Kathrin Jeglejewski

Potenzialhelden - Traumjobs Realität werden lassen!

Kathrin Jeglejewski
5.000 Vorstellungsgespräche mit einer Essenz: Potenzial schlägt Kompetenz!

Als lebensfrohe Potenzialprofilerin inspiriere ich Menschen dabei ihre Potenziale aufzudecken, um dann mit einem gestärkten Selbstwertgefühl und voller Selbstvertrauen die Reise zum eigenen Traumjob anzutreten.

Konrad-Adenauer-Str. 121
63073 Offenbach

Leistungsspektrum

Kreative Impulse

Ich durfte an dem Online-Event "Die 8 Schritte zum Traumjob" teilnehmen und war begeistert von dem gehaltvollen Input. Ich habe viele Impulse für meinen Weg zur neuen Perspektive mitgenommen. Mich hat Kathrin mit Ihrer Art und Weise mitgerissen und mir ganz viel Mut gemacht noch klarer zu kommunizieren, was ich zu bieten habe und wo ich meinen Platz sehe. Tolle Veranstaltung, die ich jedem empfehlen kann, der sich auf den Weg machen möchte, um seinen neuen Platz in der Arbeitswelt zu finden. An dieser Stelle nochmal ein GROSSES Dankeschön für die vielen Anregungen...
15.02.2021Anonym
Sehr fundierte und inspirierende Beratung. Endlich mal Tipps, die wirklich weiter helfen, und das auch noch gut strukturiert und sehr sympathisch vorgetragen. Kann ich sehr empfehlen!
08.02.2021E.
"Die 8 Schritte zum TRAUMJOB " gehört zu den besten Webinaren, an denen ich in den letzten Jahren teilgenommen hatte.
Sehr erfrischender und mit großer Leidenschaft geführter Vortrag - der Funke springt über und man hat danach definitiv positive Impulse für neue Ideen rund ums eigene ICH.
Zusätzlich zur Tarumjobfindung erhält man Gedankenanstöße und Möglichkeiten sich seiner selbst bewusst zu werden (sofern man sich darauf einlassen möchte – was ich nur empfehlen kann))

Ein Seminar mit Energie-Gewinnungs-Charakter und absolut zum Weiterempfehlen!
06.02.2021J.
Kathrin Jeglejewski ist ein wunderbarer Kontakt. Sie ist sehr mitfühlend und dabei sehr motivierend. Also nicht so "Tschaika, alles ist Dir offen, wenn Du es möchtest". Nein viel mehr mit Herz und somit inspirierend. Vielen Dank :-)
05.02.2021Ralf H.
Kathrin hat mich mit ihrer fröhlichen und einfühlsamen Art immer wieder aufgemuntert, motiviert und da abgeholt, wo ich stand. Sie hatte immer einen Ratschlag, Impuls oder einfach nur ein Ohr für mich. Ich habe mich sehr gut begleitet gefühlt und starte nun voller Klarheit und Freude in meinen nächsten Lebensabschnitt. Ich kann Sie nur von ganzem Herzen weiterempfehlen.
03.02.2021Sonja K.
Es ist eine Reise und ich saß bisher immer mit auf dem Wagen durch die Marketingwelt. Das ging stets nach vorne und lief gut vor sich hin. Aber war ich im Driver-Seat? Klar, es ging vorwärts, aber wer war am Steuer? Ich eigentlich nicht.
Als ich vom Wagen absprang, stand ich plötzlich da und musste mich umschauen, welche der vielen möglichen Richtungen ich an der Kreuzung nun gehen sollte. Einfach weiter den gleichen Weg gehen oder will ich mal was Neues versuchen? Wo will ich hin und wo KANN ich überhaupt hin? Es ist schwer bei voller Fahrt mal auf Pause zu drücken. Jetzt kann und muss ich es tun. Aber wie?

Dann kam Kathrin um die Ecke und half mir diese ganzen Wege zu betrachten und zu beurteilen. Kathrin sagte nicht, wo ich hingehen soll. Das muss in mir selbst stecken. Aber Kathrin zeigt Optionen auf und dabei nutzt sie tolle und verschiedenste Tools: Gespräche, Selbstanalysen, Hinweise, eigenes und externes Expertenwissen und das über jeden Kanal, den ich selbst nutzen wollte. Manchmal scheuchte mich Kathrin auch über steinige Hügel und der Weg war nicht immer nur eine Blumenwiese. Aber das ist wichtig und ich war auch nicht immer alleine. Denn Kathrin stellte mir sogar ein paar liebe Wegbegleiter*innen für den Austausch (am Lagerfeuer) vor.

Es war und ist toll, auf wie viele Arten ich mich und die diversen Weggabelungen anschauen und analysieren konnte. Ich stehe längst nicht mehr an der ersten Weggabelung. Ich bin viel weitergelaufen und interessanter Weise ist es nicht mehr der Weg, den der alte Wagen gefahren ist. Ich weiß nicht, wo es genau hingehen wird. Ich weiß nicht, welche Kreuzungen noch kommen werden. Aber es fühlt sich toll an und der Weg ist hier sicher auch ein großer Teil des Ziels.
Danke Kathrin, dass du so ein wichtiges Teilstück mit mir gegangen bist.
21.01.2021alex W.
Im Rahmen eines Seminars habe ich Kathrin als Trainerin und Speaker und bei einem Online-Webinar zum Thema "Traumjob" als Trainerin und Coach kennenlernen dürfen. Dabei habe eine großartige Expertise in ihrem Thema gepaart mit Empathie und dem Blick auf das übergeordnete Ziel wahrgenommen. Daher kann ich sie vorbehaltlos empfehlen, wenn es um das Finden und Bekommen Deines Traumjobs geht.
Kathrin Jeglejewski
19.10.2020Michael Brühl Dein S.
Kathrin Jeglejewski überzeugt durch ihren immensen Erfahrungsschatz. Außerdem hilft sie, das Selbstvertrauen zu finden und zu stärken, das benötigt wird, um den nächsten Schritt zu gehen. Dabei geht sie achtsam und wertschätzend, gleichzeitig bestimmt vor. Kathrins Ausstrahlung ist sehr positiv und freundlich, sodass schnell eine angenehme, vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre entsteht. Kathrin versteht es, verborgenes Potenzial an die Oberfläche zu holen und Menschen ins Handeln zu bringen. Als Speakerin überzeugt sie durch einen ausgewogenen Mix aus Wissensvermittlung und Motivation. Dabei gelingt es ihr, ihre Message im vorgegebenen Zeitrahmen erfolgreich zu übermitteln.
19.10.2020Ricarda R.
Kathrin ist eine sehr direkte authentische Beraterin. Sie behandelt Menschen sehr wertschätzend. Mein Vertrauen hat sie mit ihrer Ehrlichkeit direkt gewonnen. Ich schätze Kathrins Erfahrungen und Wissen sehr, empfehle sie sehr sehr gerne weiter 🙏🏼💛
19.10.2020Betül Z.
Kathrin hat mich berührt mit Ihrem Vortrag, sie ist charismatisch und professionell.
Absolute weiter Empfehlung!
17.10.2020Yonca N.
07.02.2021Thorsten G.
19.10.2020Anonym
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Facebook

28.07.2020

Ihre Nachricht an Kathrin Jeglejewski

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 15.02.2021   |  Profil melden