Vertriebs- und Marketingberatung

Wir bieten ganzheitliche Vertriebsoptimierung und sind dabei operativ, sowie beratend unterwegs. Von der Kundenakquise, über Social Selling Maßnahmen bis hin zu Salesforce-Prozessoptimierungen - wir helfen da, wo wir einen Mehrwert liefern...

Auf dem Postberg 18
50169 Kerpen

1 Bewertung auf ProvenExpert.com

Ich freue mich, eine Bewertung über Julia unsere Salesforce-Beraterin zu schreiben, die uns auf einer wöchentlichen Basis geholfen hat. Julia hat uns über einen Zeitraum von einem Jahr hinweg als Systemadministratorin und Beraterin für die "Sales Cloud" und "Service Cloud" unterstützt.

Von Anfang an waren wir beeindruckt von der Professionalität und dem umfangreichen Fachwissen. Sie stand uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite und war geduldig, wenn wir Fragen hatten oder etwas nicht verstanden haben.

Dank ihrer Expertise konnten wir unsere Salesforce-Workflows optimieren, neue Funktionen einführen und unser System sicher und effektiv nutzen. Auch bei der Lösung von Problemen war sie stets zur Stelle und hat uns dabei geholfen, unsere Arbeitsprozesse zu verbessern.

Besonders geschätzt haben wir ihre Flexibilität. Julia hat sich immer auf unsere Bedürfnisse und Anforderungen eingestellt und uns dabei geholfen, das Beste aus Salesforce herauszuholen.

Insgesamt sind wir sehr zufrieden mit der Arbeit von Julia und empfehlen sie gerne weiter. Ihre fachliche Kompetenz und ihre ausgezeichneten Fähigkeiten im Umgang mit Salesforce haben uns dabei geholfen, unsere Ziele zu erreichen und unsere Arbeitsprozesse zu optimieren. Wir freuen uns auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit mit ihr in der Zukunft.
05.05.2023Anonym

Ihre Nachricht an Julia Kahrels

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Julia Kahrels sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.05.2023  |  Letzte Aktualisierung: 05.05.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beratung
Schultz & Partner