Jens-J. Augustin

Key-Note Speaker, B2B-Trainer, Transformationscoach, MindSetting, Impulsvorträge

Jens-J. Augustin
DU BIST MEHR ALS DEIN GEHIRN - oder die eigenartigen Wege, die unser Denken manchmal vorgibt. Gedanken sind seltsam, zumindest oft!
Unser Denken erzeugt in allen Lebensbereichen unbewusst Limitierungen für unser Handeln, schränkt Möglichkeiten...

Handwerkerhof 2a
04442 Zwenkau

Bewertung vom 23.09.2019
Methodik
Chancen suchen und Lösungen erkennen. Manchmal leichter gesagt als getan. Festgelegt auf seine eigenen Denkmuster, übersieht man schnell eine naheliegende Möglichkeit. Jens-J. Augustin hilft mit seinen Vorträgen einen offeneren Blick für Chancen zu bekommen. Sein Vortrag war anders, als ich es auf Grund des Themas erwartet hätte - aber im positiven Sinne - er hat das Publikum super mitgenommen. Vielen Dank für die zahlreichen Impulse.
23.09.2019Anonym
Sehr inspirierend und lebendig erzählt. Vielen Dank für die starken Worte.
22.09.2019Anonym
Mindset, Gedankenhygiene etc. ist eines meiner Lieblingsthemen und es gibt fast nichts, was ich da nicht schon gehört habe. Was allerdings immer wieder spannend ist, ist die Art, WIE jemand es rüberbringt - und da hat mir Ihr Vortrag wirklich imponiert! Die Leute sind richtig mitgegangen und man konnte sehen, dass einige Glühbirnen aufgangen sind. Also rundum gelungen und echt empfehlenswert!
21.09.2019Anonym
Großartiger Vortrag - spannende, wie ungewöhnliche Impulse. Sehr erfrischend.
20.09.2019Anonym
Jens-J Augustin ist ein einfühlsamer und zugleich starker Typ mit einer interessanten und sehr erfahrungsreichen Geschichte. In seinem Auftritt ist er absolut authentisch und die Ruhe in Person.
Herzlichen Dank für die tollen Ideen, die Inspirationen und Anregungen, die den Zuhörern helfen, Ihre Limitierung im Denken zu erkennen und diese Grenzen zu überschreiten. Ein sehr inspirierender Vortrag!
20.09.2019Anonym
Was eine Aura und packender Vortrag. Danke für deine Performance auf dem Silent Speaker Battle in Düsseldorf.
20.09.2019Anonym
Wunderbare Momente. Der Mann hat einfach viel zu sagen.
20.09.2019Anonym
Humorvoll, aber deutlich - so zieht er sein Publikum völlig mit. Wir waren sehr eingenommen und angetan.
19.09.2019Anonym
Jens Augustin begeistert sein Publikum und nimmt es auf einfühlsame Art und Weise mit.
Sympathisch, authentisch und einfach nur zu empfehlen!
16.09.2019Anonym
Jens zählt für mich zu den absoluten Top-Speakern auf seinem Gebiet! Mit Charisma, Kompetenz und Esprit schafft er es, sein Publikum in den Bann zu ziehen und zu begeistern. Dabei bringt er auch sensible Themen auf den Punkt. Absolut empfehlenswert!
10.09.2019Anonym

Ihre Nachricht an Jens-J. Augustin

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 28.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 23.09.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Training
Schmitz Marketing