Premium-Business-Programm für Frauen

Katja Fabry Akademie
Herzblut ist ein einzigartiges Premium-Business-Programm dass Dich dabei unterstützt Dein Erfolgs- u. Geldmindset zu manifestieren, Dein Business zu digitalisieren und auf absoluten Erfolgskurs zu bringen. Dadurch wirst Du Deine Wunschkunden...

Schöntaler Straße 31
74239 Hardthausen

Bewertung vom 29.08.2022
Vortragsqualität
Nutzen / Inhalt
Methodik

Katja versucht hier nicht nur zu helfen, damit das Business richtig läuft, sondern sie fühlt bei jedem persönlich rein und sieht was genau benötigt wird. Dazu kommt noch eine supersympathische und einfühlsame Art mit Esprit und Witz gepaart. Das macht es umso wertvoller. Danke Katja
29.08.2022Anonym
Katja ist ein lebensechter Business•Coach, die mit Leib & Seele ihre Klientinnen begleitet. Dabei ist sie immer nah dran und hat die individuellen Stärken im Blick. Dabei ist Katja klar in ihrem Vorgehen und Feedback. Dadurch kommt das eigene Business step by step auf den Weg.
Wer fokussierte und wertschätzende Unterstützung beim Aufbau seines Onlinebusiness will, ist bei Katja Fabry genau richtig!
29.03.2022Anonym
Eine der Besten! Katja kann einen nicht nur mit ihrer tollen Art begeistern, sie weiß wie man ein Business aufbaut und seinen Traum verwirklichen kann. Ihr Wissen ist super breit gefächert, daher lernt man viele Möglichkeiten, seinen Traum umzusetzen. Wirklich tolles Konzept. Auch die Art, die Dinge bzw. Probleme beim Namen zu nennen und Lösungen gemeinsam zu erarbeiten hat mir sehr gut gefallen. Ich kann nur allen empfehlen, die mit dem Gedanken spielen sich selbstständig zu machen, bucht bei ihr, sie zeigt euch wie ihr eure Pläne erfolgreich umsetzen könnt.
16.03.2022Anonym
Sehr kompetent und professionell. Ergreift die Situation und die Person innerhalb kurzer Zeit und zeigt somit die Stärken auf.
08.03.2022Anonym
Katjas Programme sind sehr zeitaufwändig, intensiv und benötigen Ausdauer. Aber ich liebe es, denn sie sind organisiert, haben einen festen Ablauf und ich kann in meinem eigenen Tempo arbeiten. Katja ist eine Bereicherung für mich, mein Leben und mein Business. Ich bin ihr unheimlich dankbar, dass ich Sie meine Mentorin ist. Danke liebe Katja!
07.03.2022Anonym
Tolles Coachingprogramm für Frauen, die sich selbstständig machen wollen :-)
07.03.2022Anonym
Ich habe bei Katja das den Mini-Kurs mitgemacht. Es war klasse. Eigentlich dachte ich, dass ich gut positioniert bin, aber durch Katja habe ich das noch einmal auf eine ganz andere Art und Weise angeschaut. Jetzt bin ich perfekt positioniert und gehe mit Katja und ihrem Team weiter, denn dort wird man durch die 1:1 an die Hand genommen.
07.03.2022Anonym
Katja macht ihr Business mit viel Herz.Darum empfehle ich sie!!
04.03.2022Anonym
11.03.2022Anonym
04.03.2022Anonym

Ihre Nachricht an Katja Fabry Akademie

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Katja Fabry Akademie sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 24.02.2022  |  Letzte Aktualisierung: 23.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich
Barrierefrei im Kopf UG