Online-Coaching für Torwarttrainer

Keepercation
Wir begleiten über mind. 6 Monate Torwarttrainer in allen wichtigen Bausteinen des Torwartspiels, so dass sie die fachliche Kompetenz in der Theorie erlernen und auch in der Praxis sind das neue Wissen Ihren Torhüter*innen zu vermitteln, um Ihre persönlichen Ziele als auch die Ihrer Torhüter zu erreichen.

Warder Hof 18
51469 Bergisch Gladbach

Adam Kasprzik

Bewertung vom 03.11.2023
Methodik

Super Programm, ich kann dann daran arbeiten wann immer ich Zeit habe. Man wird super begleitet und es ist sinnvoll aufgebaut.
Ich habe 24/7 die Möglichkeit mich entweder direkt an Adam oder auch die anderen Teilnehmer zu wenden, falls ich Fragen zum Programm oder dem Torwartspiel im Allgemeinen habe.
Die Zoom Calls sind auch ein riesen Mehrwert und man erhält einen Einblick, wie andere ihre Trainings gestalten und hat einen spannenden Austausch bei Gegentoranalysen!
03.11.2023Anonym
Adam hat ein sehr gutes Programm entwickelt, welches einen zu dem besten Trainer macht, der man sein kann. Ich persönlich kann es nur jedem Empfehlen.
01.11.2023Anonym
Keepercation ist ein Musterbeispiel für eine pädagogisch sinnvoll ausgearbeitete Lernplattform. Sie bietet eine sehr umfangreiche Menge an Lerninhalten und bedient unterschiedliche Kanäle über die Lernen möglich ist.
Ich empfehle Keepercation uneingeschränkt jedem Torwarttrainer, der sich sinnvoll und umfassend weiterbilden möchte!
30.10.2023Anonym
Die Keepercation ist die Perfekte Begleitung zu einem guten, besseren oder perfekten Torwarttrainer. Die Schulungen sind sehr detailliert und sehr informativ. Adam nimmt sich oft Zeit um einem in Zoom Calls Frage und Antwort zu stehen.
30.10.2023Anonym
Wahnsinnig gute Kommunikation mit den Teilnehmern in der Keepercation. Durch die Keepercation den Horizont in der Torhüterausbildung enorm erweitert. Durch die gute Kommunikation eine ganz andere Sichtweise bei dem Torhüterspiel. Es hat mir sehr viel gebracht, den Weg zu gehen.
29.10.2023Anonym
Man bekommt eine Top-Ausbildung weil jeder Bereich des Torwartspiels beleuchtet wird!
Desweiteren gibt es eine Community wo man sich mit anderen Trainern austauschen und Kontakte knüpfen kann.
Für alle die Torwarttraining auf Top-Niveau machen wollen ein absolutes muss!
28.10.2023Anonym
Durch persönlichen Kontakt schnelle Antworten auf alle Fragen, sehr hilfreich! Absolut zu empfehlen!!
27.10.2023Anonym
28.10.2023Anonym

Ihre Nachricht an Keepercation

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Keepercation sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 27.10.2023  |  Letzte Aktualisierung: 03.11.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Weiterbildung
Bfinancial