Architektenleistung und Feng Shui Beratung

Jen
Erschaffe deinen energetisch optimal ausgerichteten Arbeitsbereich mit Feng-Shui.

Das Online Beratungs- und Begleitprogramm ist für Berufstätige und Selbstständige mit großen beruflichen Visionen, die im Home Office arbeiten.

Stuttgarter Str.106
70736 Fellbach

Bewertung vom 24.10.2023

Ich hatte das Vergnügen, an einem Feng Shui Arbeitsbereich Workshop von Jen Wong teilzunehmen, den ich über Facebook gefunden habe. Jen hat mir eine faszinierende und aufschlussreiche Erfahrung geboten.

Sie begann mit der Berechnung meiner Geburtstagssterne, um ein besseres Verständnis meiner Energie zu gewinnen. Basierend auf den Informationen, die ich ihr in einem Video meiner Wohnung geschickt habe, gab sie mir wertvolle Ratschläge, wie ich mein Homeoffice und mein Zuhause harmonischer gestalten kann.

Besonders beeindruckend fand ich ihre Betonung der Bedeutung aller Elemente in jedem Raum. Sie erklärte, wie jedes Element zur Ausgeglichenheit und Harmonie beiträgt. Aber das Highlight war zweifellos die Salz-Wasser-Münz-Kur. Jen zeigte mir, wo ich diese platzieren sollte, um die Energie in meinem Zuhause auszugleichen. Als ich beobachtete, wie das Salz im Glas zu kristallisieren begann, fühlte ich förmlich, wie sich die Energie um mich herum veränderte.

Jen Wong hat eine einzigartige Fähigkeit, Feng Shui auf eine leicht verständliche und praktische Weise zu vermitteln. Ihr Workshop hat mir geholfen, mein Homeoffice und mein Zuhause in ein harmonisches und inspirierendes Umfeld zu verwandeln. Ich bin ihr äußerst dankbar für diese wertvolle Erfahrung. Danke dir von Herzen ❤️
24.10.2023Anonym
Auch von diesem Produkt (BaZi) bin ich mehr als begeistert! All die Details und Empfehlungen von Jen sind sehr inspirierend und hilfreich, sodass ich meinen ganzen Produkt Launch Plan ganz danach ausrichte. Ich habe ganz viele Ideen bekommen, wie ich die Energien noch besser Monat für Monat nutzen kann und werde alles maximal möglich in mein Business übertragen. Auch wann es doch schlauer ist langsamer zu machen, v.a. als Reflektor (HD) sehr hilfreich für mich. Das sind wundervolle Leitplanken und besonders, wenn man sein Business alleine führt sehr hilfreich paar Eckpfeiler damit fest zu haben, um sich im Rest dann auszutoben ;) Liebe Jen, ich empfehle dich wie immer und in all deinen wertvollen Produkten zu 100%, eigentlich sogar 1000% ;), weiter und bin mir sicher, bei nächster Gelegenheit wieder bei dir einzukaufen <3 jedes Mal bin ich sehr happy mit deiner wertvollen Arbeit und freue mich sehr auf noch viel mehr von dir! Feng Shui & BaZi - für mich nur noch bei dir, denn du hilfst mir sehr in die doch so entscheidende Umsetzung zu kommen!

Drück dich, deine Marina Köcher
BaZi Reading & Planung
24.10.2023Anonym
Wo standest du vor unserer Reise?

Ganz am Anfang einer ungewissen Reise. Ich wusste nicht wohin mich mein Weg führt und wie ich es erreichen soll. Ich fühlte mich in unserem Zuhause zwar sehr wohl, aber hatte das Gefühl das etwas fehlt und vor allem das meine Kinder, sobald sie die Wohnung betraten, komplett überdreht oder streitlustig waren.

Was ist nach deiner Feng Shui Arbeitsplatz Reise passiert?
Ich bin viel feinfühliger geworden wenn es um die Raumenergien geht. Nehme meine Energie mehr wahr und kann benennen wo ich mich sehr wohl fühl und wo es Handlungsbedarf gibt.
Wir haben uns dann auch noch entschieden die Wohnung zu verkaufen und einen ganz neuen Weg einzuschlagen um unserem Traum ein eigenes Haus zu bauen einen Schritt näher zu kommen.

Was war dein größter AHA Moment? Was waren deine größten Erkenntnisse?
Wenn man es zulässt und in sich hineinfühlt dann merkt man erst welche Auswirkungen ein Raum auf einen selbst haben kann. Meine größte Erkenntnis ist, das es sich gut anfühlen soll und es kein „das ist die einzige Wahrheit“ gibt.

Was war für dich herausfordernd?
Die fliegenden Sterne zu verstehen.

Was war für dich das vll Wertvollste im Programm? Welches war persönlich dein Puzzlestück oder vll mehrere?

Das wertvollste war definitiv der Ansatz dass es für alles eine Lösung gibt und ich tatsächlich einen Platz in der Wohnung gefunden hätte, an dem ich mir gut vorstellen könnte zu arbeiten. :-)

Würdest du dieses Programm anderen Eltern, mit großen beruflichen Visionen, die im Home Office arbeiten, zu 100% WEITEREMPFEHLEN können? Wenn ja, warum? Oder warum eher NEIN - was FEHLT dir noch dafür?

Ja würde ich definitiv weiterempfehlen. Gerade mit Kindern ist es wichtig sich einen Platz/Ort zu schaffen an dem man in den wenigen Stunden die man am Tag hat, fokussiert arbeiten zu können ohne sich ständig ablenken zu lassen. Der Küchentisch ist leider keine gute Alternative.

Abschließend möchte ich noch hinzufügen das ich die Zusammenarbeit mit dir sehr genossen habe. Du gehst super auf die Bedürnisse ein und gibst immer so schnell es für dich möglich ist eine Antwort auf aufkommende fragen. Was ich super fand ist, dass du von anfang an gesagt hast das es für einen passen muss ohne das man sich zu sehr auf eine Vorgabe versteift. Das hat extrem viel Druck raus genommen und so konnte ich mich wirklich darauf fokussieren was denn für mich am besten passt.
14.06.2023Anonym
Jen ist eine Expertin auf ihrem Gebiet.
Die Module waren leicht verständlich und ich konnte die Aufgaben und Veränderungen gut umsetzen.
In den letzten Monaten ist hat sich einiges verändert und ich bin sehr Dankbar das ich mit ihr zusammen gearbeitet habe. Wer wirkliche Veränderung in seinem Business erreichen möchte darf sich auf allen Ebenen ausrichten, das Büro gehört auch dazu.
13.06.2023Anonym
Jen Wong ist einfach wunderbar herzlich und gibt ganz viel Input rund um die eigenen Herausforderungen und Wünsche. Feng Shui ist mit ihr eine wunderbare Reise in den Energieflow. Immer wieder würde ich eine Reise mit ihr buchen und von ihren Erfahrungen lernen wollen. Danke.
20.12.2022Anonym
Jen war für mich immer sehr präsent und sehr kompetent. Sie war offen und hörte immer aufmerksam zu. Somit waren meine Fragen immer beantwortet. Sie ist sehr flexibel und hat mich immer sehr gut beratet!
Vor dem Programm war ich nicht überzeugt ob ich mitmachen wollte. Ich hatte Angst, dass ich alles umstellen müsste. Jen hat alle Vorschläge auf mich persönlich angepasst und immer neue Lösungen gefunden. Es hat mich überrascht, dass sie immer alles wusste, was ich ihr während den Kurs erzählt hatte. Nach dem Programm habe ich gemerkt wie meine Energie zuhause sich verändert hat. Ich verbringe jetzt viel mehr Zeit zuhause, da ich mich wohler fühle. Zusätzlich habe ich mehr Klarheit betreffend meine Projekte gefunden. Ich weiss, was ich alles umsetzen will und wie die nächsten Schritten aussehen werden. Ich kann das Programm nur empfehlen. Es hat mit sehr geholfen und ich fühlte mich immer bestens unterstützt! Vielen Dank liebe Jen 🙏
Unsere Reise geht weiter und ich freue mich sehr!
08.12.2022Anonym
Jen ist ein Herzensmensch und ich habe ihre persönliche Beratung und Begleitung geliebt. Sie hat für mich eine Fengshui Analyse angefertigt und mir das wichtigste Knowhow dazu erklärt, so dass ich Fengshui, den Sinn und das Wirken dahinter verstehen lernen konnte.
Jen hat mich mit ihrer Welt und ihrem Fachwissen gefesselt und war stetig bei Fragen für mich da oder hat mich auch ausgebremst. 🤣Denn ich dachte es braucht viel Deko, viele Veränderungen...doch sie hat mich eines besseren belehrt und gezeigt, wie ich mit Akzenten arbeiten kann. Und vor allem hat sie mich aus dem Kopf ins Fühlen gebracht!!!! 🥰
Mega! Ich fühle mein zuhause jetzt, spüre die Wärme und Liebe, die mir gefehlt hat.
So wurde aus einem Haus, dass energetisch gesehen für mich nicht optimal ist, wieder mein Zuhause, meine Kraftoase.
Und ich liiiiebe meinen neuen Arbeitsplatz! ❤️😍
Unglaublich aber wahr!
Vor allem beim meinen vielen offenen Zentren laut Human Design ist das gute Fengshui soooo eine wahnsinnige, spürbare Bereicherung❣️

Danke für Dich! 💋
04.11.2022Anonym
It was such a great experience for me to work with Jen and the immediate result is absolutely amazing. She was very patient with all the questions that I had and she still is. I can only recommend her and the values she teaches - we not only talked about workplace, but also a bit about my whole apartment as i just moved into a new one.
27.08.2022Anonym
Die Zusammenarbeit mit Jen war einfach genial! Ich kann sie zu 1000% weiterempfehlen ♡ Vieles schien mir kaum möglich umzusetzen u alleine hätte ivh nei den ganzen Feinheiten in FengShui bestimmt mehr Fehler als Gutes gemacht, doch mit Jen habe ich selbst auf engem Raum ein traumhaftes Büro und auch Schlafzimmer erschaffen! Ich liebe diese Räume voller wundervoller und sehr unterstütztender Energien! In dieser hohen Energie lässt es sich nun mega für mein Business kreieren, was sich schnell in wachsenden Umsätzen widerspiegelt ♡ Daaaaankeeee vom Herzen und freue mich sehr auf unsere nächste wertvolle Zusammenarbeit.. der Rest des Hauses und Bazi warten schon ♡ Marina Köcher
25.08.2022Anonym
07.09.2022Anonym

Ihre Nachricht an Jen

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Jen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 18.08.2022  |  Letzte Aktualisierung: 05.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beratung
Format Bildung