Wir entwickeln Menschen!

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Die neue Realität von Erfolg!
Machen Sie mehr aus Ihrer unternehmerischen Zukunft.

Mehr Erfolg in Verkauf, Führung und Business....

Im Sönning 6
53639 Königswinter

Jens Taubel Consulting Coaching Training

Persönliches Auftreten

Die Beratung und die Erklärungen waren super. Ich würde den Herrn Taubel immer weiterempfehlen, weil man wirklich was fürs Leben dazu lernt.
19.04.2024Ervin D.
Jens Taubel Kommentar von Jens Taubel:
Vielen Dank für das Kompliment.
Eine Bereicherung und Erfahrung die jeder machen sollte/muss
19.04.2024a.
Jens Taubel Kommentar von Jens Taubel:
Wie wahr gesagt. Vielen Dank.
Wirtschaftlicher Erfolg durch Führungskräfteentwicklung!

Dank der Führungskräfteentwicklung, die in unserem Unternehmen mit Jens Taubel forciert wird, ist es mir gelungen, gestandene Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in meinem Team zu ermutigen und auch zu befähigen, neue Wege zu gehen. Ebenso konnte ich Mitarbeiter unabhängig von Alter und Betriebszugehörigkeit individuell dort abholen, wo sie stehen, um sie weiterzuentwickeln. Dadurch ist mein Team stark zusammengewachsen, was sich sehr positiv auf den wirtschaftlichen Erfolg, die Motivation und die Mitarbeiterbindung ausgewirkt hat.
Führungskräfteprogramm
17.04.2024Thomas S.
Lieber Thomas.
Herzlichen Glückwunsch zu diesen Erfolgen. Gut umgesetzt! Bleib dran - es lohnt sich.
Vielen Dank für Dein Feedback.
Sehr angenehmes Gespräch. Professionell und kompetent. Kann Jens Taubel nur weiterempfehlen. Er gibt einem super Tips. Vielen Dank für das Gespräch.
14.04.2024Anonym
Vielen Dank für Dein gutes Feedback,
Herr Taubel hat mir über das Maß des reinen Wissenstransfers viele wertvolle Hinweise in Hinblick auf meine Unternehmensgründung geben können.
Herr Taubel ist ein sehr erfahrenener Coach. Das Training war in jeder Hinsicht gelungen und traf meine Erwartungen voll und ganz.
Ich würde das Training jederzeit weiterempfehlen.
22.03.2024Anonym
Lieber Jens,

ich möchte mich herzlich bei dir bedanken. In unserer ersten Coaching-Stunde hast du mir die Augen geöffnet und unseren Verkaufsprozess bis zum Abschluss optimiert. Deine Tipps und Ratschläge haben uns nicht nur geholfen, sondern auch ein tolles Aktionsangebot für unsere Kunden entwickelt, das wir sofort umsetzen konnten. Von Anfang bis Ende war die Zusammenarbeit mit dir professionell und leicht verständlich. Ich komme gerne wieder auf dich zurück, wenn es um die Optimierung unseres Verkaufsprozesses geht.

Vielen Dank und bis bald!
22.02.2024Marco B.
Lieber Marco,
vielen herzlichen Dank für Deine tollen Worte.
Jens ist sehr erfahren. Erkonnte mich durch viele neue Inspiratinen für meinen unternehmerischen Erfolg weiterhelfen. Und das alles allein in den ersten 60 min. Er ist sehr ehrlich und direkt und redet nicht um den heißen Brei. Er ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
26.01.2024Anonym
Er hat mir gute Tipps gegeben, wie man Kunden im B2B-Kaltakquise ansprechen kann
07.12.2023Anonym
Er hat mir eine Reihe von wertvollen Tipps zum Thema Direktvertrieb geben können und werde diese auch umsetzen.
23.10.2023Torsten K.
Jens hat mich in einer für mich wichtigen und herausfordernden Etappe in meinem Leben begleitet. Er war bzw. ist mein perfekter Wegbegleiter und Coach. Dank ihm habe ich riesen Schritte in die für mich richtige Richtung einschlagen können.
Ein Coaching ist eine wunderbare und wertvolle Sache, jeder sollte diese einzigartige Erfahrung machen.
Ich kann Jens bedingungslos weiterempfehlen. Die persönliche Weiterentwicklung, die ich ihm zu verdanken habe, ist mit Geld nicht aufzuwiegen.
18.10.2023Annika O.
Liebe Annika,
vielen Dank für die wunderbaren Worte. Ich habe Gänsehaut bekommen. Danke.
Sehr Praxisnahe und easy zur Umsetzung bzw Anwendung!
Führungskräfteprogramm
17.10.2023Harald D.
Jens Taubel als mein Coach und Kursbegleiter hat mich absolut begeistert! Sein tiefes BWL-Verständnis und klares unternehmerisches Denken haben mir eine umfassende Übersicht über die diversen Themen der Unternehmensgründung vermittelt.

Besonders fesselnd waren seine Erfahrungsberichte, die das Unternehmertum für mich regelrecht "schmackhaft" gemacht haben. Er teilte sein profundes Wissen und seine Leidenschaft für Sales/Verkauf mit mir und lieferte wertvolle Taktiken und Kommunikationstipps, die im Business unschätzbar wertvoll sind und mir wertvolle Werkzeuge für die Zukunft an die Hand gegeben haben.

Darüber hinaus bot er mir einen breit aufgestellten Einblick in das Agieren und Reagieren als Unternehmer, was für meine persönliche Entwicklung von unschätzbarem Wert war. Ich bin Jens Taubel unglaublich dankbar für seine Unterstützung. Mit seinem Fachwissen und seiner Leidenschaft hat er mich auf meinem Weg zur Unternehmensgründung maßgeblich vorangebracht.

Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen! Vielen Dank, Jens, für die wertvolle Begleitung!
02.08.2023Jens L.
Jens Taubel Kommentar von Jens Taubel:
Lieber Jens, vielen herzlichen Dank für Deine wunderbaren Worte und Dein Feedback.
Viele Grüße
Ein absoluter Fachmann, wenn es um Erfolg geht. Charismatisch. Motivierend. Authentisch und beeindruckend. Eine Freude ihn zu erleben. Dankeschön.
24.07.2023Tatjana B.
Jens Tauber ist ein Meister seines Fachs! Er hat mich mit seiner Keynote auf der Bühne beeindruckt: emotional, authentisch, motivierend, inspirierend, auf den Punkt gebracht! Jens ist ein Juwel für jedes Unternehmen!
24.07.2023Sebastian F.
Jens Taubel Kommentar von Jens Taubel:
Hallo Sebastian, vielen Dank für mein neuen Nachnamen ;-) - und vielen Dank für Dein Lob.
Jens hat mich mit einem Coaching perfekt auf meine Selbstständigkeit vorbereitet. Es war nicht nur äußerst lehrreich, es hat auch super viel Spaß gemacht mit ihm zusammen zu arbeiten. Besonders gefallen hat mir, dass er sowohl auf die individuellen Herausforderungen und Bedürfnisse eingegangen ist als auch immer einen Schritt vorausgedacht hat. Jens ist sehr engagiert, und seine Begeisterung ist auch in seinem Coaching spürbar. Vielen Dank, Jens!
18.07.2023Jannis B.
Lieber Jannis,
ich freue mich sehr über Dein wunderbares Feedback.
Ganz viel Erfolg weiterhin bei Deinem Vorhaben!
Jens Taubel ist eine inspirierende Persönlichkeit mit großartiger Bühnenpräsenz, die es versteht komplexe Inhalte mitreissend zu formulieren.
Vielen Dank für den Vortrag!
13.07.2023Anita G.
Jens Taubel Kommentar von Jens Taubel:
Vielen Dank für Deine tollen Worte.
Jens ist eine faszinierende Persönlichkeit mit viel Präsenz und Ehrlichkeit. Er ist echt, inspirierend und zeigt sich klar und kompetent mit exzellenter Keynote
11.07.2023Silke U.
Jens Taubel Kommentar von Jens Taubel:
Vielen lieben Dank für Dein tolles Feedback.
Vielen Dank Jens Taubel für den kompetenten Vortrag, der mich über einiges hat nachdenken lassen, wie ich mein Unternehmen besser gestalten kann.
Jens Taubel
11.07.2023Reiner Maria Löneke / be a a.
Jens Taubel Kommentar von Jens Taubel:
Vielen Dank für dein Feedback. Schön, dass Du gleich etwas umsetzen kannst.
Lieber Jens, Du hast eine unglaubliche Motivations-Power auf der Bühne. Tolle Präsenz!
08.07.2023Simone F.
Vielen Dank für Dein Kompliment. Liebe Grüße
Lieber Jens, vielen Dank für deine tolle Expertise und deinen spannenden Vortrag!
07.07.2023Jessica S.
Jens Taubel Kommentar von Jens Taubel:
Vielen Dank für Deine tollen Worte.
Viele Grüße

18.04.2024

5 Bewertungen auf Xing Coaches

30.11.2021

Ihre Nachricht an Jens Taubel

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Jens Taubel sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.11.2021  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden