Kampfkunst-JAM.de: Mehr als nur Karate, Kampfkunst, Selbstverteidigung & Spaß

Willkommen auf meiner Proven Expert Seite!

Ich bin Jens Donat, dein Ansprechpartner für Kampfkunst, Karate, Kampfsport und Selbstverteidigung in Ganderkesee, Delmenhorst, Bookholzberg, Hude & Bremen.

Übern Berg 10
27777 Bookholzberg

Jens Donat

Methodik
Rahmenbedingungen

Tolle Möglichkeit zum Einstieg in die Kampfkunst. Vor allem recht vielseitiger interessanter Stil. Mein Sohn fing vor ca. einem Jahr an und hat mich gleich mitgenommen. Also quasi geeignet für fast jedes Alter.
Man fühlt sich als Neuling gut aufgehoben. Das angenehme Klima und die absolut offene Art der Mitglieder, tragen ihren Teil dazu bei. Nicht zuletzt Jens als Sensei ist schon top. Er arbeitet sehr akribisch mit der Truppe, aber immer mit Humor. Im Grunde ärgert mich nur, dass ich mich nicht schon mit der Thematik befasst habe, als ich so alt war wie mein Junior heute :-)
17.02.2023Anonym
Mir gefällt das JAM-Dojo! Jens ist ein echt guter Trainer. Er ist im richtigen Maße ehrgeizig, talentiert und freundlich. Hat ein gutes Auge für Details und kann gut erklären. Eine echt spannende Kombination für einen Kampfkunst-Trainer. Seine Lehrgänge sind klasse, gibt immer was zu lernen und zu lachen. 100% Weiterempfehlung
12.01.2023Anonym
.. Jens macht das Super. Hier kann jeder an seinem eigenen Ziel arbeiten und bekommt dazu die nötige Unterstützung in Profi Qualität.
06.01.2023Anonym
Ich habe bei Jens ganz ohne Vorkenntnisse angefangen, um wieder etwas Sport zu treiben und auch etwas für mich und gegen den ganzen Alltagsstress zu tun. Durch seine offene und lustige Art fühlte ich mich sofort willkommen und auch das Training hat mich stark begeistert. Man merkt, dass er weiß was er tut. Man geht im Training nur so weit wie man möchte und dem eigenen Körper traut. Ich kann das Training uneingeschränkt empfehlen.
05.01.2023Anonym
Jens ist ein grandioser Trainer, der weiß was er tut und das mit Spaß und Leichtigkeit vermittelt. Seine Trainingseinheit ist gut durchdacht und er nimmt die Bedürfnisse seiner Schüler war und schafft es innerhalb eines kurzen Zeitraumes Vertrauen zu bilden.Da lohnt sich der Weg und die investierte Zeit.
Besonders die SV Lehrgänge empfehle ich für Frauen als Einstieg .
Chrissy
05.01.2023Anonym
Ich bin seit Jahren bei Jens im Training und kann mir keinen besseren Meister vorstellen.
05.01.2023Anonym
Jens Donat als Trainer und Mensch kann nur in höchsten Tönen gelobt werden. Er geht sehr individuell auf die Fähigkeiten und Bedürfnisse des Einzelnen ein und hat durch seine enorme Erfahrung einen riesigen Wissensschatz an Techniken und Tipps für die Schüler. Das Training ist immer sehr lehrreich und in harmonischer Atmosphäre. Absolut zu empfehlen!
29.01.2023Anonym

Ihre Nachricht an Kampfkunst-JAM.de

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kampfkunst-JAM.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.01.2023  |  Letzte Aktualisierung: 30.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Training
Domsel Consulting