Rechtsanwalt & Fachanwalt für Arbeitsrecht, Erbrecht

Kanzlei Wilken
"Sobald entschieden ist, dass etwas gemacht werden kann und soll,
werden wir auch einen Weg dazu finden."

Dieser Spruch von Abraham Lincoln dient als Leitspruch unserer im Jahr 1999 in Leer gegründeten Kanzlei Wilken. Wir sind Ihr kompetenter...

Hafenstraße 6b
26789 Leer

Rechtsanwalt Frank Wilken

Samstag GESCHLOSSEN

Freunde haben uns Herrn RA Wilken empfohlen. Herr Wilken hat nun auch seinen Standort nach Starnberg ergänzt, wo er auch Informationsabende zum Thme Erben und Vererben gibt. An diesem Informationsabend haben wir teilgenommen und waren begeistert von der einfachen und für jedermann verständlichen Umsetzung solcher komplexen Thmenen. Sehr angenehm auch, daß Herr RA Wilken nicht nur sehr kompetent ist sondern auch schnell erreichbar und evtl. auch "Hausbesuche" macht. Auch wir werden Herrn Wilken jederzeit weiterempfehlen.
21.06.2019Anonym
Ich hatte bei unserem ersten Gespräch nach kurzer Zeit das Gefühl einer Vertrauensvollen Zusammenarbeit!
23.10.2018Anonym
Durch schnelle, professionelle und kompetente Abwicklung ,konnte eine schnelle Einigung erzielt werden!
22.10.2018Anonym
Herr Rechtsanwalt Wilken ist für mich und mein Unternehmen (Gastronomie) der passende Anwalt, weil er mich bei allen meinen bisherigen Probleme kompetent unterstützt hat. Meiner Meinung nach sind meine rechtlichen Sachen bei Herrn Wilken und seinem Team in den besten Händen.
19.10.2018Anonym
Die Kanzlei Wilken ist absolut empfehlenswert. Rechtsanwalt Wilken ist äußerst kompetent und hat mir bei meinem Problem sehr geholfen.
17.09.2018Anonym
29.10.2018Anonym

Ihre Nachricht an Kanzlei Wilken

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.09.2018  |  Letzte Aktualisierung: 06.12.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Rechtsdienstleistungen
KTR.legal