Immobilienvermittlung von Wohnimmobilien, Gewerbeimmobilien sowie Grundstücken

Vermittlung von Eigentumswohnungen, Baugrundstücken, Einfamilienhäusern, Mehrfamilienhäusern sowie Gewerbeobjekten im Großraum Aachen - Düren. (Aachen, Eschweiler, Stolberg, Eifel, Aldenhoven, Langerwehe, Düren, Jülich und Niederzier)...

Klosterstraße 20
52379 Langerwehe - Hamich

Frank Kaussen

Montag 08:00-21:00

Produktivität

Unabhängigkeit

Herr Kaussen wurde mir von einer Freundin empfohlen.
Er ist unkompliziert, so gut wie immer erreichbar, sehr korrekt, fachlich und menschlich top. Es ist alles optimal gelaufen.
Ich bin begeistert und werde Herrn Kaussen mit gutem Gewissen sehr gerne weiterempfehlen.
St. Schmitz
30.10.2021Stefanie S.
Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Herr Kaussen hat es geschafft, unsere Erwartungen an einen Immobilienmakler jederzeit zu erfüllen. Das ist, wie wir in den letzten Jahren gelernt haben, keineswegs selbstverständlich.
10.10.2020Eine glückliche F.
Eine aussergewöhnlich hohe Fach- Kompetenz gepaart mit einer sensiblen Menschenkenntnis führte zu einer sehr schnellen Zusammenführung von dem zu verkaufendem Haus mit den neuen Besitzern.
Vielen Dank für die geleistete Arbeit.
07.10.2020Anonym
Perfekter Rundum-Service, immer erreichbar, freundlich und hilfsbereit. Klare Empfehlung: Jederzeit wieder!
07.10.2020Thomas M.
Wir waren sehr zufrieden mit den Leistungen von Herrn Kaussen. Er war stets bemüht,
bestehende Probleme zu lösen und den besten Käufer zu finden.
07.10.2020Hildegard S.
Sehr angenehmer Umgang, immer erreichbar, schnelle Rückmeldungen, korrekte Arbeit mit persönlichem Charakter,
immer wieder gerne!
04.07.2020Sazma, D.
Mit großem Engagement und hervorragender Betreuung hat Herr Kaussen den Verkauf unserer Immobilie begleitet. Sogar während der Einschränkungen in der Pandemie hat er sich intensiv um den Verkauf bemüht.
28.06.2020H.
Auf Anfragen wurde sofort reagiert. Termine sehr zeitnah. Sehr kompetent und freundlich.
24.06.2020Anonym
Wir sind überaus zufrieden mit der Arbeit von Herrn Kaussen. Herr Kaussen ist jederzeit für uns ansprechbar gewesen. Er ist fachlich und menschlich sehr korrekt. Keine Frage blieb offen. Wir empfehlen Herrn Kaussen gerne weiter. Eine Topleistung, vom Angebot bis zum Verkauf nur 7 Wochen. Vielen Dank
23.06.2020Daniel M.
Problemlose, kompetente Abwicklung. Sehr gute Beratung mit Begleitung bis zum Kaufvertrag.
23.06.2020R.
Persönliches Engagement, immer erreichbar, sehr gute Beratung....ein sehr verlässlicher Partner ....immer wieder gerne !!! Mein „Lieblingsmakler“ 😊
14.11.2019Frau Marion H.
Sehr kompetente Beratung und schnelle, unkomplizierte Vermittlung. Unsere Erwartungen wurden vollumfänglich erfüllt.
13.11.2019Reinartz, L.
Wir wurden sehr gut beraten, es ging alles sehr schnell und optimal voran. Kommunikation hat immer stattgefunden. Sehr empfehlenswert.
07.09.2019E.
Sehr schnelle (!!!), kompetente und seriöse Abwicklung!
06.09.2019Anonym
Bei der ersten Besichtigung, hätten etwas mehr Info über's Haus gewünscht.
15.08.2019Anonym
Toller rundum Service! Absolut zufrieden!
08.08.2019Anonym
Herrn Kaussen haben wir als kompetenten Fachmann und als sehr angenehmen Menschen kennengelernt. Seine Arbeit war professionell und zielstrebig. Mit der Abwicklung des Verkaufs waren wir sehr zufrieden und würden Ihn jederzeit weiterempfehlen.
10.07.2019S.
Wir bedanken uns bei Herrn Kaussen für den Kauf unserer Traumimmobilie. Durch sein ausführliches Exposé und einen tollen virtuellen 360-Grad-Rundgang waren wir bereits vor dem Besichtigungstermin hervorragend über die Immobilie informiert. Herr Kaussen stand uns vom Besichtigungstermin bis zum notariellen Abschluss als äußerst kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung, der alle unsere Fragen ausführlich und in Turboschnelle beantwortet hat. Wir sind mit der gesamten Abwicklung durch Herrn Kaussen sehr zufrieden und können ihn jederzeit weiterempfehlen.
09.07.2019H.
Herr Kaussen ist sehr kompetent und weiß, wovon er spricht. Wir würden uns jederzeit wieder an ihn wenden.
21.06.2019S.
Herr Kaussen überzeugt durch Fachwissen, Markterfahrung und Verbindlichkeit gepaart mit dem notwendigen Maß an Ausdauer auch bei etwas spezielleren Objekten. Sein Engagement sucht seinesgleichen. Vielen Dank.
12.06.2019E.
82 Bewertungen auf Makler-Empfehlung.de

08.12.2017

12.07.2022
Gut
166 Bewertungen auf ImmobilienScout24

22.05.2022

Ihre Nachricht an Kaussen Immobilien IVD

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kaussen Immobilien IVD sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.10.2017  |  Letzte Aktualisierung: 16.03.2022   |  Profil melden