JHomes Immobilien I Janina Fossen

Maklerin. "die Extrameile als Teil meiner Identität"

JHomes ist spezialisiert auf die Vermittlung und den Verkauf von Eigentumswohnungen, Ein- und Mehrfamilienhäusern, sowie Grundstücken in München Süd & West, sowie dem Fünf-Seen-Land.

Mit dem Fokus auf lösungsorientiertem Denken und Handeln steht...

Nördliche Münchner Str. 9c
82031 Grünwald

Janina Fossen

Als Erbengemeinschaft waren wir Anfang des Jahres mit der Aufgabe konfrontiert, eine Wohnung zu verkaufen. Auf beste Empfehlung setzten wir uns mit Frau Fossen in Kontakt, die sich unserer Sache umgehend mit Elan und Kompetenz annahm. Jede Frage unsererseits wurden umgehend klar beantwortet und selbst die Entrümpelung der Wohnung setzte Frau Fossen prompt um.

Mit passender Verkaufsstrategie und einem großen Kundenstamm dauerte es nicht lange und unser Objekt wurde zu einem Preis verkauft, der unsere Erwartungen um einiges überstieg.

Der gesamte Prozess bis zum Notartermin lief reibungslos und unkompliziert ab und wurde von Frau Fossen begleitet. Eine Tatsache, die uns als Verkäufern Sicherheit gab.

Als Erbengemeinschaft möchten wir Ihnen an dieser Stelle danken und empfehlen Sie gerne jederzeit weiter.
31.08.2022Anonym
Eine klare Empfehlung für Frau Fossen: höchst professionelles, zielorientiertes und gleichzeitig emphatisches Vorgehen. Fr. Fossen hat uns mit ihrer Beratung und Begleitung während des Verkaufsprozesses überzeugt. Sie hat unsere Immobilie passend am Markt platziert und den richtigen Käufer gefunden.
30.08.2022Anonym

Ihre Nachricht an JHomes Immobilien I Janina Fossen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu JHomes Immobilien I Janina Fossen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.08.2022  |  Letzte Aktualisierung: 05.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Immobilienvermittlung
Dietz Hausverwaltung GmbH