Jernej Samide - Jay Finance

Workshops, Seminare & 1:1 Mentoring zu den Themen: Geld, Aktien und ETFs.

Jay Finance unterstützt dich dabei deine Finanzen in die eigene Hand zu nehmen und wissenschaftlich fundiert den langfristig besten Anlageerfolg zu erzielen. Egal auf welchem Wissenstand du dich befindest wir finden gemeinsam deinen Weg zu mehr...

Jernej Samide - Jay Finance
Menzelstrasse 11

Jernej Samide

Methodik
Rahmenbedingungen

Wenn es um das Thema Finanzen geht, hatte ich immer das Gefühl, dass mir Berater oft nicht genau sagen, welche Kosten auf mich zu kommen. Bei Empfehlungen habe ich immer das Gefühl, dass es sich mehr für den Berater als für mich lohnt.

Jay hat hier einen ganz anderen Ansatz und empfiehlt wirklich nur, wovon er selber überzeugt ist. Man merkt, dass es ihm nicht darum geht, möglichst viel Provision zu verdienen. Er hat mich so beraten, wie es für mich genau richtig ist. Und das auch vollkommen ohne Druck.
Wenn es sich für mich nicht richtig angefühlt hat, war das auch alles in Ordnung.
Die Erklärungen sind ebenfalls sehr transparent und was ich sehr wichtig finde: einfach & verständlich.

Ich beschäftige mich schon länger auch selber mit meinen Finanzen, weil es mir auch Spaß macht. Trotzdem konnte ich von Jay noch einiges neues dazulernen und auch in der Praxis anwenden. Für mich ist seine Beratung wirklich empfehlenswert!
27.03.2022Anonym
Ich habe zwei Workshops bei Jernej besucht. Sie waren super informativ und haben mir einen Schub in die richtige Richtung gegeben. Finanzen werden von Beratern oft so dargestellt als ob es nicht möglich sei das ganze selbst für sich zu regeln. Zumindest ist das meine eigene Erfahrung.
Aus diesem Grund finde ich Jay Finance Klasse :) Es geht eben doch.
14.03.2022Anonym
Offenes Ohr für jeden Kenntnisstand. Saubere Expertise und die Workshops sind gold wert. Ich bin gut mit Wissen versorgt worden und gehe jetzt meinen eigenen Weg! Empfehlung.
07.03.2022Anonym
Jernej hat mir dabei geholfen von einem sehr niedrigen Kenntnisstand im Bereich Finanzen und Altersvorsorge zu einer Sicherheit und Übersicht zu kommen. Sein fundiertes Wissen und die verschiedenen Quellen wie Bücher und Studien ermöglichen es mir nun komplett selbständig meine Investments zu managen. Vielen Dank nochmal.
01.03.2022Anonym

Ihre Nachricht an Jernej Samide - Jay Finance

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Jernej Samide - Jay Finance sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.03.2022  |  Letzte Aktualisierung: 04.04.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Weiterbildung
Jochen Schweizer