JETPLAN GmbH

JETPLAN ist die Planungs-App speziell für Elektrofachbetriebe.

JETPLAN GmbH
Mit JETPLAN einfach, schnell und überall Elektroinstallationen planen, PDF-Pläne und Stücklisten generieren und Bauherren begeistern.

Schelmenwasenstraße 32
70567 Stuttgart

Jonathan Busse

Bewertung vom 09.09.2022

Wir finden die Software super. Es hilft uns sehr die Pläne zu digitalisieren. Ist sehr einfach zu bedienen und sehr Übersichtlich.
Die Entwickler sind auch sehr offen für verbesserungsideen. Es fühlt sich wie eine Familie an.

Weiter so. Sind sehr froh, dass wir die Software haben. :)
09.09.2022Anonym
Ich nutze das Programm erst seit kurzen, eine kurze Einweisung - Online hat mir sehr geholfen, man kann schnell und unkompliziert mal schnell einen Kundenplan erstellen.
Mal sehen was ich noch alles damit machen werde.
Gefällt mir sehr gut.
23.07.2022Anonym
Nach der ersten Anfrage über das Kontaktformular ca. 20 min. später schon einen Anruf von Jetplan gehabt!
Alle Fragen und Wünsche wurden auf der Stelle sehr zufriedenstellend beantwortet.
Nach ca. 15 min "rumspielen", Infotexte lesen und Beispielvideos schauen, war ich bereit, die erste Planung zu starten.
Nach ca. 30- 35 min. war die erste Wohnung mit ca. 250qm² fertig geplant!
Absolut einfach und ohne großem Schnick Schnack aufgebaut.
Einer der besten Investitionen die ich bisher getätigt habe.
14.07.2022Anonym
Gute und Einfache Handhabung
Schnelle und Übersichtliche Bedienung
Super schneller und kompetenter Hilfeservice ,geht auf Persönliche Probleme super gut ein und denkt auch darüber hinaus mit.
Das Programm wird ständig weiter Entwickelt und auf den Endanwender angepasst.
Auch für Laien sehr übersichtlich und Nutzbar.
17.06.2022Anonym
Nach langer Suche bin ich durch Zufall auf Jetplan aufmerksam geworden.
Ich als Bauherr kann somit deutlich Vorleistung für den Elektriker leisten. Es fällt einem noch soviel ein wenn man sich selbst mit der Thematik auseinandersetzt.

Die Software ist intuitiv und geht nach kurzer Einarbeitung sehr gut von der Hand. Die Vermaßung der .pdf ist ein Traum. Man könnte den Planer gerne noch um Wasserinstallation und Co. aufbohren. Positionierung von Standardmöbeln würde die Bemaßung erleichtern.

Der Service von Herr Busse ist ausergewöhnlich und blitzschnell.
Ein Startup aus Stuttgart. Das kann nur was werden.
04.03.2022Anonym
JetPlan ist der Hammer!!!!
genau Das was ich gesucht habe.
Einfache Bedienung, selbst erklärend, Benutzerfreundlich.
Am besten gefällt mir die unkomplizierte Einfügung von PDF Plänen.
Auch die Beratung und der Kundenservice ist schnell und unkompliziert, da der Programmentwickler persönlich antwortet.
Sehr zu empfehlen!!!
22.02.2022Anonym
Besonders gut gefällt mir bei JETPLAN die Einfachheit des Ganzen.

Projekte können schnell und einfach geplant werden.
Der Support ist tadellos. Bei aufkommenden Fragen erhält man umgehend fachmännische Antwort.
09.02.2022Anonym
07.05.2022Anonym
20.02.2022Anonym
10.01.2022Anonym

Ihre Nachricht an JETPLAN GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu JETPLAN GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 22.12.2021  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich IT-Dienstleistungen
Lucatec GmbH