Spiritual Mind & Business Mentorin • Soulful Consciousness & Growth

ℂ𝕠𝕟𝕗𝕚𝕕𝕖𝕟𝕔𝕖 𝕞𝕖𝕖𝕥𝕤 𝔼𝕟𝕖𝕣𝕘𝕪

Mit Intuition, Selbstvertrauen und Energie deine Message in der Welt sichtbar machen und dein bestes Leben erschaffen - das ist meine Mission.

Gaußstraße 38A
63071 Offenbach

Kreative Impulse

Ich habe bei der lieben Kathrin das Programm Visionary gemacht, um mehr Klarheit über mich und mein Leben zu bekommen. Das Programm lief über 5 Wochen online live Präsenz. Kathrin hat sich wirklich für jeden einzelnen von uns sehr viel Zeit genommen und oftmals ging es auch über die Zeit hinaus. Meine Klarheit konnte ich auf jeden Fall herausfinden in den letzten 5 Wochen. Endlich konnte ich mich wieder mit mir und meinem Herzen verbinden.
Ich bin sehr froh und dankbar darüber Kathrin auf einem Seminar kennengelernt zu haben. Es macht super viel Spass mit ihr zu arbeiten. Kathrin ist einfach mega sympathisch und authentisch und immer gut gelaunt.
05.01.2023J.
Ich empfehle Kathrin sehr gerne weiter. Abgesehen von ihrer fundierten Erfahrung und ihrem fachlichen Know-how, lege ich jedem Mentoring-Interessieren vor allem den Menschen Kathrin ans Herz. Sie unterstützt Mentees mit ihrer Passion, voller motivierender Energie, sehr persönlich und auf die individuellen Bedürfnisse ausgerichtet. Mich hat ihr Mentoring sehr bereichert und mir wertvolle Klarheit geschenkt. Herzlichen Dank dafür, liebe Kathrin.
11.08.2022Simone D.
Die liebe, starke und authentische Kathrin habe ich auf einem Seminar kennen lernen dürfen.

Sie hat mich sofort in ihren Bann gezogen. Ich wusste irgendwann kommt der Zeitpunkt, dass ich meinen Job wechseln will und meiner Berufung folgen muss.

Nun war es soweit und ich habe Kathrin als helfende Hand zu einem SOS-Gespräch aufgesucht um mich auf das kommende Bewerbungsgespräch vorzubereiten.

Es tat so gut mit Kathrin zu sprechen! Durch ihre guten Fragen und ihr Verständnis zu meiner derzeitigen Situation konnte Sie mir die richtigen Impulse mit auf den Weg bringen!

Einer der wichtigsten Punkte für mich war: Sei dir deines eigenen Wertes bewusst. ❤️
21.04.2022Kevin F.
Kathrin ist sehr motivierend mit ihrer positiven Art und versteht die Bedürfnisse, Ängste und Probleme ihrer Mentees sehr gut. Sie hat das nötige Fachwissen, aber auch immer ungewöhnliche und kreative Ideen, um neue Perspektiven auf das Thema 'Job' aufzuzeigen. Kathrins Kurs ist einfach zu befolgen, aber detailreich aufgebaut. Die gewonnenen Erkenntnisse lassen sich sofort anwenden. Toll fand ich außerdem, dass Expert*innen zu verschiedenen relevanten Themengebieten zu einzelnen Calls hinzu geholt werden, um weitere Hilfestellungen zu geben. In diesem Programm lernt man viel über sich selbst, sowie die eigenen Stärken und Schwächen. Wer bei der Sache bleibt und sich ernsthaft mit den Inhalten beschäftigt, wird Erfolg haben!
22.02.2022A.
Durch Kathrin durfte ich erfahren, dass Mentoring eine unschätzbare Bereicherung bedeutet. Kathrin hat die Begabung empathisch, persönlich und individuell zu unterstützen. Sie führt Dich an einem roten Faden durch ihr Jobliebe-Tutorial und lässt Dich auf eine Reise zu Dir selbst, deinen Fähigkeiten, Bedürfnissen und Visionen gehen. Am Ende steht Klarheit und Zuversicht, um deine berufliche Vision umsetzen zu können. Das Jobliebe-Mentoring war die beste Investition in mich selbst. Vielen Dank dafür liebe Kathrin!
13.02.2022P.
Kathrin hat mit ihrem Jobliebe-Programm ein fantastisches Instrumentarium auf die Beine gestellt (und baut es laufend weiter aus), um Menschen zu neuer/alter Freude und Erfolg im Job und beim Jobwechsel zu verhelfen. Mich persönlich hat das Coaching mit all seinen Facetten sehr bereichert und entscheidend weitergebracht. Ich kann sie - auch auf Grund ihrer persönlichen Art - uneingeschränkt weiterempfehlen.
08.02.2022Raphael S.
Der absolute Hingucker. Kathrin Jeglejewski bezaubert mit Ihrer Art und bringt Mut in den Raum, sich zu trauen über sich selbst hinaus zuwachsen und das eigene Können in den Vordergrund zu bringen. Powerfrau für jeden, der den nächsten Schritt im beruflichen Leben unternehmen will.
27.01.2022João H.
Professionell, kompetent und begeisternd - wer endlich seinen Traumjob haben möchte, dem kann ich Kathrin wärmstens ans Herz legen.
24.01.2022Kirsten W.
Stärkend und inspirierend!
01.12.2021Hendrik S.
Kathrin hat mir sehr dabei geholfen, mir über meinen zukünftigen beruflichen Weg klar zu werden. Ich hatte eine ungefähre Richtung, und Kathrin hat es durch Ihre Fähigkeit, zu jeder Zeit die richtigen Fragen zu stellen und Impulse zu liefern geschafft, dass aus dieser Richtung ein klarer Weg wurde.
Ihre Energie ist eine super Mischung aus Motivation, sich weiterzuentwickeln und Empathie. Kathrin war außerdem immer für Fragen erreichbar. Ein weiterer Pluspunkt war die „Jobliebe-Akademie“, in der es eine Vielzahl von Materialien zur Unterstützung gibt. Ich kann jedem/ jeder die Zusammenarbeit mit Kathrin nur ans Herz legen!
25.11.2021Anonym
Absolut empfehlenswertes Coaching! Sie bringt nicht nur die notwendige Expertise mit, sonder überrascht auch mit kreativen und neuen Ansätzen. Eine echte Sparringspartnerin, wenn darum geht sich selbst zu reflektieren und auf den Punkt zu bringen. Sehr hilfreich sind ihre Tipps, wenn es um die Personal-Brand und deren Außendarstellung geht. Authentisch, immer positiv, zuverlässig, eine echte Bereicherung!
03.11.2021Anonym
Kathrin Jeglejewski überzeugt mit ihrer professionellen und sympathischen Expertise auf ganzer Linie. Absolut empfehlenswert!
21.10.2021Thomas K.
Vielen Dank für die tolle Unterstützung. Ich durfte mit deiner Hilfe mein Selbstbewusstsein stärken. Dadurch habe ich eine tolle Vorstellungsgespräch geführt und meinen Traumjob bekommen
20.10.2021Anja R.
Kathrin Jeglejewski versteht es, mit tollen Einlagen und einer leicht verständlichen Wortwahl auch sehr komplexe Sachverhalte so zu vermitteln, dass sie sich einprägen und zum Nachdenken anregen. Ihre Vorträge mit dem Schwerpunkt Job und Karriere empfehle ich gerne auch meinen Kunden und Partner weiter.
17.10.2021Mathias D.
Leidenschaft in ihrem Job zeichnet sie aus um Menschen in Ihrem Beruf weiter zu bringen. Katrin Jeglewski kann ich sehr weiterempfehlen.
13.10.2021S.
Wow wow wow. Den Nagel auf den Kopf getroffen. Frau Jeglejewski durfte ich auf einer Veranstaltung live erleben. Vielen Dank für die tolle Inspiration. TOP Fachfrau wenns um Karriere geht.
12.10.2021Ingo P.
Die Seminare von Kathrin sind sehr interessant und man kann einiges mitnehmen. Vor allem ihre sympathische und mitreißende Art motiviert einen sehr!

Danke, ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.

Viele Grüße
Tanja
11.10.2021Anonym
Kathrin Jeglejewski ist eine mitreißende Persönlichkeit, die Ihr #Jobliebe mit einer einmaligen Leichtigkeit, Sympathie und Können vermittelt. Sie ist dafür geboren, Menschen zu ihren Traumjobs zu verhelfen und sie bei ihren Entwicklung und zu ihren Erfolge zu begleiten.
Hier spricht eine wahre Meisterin ihres Faches, die ich vorbehaltlos weiterempfehlen kann. Liebe Kathrin, behalte Dir Deine Art und Mission, Menschen ihren Traum wahr zu werden! Dankeschön für das Erlebnis.
09.10.2021G.
Jede/r der seinen Traumjob noch nicht gefunden hat ist bei Kathrin goldrichtig. Sie ist herzlich, menschlich, kompetent und erfahren. Ich empfehle sie gerne weiter.
Kathrin Jeglejewski
01.10.2021Pia Tischer coveto ATS G.
Einfach nur WOW!!! Kathrin hat so eine inspirierende Geschichte, eine wahnsinns Bühnenpräsenz und vor allem ihre Stimme lädt ein, ihr zuzuhören! Ich habe an ihren Lippen gehangen und freue mich sehr, sie kennengelernt zu haben. Eine absolute Weiterempfehlung!
01.10.2021Alissa S.
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Facebook

28.07.2020

Ihre Nachricht an Kathrin Jeglejewski

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kathrin Jeglejewski sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 04.03.2024   |  Profil melden