Fotograf, Werbefilmproduktionen, Printdesign, Webdesign, Luftaufnahmen

Veröffentlicht:
Wir sind ein Dienstleister für Unternehmen und Privatpersonen im Bereich Gestaltung wir setzten Ihre Idee bis zum Ergebnis um. Ob Werbefilme, professionelle Fotografie, Printgestaltung oder Werbetechnik wir sind Spezialisten.

Mit unserem eigenen...

24966 Sörup

John-Luc Pupanski

20.05.2019
Knowledge :)
20.05.2019Anonym
Mir hat besonders gut gefallen das auf meine eigenen Wünsche eingegangen wurde. Ich empfehlen gerne weiter, weil das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut ist.
11.07.2018Anonym
Sehr schnelle und saubere Ausführung, gute Beratung und ausgezeichneter Kunden Service.
11.07.2018Anonym
Freundliche Person nett kompetent und gute Leistung gerne wieder.
28.05.2017Anonym
Wir hatten letztes Jahr ein Outdoor Shooting auf TFP Basis und ich bin sehr zufrieden mit der Umsetzung und dem Ergebnis. Durch die gute Ausrüstung und seinen Kenntnissen sind Bilder in verschiedenen Stilen entstanden und er ist auch auf meine Ideen eingegangen bzw. hat gerade in der “Aufwärmphase“ gute Vorschläge gehabt. Das Shooting war allgemein witzig und locker. Ich kann ihn und seine Arbeit nur empfehlen und würde gerne wieder ein Shooting machen, wenn sich die Gelegenheit ergibt.
20.01.2017Anonym
Ich bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen von JL Mediendesigner. Ein Imagefilm hat er gedreht und dieser ist super geworden. Er hat ein Talent und Gespür schöne Momente einzufangen und richtig in Szene zu setzten.
Zudem habe ich in seinem Kurs selbst Erfahrungen mit einem Videoschnittprogramm gemacht. Es war prima! Ich danke dafür sehr!
20.01.2017Anonym
Dieser junge und motivierte Fotograf hat unsere Hochzeitsbilder geschossen! Die Bilder sind sehr schön geworden. Der Fotograf hat sich viel Zeit für das Shooting an mehreren Orten genommen.Wir sind sehr zufrieden!
20.01.2017Anonym
Ich bin besonders mit der Qualität des Outputs und der zügigen Bearbeitung zufrieden!
23.07.2018Anonym

Ihre Nachricht an JL Mediendesigner

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 19.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 05.08.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Medienproduktion
Videocheck 93 GmbH