IT-Dienstleister, Südbayern, IT-Sicherheit, Netzwerk, VPN, ISO27001, Office

Warum Erdmännchen spitze sind

Unser Symbol ist das Erdmännchen, weil das Sicherheits-Erdmännchen immer aufpasst, während die Anderen ihrer Arbeit nachgehen. Das möchten wir für unsere Kunden sein! Wir sind immer auf dem neuesten Stand und...
Eichteilstraße 14
86899 Landsberg am Lech

Alexandra Scheel

Freitag 09:00-18:00
Meine Anforderungen wurden sehr gut verstanden und ich erhielt ein inhaltlich und preislich auf meine Bedürfnisse optimal zugeschnittenes Angebot, das ich ohne langes Überlegen angenommen hatte. Die darauffolgende Umsetzung, Installation und Einführung in mein System verlief sehr gut. Die jetzt IT GmbH empfehle ich auf jeden Fall weiter!
02.05.2019Anonym
Vielen Dank für euere schnelle und sehr gute Umsetzung.
Top Beratung, vom ersten Meeting an.
26.03.2019Anonym
Das Team von Jetzt IT, arbeitet sehr Kundenorientiert und sehr Lösungsorientiert!
Sehr Sympathisch, was eine Weiterempfehlung einfach macht. Die Nachbetreuung kann ich mit einer 1+ benoten!
Beim Kunden Service würde ich gerne ein SEHR GUT vergeben, aber ich kenne weder die Räume noch die Parkgelegenheiten der Firma und habe sie daher mit Neutral bewertet, was zur folge hat das hier nur ein GUT steht.
Das Team von Jetzt IT war bei mir in der Firma, was mir die Fahrt zu Jetzt IT erspart hat.
Ich wünsche Jetzt It viel Erfolg
25.03.2019Anonym
Ein tolles Team!!!
Immer ansprechbar und sehr interessiert daran, wirkliche Hilfestellung zu leisten.
Vielen Dank!
12.01.2019Anonym
Wir haben Computer geordert und Top Leistung bekommen, weiter so!
28.08.2018Anonym
Nils und Alexandra sind sehr serviceorientiert und reagieren auf Anfragen sehr schnell. Die Umsetzung passt sehr gut und der Preis stimmt auch!
20.08.2018Anonym
22.10.2019Anonym

Ihre Nachricht an jetzt IT GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.08.2018  |  Letzte Aktualisierung: 22.10.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich IT-Dienstleistungen
Florida Digital GmbH