Julian Giesen - appsgemacht

Dein App-Entwickler im Abo

Buche Deinen Freelancer für herausragende App-Entwicklung mit Flutter und booste Deine App mit einem professionellen Entwickler.

Julian Giesen - appsgemacht
Hiesfeld / Oberlohberg
46539 Dinslaken

Julian Giesen

Julian Giesen - wir waren mit seiner Arbeitsleistung und seinem Eifer mehr als zufrieden. Ein Auftragnehmer wie man es sich wünscht - arbeitet komplett eigenständig, zuverlässig und ist jederzeit erreichbar. Nur zu empfehlen!
Professioneller App-Entwickler für Flutter-Apps
11.04.2024Anonym
Die Zusammenarbeit mit Julian war durchweg stets professionell und äußerst angenehm. Er hat aktiv an unserer Softwareentwicklung und Konzeptionierung teilgenommen, um kurzfristig unsere Entwicklungsressourcen zu stärken. Die ihm übertragenen Aufgaben wurden stets professionell bearbeitet und zuverlässig in den vorgegebenen Tools dokumentiert. Julian unterstützte uns bei der Integration von Appwrite als Backendlösung und brachte wertvolle Optimierungsvorschläge für das Statemanagement ein. Um die Codequalität zu steigern, führte er eigenständig Unit- und Widgettests ein, die wir dank seiner Vorarbeit nun selbstständig weiterentwickeln können. Die wöchentlichen Berichte über seine erledigten Aufgaben gewährleisteten ein hohes Maß an Transparenz.

Auf persönlicher Ebene zeigt Julian sich als sehr sympathischer Dienstleister. Er ist bereit, die Extrameile zu gehen und kann sich effektiv in spezifische Anforderungen einarbeiten.

Die Zusammenarbeit mit Julian kann uneingeschränkt empfohlen werden. Seine transparente und ehrliche Kommunikation sowie seine zuverlässige Erfüllung höchster Qualitätsansprüche machen ihn zu einem ausgezeichneten Partner.
Professioneller App-Entwickler für Flutter-Apps
30.01.2024Anonym
So macht Arbeiten Spaß, von Beginn an professionelle und zielgerichtete Abwicklung . Der Kontakt war sehr sympathisch und unkompliziert. bei der nächsten APP gerne wieder.
19.03.2023Anonym
Julian Giesen hat im Projektmanagement und Konzeptionierung unserer Software mitgewirkt.
Es waren einige Punkte zur Umsetzung einer Software unklar, bei der es eine "Admin" und "User" Softwareinstanz gibt, die auf die selbe Datenbank zugreift.

Unsere ersten Konzepte zur Datenstruktur hat Julian komplett verworfen und uns stattdessen ein neues individuelles Konzept vorgestellt, was bei der Umsetzung direkt funktioniert hat.

Durch Julian Giesen konnten wir immense Zeit bei der Umsetzung, viel Entwicklungskosten sparen und die Performance unserer Software steigern mit geringeren Backendkosten (weniger Lese- Schreibzugriffe).
Beratung zur Umsetzung einer App
25.06.2022Anonym
Vorerst haben wir Julian Giesen eine Aufgabe in einer vorgegebenen Zeit gegeben, um zu schauen, ob er unseren Anforderungen entspricht. Die Aufgabe hat er schneller als vorgegeben erledigt und in einer sehr guten Qualität.

Darauf folgte eine Zusammenarbeit. Er hat uns geholfen, die Features unserer App zu erweitern und konnte sich schnell in unsere App einarbeiten. Zudem kann er gut mit anderen Menschen und hat sich sehr gut mit unserem Entwickler verstanden. Herr Giesen hat sehr gute Kenntnisse in der App Entwicklung und war uns eine große Unterstützung. Abgesehen davon, dass ein Projekt meist länger braucht, als man kalkuliert, hat er immer geliefert und sein bestes gegeben. Durch Herrn Giesen sind wir immer Flexibel, wenn wir mehr Unterstützung brauchen und kommen immer gerne auf Ihn zurück.

Netter, sympathischer und leistungsorientierter Dienstleiser!
- Wir sind zufrieden.
25.06.2022Anonym
I am constantly working with Julian on a Real Estate Digitization project. The environment is challenging, demanding high quality and constant updates on features as well as ongoing support and maintenance of a real estate smart dashboard.

Julian is delivering precise estimates (time and budget) and delivers high quality work items. His personal dedication on high quality client work completes the picture of a professional contractor.

I highly recommend working with Julian, I am very certain he is willing to provide Insights into his work, if required.

Please feel free to reach out for a personal comment.

@Julian: Thank you, it is a pleasure working with you. I really like our latest feature "Checklist"!
08.06.2022Anonym

Ihre Nachricht an Julian Giesen - appsgemacht

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Julian Giesen - appsgemacht sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.05.2022  |  Letzte Aktualisierung: 11.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich IT-Dienstleistungen
Bytebizz Internetagentur