Jochen Kunkel

Sie sind einzigartig. Ihr Finanzkonzept sollte das auch sein.

Jochen Kunkel
Sie stehen im Mittelpunkt. Um Ihre Lebenssituation baue ich ein Finanzkonzept, dass, Sie weiterbringt. Ich bin unabhängig in der Wahl meiner Partner. Kein Anbieter ist in jeder Produktsparte der Beste, Ihr Vorteil liegt im Zusammenspiel. Ich zeige Ihnen, wie Sie Steuervorteile und staatliche Zulagen besser ausschöpfen.

Kelterring 14
97246 Eibelstadt

Bewertung vom 25.02.2024

Herr Kunkel ist sehr freundlich, kundenorientiert, zuverlässig und sehr hilfsbereit. Er agiert schnell und professionell. Herr Kunkel ist nach einer kundenorientierten, individuellen, bestmöglichen Lösung innerhalb der kürzesten Zeit bestrebt. Wir schätzen seine sehr nette, hilfsbereite Art sowie seinen Einsatz sehr und freuen uns auf die weiterhin eine tolle Zusammenarbeit mit ihm! Wir sind sehr froh ihn an unserer Seite zu haben und werden ihn jederzeit weiterempfehlen!
25.02.2024Irina Riedel
Jochen Kunkel Kommentar von Jochen Kunkel:
Danke für´s Lob und die Empfehlung! Ich freue mich auch auf die weitere Zusammenarbeit.
Ich habe Herrn Kunkel auf einem Weiterbildungsseminar kennengelernt. Kurz darauf organisierte er eine Online-Besprechung, bei der eine Bestandsaufnahme meiner finanziellen Situation und meiner Ziele durchgeführt wurde. Da ich nebenberuflich selbständig bin und mich auf mein Kerngeschäft konzentrieren möchte, hilft er mir, meine Finanzen sowohl beruflich als auch privat zu planen. Herr Kunkel leistet professionelle Arbeit und nimmt jedes Detail ernst. Für jeden, der nach einem pragmatischen Finanzberater sucht und individuell beraten werden möchte, ist Herr Kunkel die richtige Wahl. Sehr empfehlenswert!
M.Sc. Ivan Kovacs - Statiker aus Wesseling
06.11.2023M.Sc. Ivan Kovacs
Jochen Kunkel Kommentar von Jochen Kunkel:
Danke für dein Vertrauen. Danke für die lobenden Worte, lieber Iván.
Jochen Kunkel hat mich bestens im Bereich Versicherungen, Altersvorsorge und Investments beraten. Er hat sich Zeit genommen mir auch die Details zu erklären und für spezielle Themen die passenden Kollegen involviert.
Wäre ich zu einer Versicherung gegangen, hätte ich nur deren Produkte angeboten bekommen. Herr Kunkel hat für mich nach den passenden Angeboten zahlreicher Anbieter geschaut und die richtigen gefunden.
Die Beratung durch ihn hat sich für mich auf jeden Fall gelohnt!
24.07.2023Tim Deißler
Jochen Kunkel Kommentar von Jochen Kunkel:
Danke für das Lob für unsere Arbeit. Es ist nicht nur Einzelleistung, sondern vielmehr Ergebnis einer individuellen Teamarbeit. Ich bin stolz darauf mit vielen Spezialisten zusammenzuarbeiten, von denen jede(r) "den Unterschied" machen kann. Danke für den Vertrauensvorschuss.
Jochen ist sehr kompetent, hilfsbereit und hat stets ein offenes Ohr für verschiedene Anliegen.
Wir arbeiten sehr gerne mit Jochen zusammen.
Vor allen hilft uns sein Wissen und Know How weiter.
05.07.2023Anonym
Die Themen Altersvorsorge und Vermögensaufbau sind für mich wie ein Buch mit den bekannten "sieben Siegeln" gewesen. Mein Glück ist, dass ich Jochen Kunkel kenne. Für jedes Siegel hat er den sprichwörtlichen Schlüssel, d.h.: er versteht es mir souverän klarzumachen, welche Lösungen genau für mich(!) die richtigen sind.

Aktives Zuhören, bestes Finanzkonzept-Verständnis und ein Kundenservice, bei dem ich stets das Gefühl habe im Vordergrund zu stehen, zeichnet Jochen Kunkel für mich in großartiger Weise aus.

Ich bin sehr gerne Kunde bei ihm und ich empfehle ihn mit voller Überzeugung jedem und jeder, die diese Zeilen liest. Danke, lieber Jochen!
13.03.2023Oliver Grytzmann
Jochen Kunkel Kommentar von Jochen Kunkel:
Danke für das Lob. Ich fühle mich sehr geehrt.
Schon beim ersten Gespräch hatte Jochen nur gute Neuigkeiten für uns!
Er hat wirklich sämtliche Verträge analysiert und Anpassungen empfohlen wo es sinnvoll ist. Wir hatten jedoch nie das Gefühl in eine Richtung gedrängt zu werden, die nicht wirklich von Nutzen für uns ist.

Jochen hat ein gutes Gespür für die Detailfragen innerhalb einer Versicherungspolice bis hin zur ganzheitlichen Strategie für die private Absicherung bis hin zur Beratung für Unternehmer.

Wir waren schon einige Jahre von einem anderen Dienstleister betreut und dachten, dass wir gut aufgestellt sind - darum war ich umso positiver überrascht wieviele Potenziale Jochen noch gehoben hat.

Fazit: Wir sparen nun Geld bei besserer Absicherung - Klare Weiterempfehlung!
08.03.2023Jochen P.
Jochen Kunkel Kommentar von Jochen Kunkel:
Vielen Dank für dieses wertschätzende Feedback. Ich freue mich sehr mit euch zusammenzuarbeiten!
Wir haben Herrn Kunkel und die Valuniq über eine berufliche Freundin kennengelernt, die bereits selbst sehr gute Erfahrungen gemacht hat. Positiv war, dass der Erstkontakt bei uns zu Hause sehr locker und unverbindlich war. Das hat uns viel Raum gegeben, die Entscheidung für eine persönliche Weiterentwicklung wirklich überlegt zu treffen. Herr Kunkel konnte besonders mit seinem engagierten Interesse und sich Hineinversetzen in unser Unternehmen, uns überzeugen. Er hat sich sehr viel Zeit für uns genommen. Die Produkte passen super in unser Konzept und bleiben ausbaufähig. Das war uns wichtig. Sehr angenehme Zusammenarbeit und Atmosphäre! Sicher auch zukünftig.
02.10.2022Christian Füssel
Jochen Kunkel Kommentar von Jochen Kunkel:
Vielen Dank für die lobenden Worte :-)
Jochen Kunkel vefügt über ein breites Fachwissen und wir wurden von ihm bestens beraten. Jedes Anliegen wurde sofort bearbeitet und er hat uns auch auf Dinge hingewiesen, die nicht zum Standard gehören. Wir sind dankbar, dass wir von Jochen Kunkel betreut werden und können ihn nur wärmstens weiterempfehlen!
24.07.2022Patricia Knobloch
Jochen Kunkel Kommentar von Jochen Kunkel:
Vielen Dank für die positive Bewertung. Das Lob kann ich zurückgeben. Die Zusammenarbeit mit Euch macht große Freude.
Als junges Unternehmen ist man mit einer sehr großen Vielzahl von Themen beschäftigt. Wir schätzen es daher sehr, Herrn Kunkel als kompetenten Partner an unserer Seite zu haben. Mit seiner Analyse, bedarfsgerechten Beratung und der Auswahl der notwendigen Dienstleistungen hat er uns tatkräftig unterstützt. Wir freuen uns sehr auf die weitere Zusammenarbeit!
15.12.2020Anonym
danke für das Lob!
Fachkompetente Beratung und Erläuterung. Kein Aufzwingen von Leistungen oder Produkten. Alternative Lösungen werden schnell und unkompliziert aufgezeigt. Sympathisches auftreten. Für mich, so denke ich war die Beratung und Anpassung meiner Finanzen an die Momentane Situation der richtige Weg.
25.10.2020Anonym

Ihre Nachricht an Jochen Kunkel

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Jochen Kunkel sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 11.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 09.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Finanzdienstleistungen
Goldwelt24