Juwelier & Leihhaus

Goldankauf, Pfandkredite, Leihhaus, Diamantenankauf, Gold Ankauf, Ohrlochstechen

Juwelier & Leihhaus
Seit Jahren betreuen wir Kunden als Pfandhaus und helfen mit fairen Preisen im Ankauf bei Schmuck und anderen Wertgegenständen mit flexiblen Krediten. Sie müssen einen finanziellen Engpass überbrücken oder möchten sich die eine oder andere...

Reichsstr. 107

Hr. Licht

Bewertung vom 14.07.2022
Angebot
Freundlichkeit

Es ist ein zuverlässiger Juwelier. Wir hatten in Zehlendorf unseren Juwelier aber er hat sein Unternehmen aufgegeben und uns wurde ein Juwelier in Charlottenburg empfohlen.
Ich hatte zwei Ringe zu weiten und bei einem sollte der Stein gefasst werden.
die Arbeit wurde sehr sauber und pünktlich durchgeführt. Außerdem wurden alle 3 Ringe poliert. Vielen Dank!
14.07.2022Anonym
Unsere Tochter ist bereits 9 und sie wollte schon lange Ohrstecker haben. Wir haben uns ein wenig intensiver mit dem Thema „Ohrlöcher stechen“ beschäftigt. Wir verreisen erst in 6 Wochen, so entschieden wir die Ohrlöcher jetzt zu machen. Da wir aus Berlin kommen, fanden wir diesen Juwelier in Berlin Charlottenburg. Die Mitarbeiterin hat uns gründlich aufgeklärt. Innerhalb von wenigen Minuten hatte meine Tochter goldene Ohrstecker. Perfekter Service!
12.07.2022Anonym
Ich ließ hier meiner Tochter (10 Jahre) Ohrlöcher stechen. Erstmal fand ich bereits die Beratung extrem angenehm. Am nächten Tag war ich mit meiner Tochter und sie hat innerhalb von 10 Minuten wunderschöne Ohrstecker (Erststecker) erhalten. Perfekte und saubere Arbeit
04.07.2022Anonym

Ihre Nachricht an Juwelier & Leihhaus

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Juwelier & Leihhaus sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 11.02.2016  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Stationärer Handel
Enger & Dittrich Immobilien GmbH