf meiner Hochzeit zu tragen !
14.08.2019Anonym
Bei jedem Berlin Besuch nehme ich mir die Zeit, bei Jekll und Kleid vorbeizusehen. Die Kleidungsstücke sind weiblich, sehr pflegeleicht und passen immer. Typische Kofferkleider - nichts knittert! Die Beratung ist einwandfrei und immer sehr freundlich, auch bei online Bestellungen gab es nie Probleme hinsichtlich der Größe bzw. Länge. Sabine stellt ausreichend Rückfragen bei Unklarheiten. Freue mich schon auf meinen nächsten Besucht!
06.08.2019Barbara aus M.
Die Kommunikation lief reibungslos und man ist auf meine ganz persönlichen Wünsche eingegangen. Am Ende habe ich eine wunderschönes Oberteil erhalten, bei dem man sieht, mit wieviel Liebe es genäht wurde.
28.07.2019N.
Lovely communication, seller very helpful, item is well-made and in a time-less style. Material is very soft and comfortable. Slow fashion, and it even came with a card that said which person was involved in each step of the process, which made it very personal and special.
26.07.2019A.
Habe ein wunderschönes und prima passendes Kleid geliefert bekommen
24.07.2019H.
Ich habe mittlerweile mein drittes Kleid bei Jekyll und Kleid gekauft und war jedes Mal begeistert. Meine Freundinnen und Kollegen fragen mich immer, woher ich diese Kleider habe. Sie sind nicht nur wunderschön, sondern passen auch ausgezeichnet zu mir. Dabei habe ich keine einfachen Maßen, da ich mit 1,88 Meter recht groß bin. Bei Jekyll und Kleid habe ich keine Probleme damit, dass z.B. die Ärmel zu kurz sind. Sabine Kesler's Team fertigt das Kleid auf meine Maße an. Da warte ich gerne einmal bis zu zwei Wochen auf meine neue Bestellung. Ich freue mich schon auf die Herbstkollektion und kann es kaum erwarten mir wieder ein Kleid oder vielleicht auch ein Oberteil zu bestellen.
23.07.2019Simone S.
Zauberhafter kleiner Atelierladen für feminine Kleider, T-Shirts und Röcke - auf Wunsch in Lieblingsfarben als Maßanfertigung. Auch erschwingliche Brautkleider werden hier im eigenen Atelier entworfen und genäht.
Und für uns Männer: Wer ein wirklich schönes und besonderes Geschenk für die Freundin sucht, wird hier auch sehr nett beraten ;-)
22.07.2019Hanna K.

1 Bewertung auf Yelp

19.07.2019

28.02.2020

Ihre Nachricht an Jekyll und Kleid

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 12.09.2020   |  Profil melden