Heilpraktikerin für Psychotherapie | Mentorin für den Neustart nach dem Burnout

Kerstin ist seit 2009 Heilpraktikerin für Psychotherapie, Hypnosetherapeutin und Expertin für Energiemedizin. Nach ihrer eigenen Burnout-Erfahrung in 2016 ist ihr erst so richtig bewusst geworden, was Burnout WIRKLICH bedeutet. Nach über 3000...

7901 4th St, N Ste 300
St. Petersburg, Florida (FL) 33702
Vereinigte Staaten von Amerika

Kerstin Böcker LLC

Nachhaltigkeit

Kerstin hat es geschafft meine persönlichen Körper/Geist-Einstellungen positiv zu modifizieren. Ich schätze Ihre lockere Art und ihre Professionalität!
21.01.2024Anonym
Kerstin ist meega sypathisch,geht auf Fragen ein.
Ich fühlte mich mitgenommen und gut aufgehoben.
Toll erklärt und genau gezeigt.
Immer wieder gerne😊
03.06.2023Anonym
Ich bin Kerstin unendlich dankbar,das sie es geschafft hat mich aus einer für mich unerträglichen Situation zu bringen.
Sie hat immer ein offenes Ohr, die Gespräche waren immer sehr angenehm... Ich werde unsere ,, Dates,,vermissen.
26.05.2023Anonym
Ich fand ihren Workshop super hilfreich und sie selbst als total sympathisch und kompetent. Ich kann Kerstin Böcker auf jeden Fall weiterempfehlen.
08.11.2022Anonym
Technisch hat alles prima geklappt, die Organisation und Kommunikation über Signal fand ich super, aber vor allem die Meditationen waren perfekt für mich. Nicht ewig lang (hab da so ein „Einschlaf-Problem“;)), man ist schnell in Entspannung-Modus, Kerstins Stimme alleine beruhigt schon und es fiel mir leicht, mir alles vorzustellen bzw. mich (z.B. in mich) hineinzufühlen.
Die Reise war/ist definitiv erfolgreich und ich bin zuversichtlich, dass ich auch nach den Ferien, wenn der Arbeitsalltag (und was auch immer) wieder zuschlägt von dieser Reise profitiere und mit Hilfe dieser wirksamen „Werkzeuge“ schneller aus Tief-und Erschöpfungsphasen herauskomme. Vielen Dank Kerstin!
25.08.2022Anonym
Ich bin so dankbar, dass ich damals auf Kerstins Seite aufmerksam geworden bin. Sie hat mir geholfen wieder das Leben genießen zu können und gibt so wichtig Anstöße die ich leider oft vergesse. Danke für die wunderbar Arbeit.
06.07.2022Anonym
Als "renew" im März diesen Jahres startete, war ich "am Boden" ; perspektiv- und auch hoffnungslos. Viel zu lange hatte ich trotz bereits bestehendem burn-out in meinem Beruf im sozialen Bereich weitergearbeitet. Es ging dort schon lange nicht mehr . Angstzustände, Depression, Panikattacken, Schlafstörungen waren vor dem Programm an der Tagesordnung.
Dann verstarb im Dezember 2021 mein geliebter Hund, mein"Partner", Kumpel und Garant für Bewegung und Freude. Es folgte ein tiefes Loch, ich versank immer mehr in Trauer.

Nach dem 14 wöchigem "Renew-Programm" fühle ich mich deutlich besser! Ich bin so froh und dankbar, dass ich an "renew" teilgenommen habe. Ich habe nunmehr gelernt, auf mich und meine Bedürfnisse wieder acht zu geben. In behutsamen, niedrigschwelligen Schritten konnte ich durch Kerstin den "Kreislauf der Transformation" kennen- und schätzen lernen.
Auch die sanften Körperübungen schulten mich in Achtsamkeit ! Das im Programm enthaltene "Journal", die wöchentlichen ZOOM Treffen in einer kleinen, festen Gruppe haben zu meiner verbesserten (bzw. wieder entdeckten) Selbstreflexion und Selbstachtung immens beigetragen.
Kerstin direkte , empathische und sympathische Art fand ich sehr hilfreich ; u.a. auch im aufspüren alter Glaubenssätze.
Sehr professionell und auch didaktisch sehr gut . Meine absolute Empfehlung !
02.07.2022Anonym
Gut
Diese Form der regelmäßigen Zoom- und Videos-, Signal- bzw. Mailkontakte erfolgt im geschützten Raum ohne das ich zeitlichen Mehraufwand einer Anfahrt bzw. Heimfahrt hatte.
Mein persönliches Problem war leider ein klares Zeitfenster über diesen Zeitraum für die Session und auch die Vorbereitung für die einzelnen Bausteine zu blocken. Höre mir dies im Nachgang jetzt individuell an.
Natürlich ist das Workbook eine hilfreiche und schöne Unterstützung - mit persönlich war es einfach zu groß und zu unhandlich um täglich, wöchentlich darin zu schreiben. Denn es sind meine Gedanken und es sollte auch nicht offen liegen bleiben, da manche Rückzugsorte/Schreibtische auch durch weitere Familienmitglieder genutzt werden. Die Frage ist auch der ökologische Fußabdruck sowie der dazu notwendige Kostenaufwand.
Eine Inhaltsangabe der verschiedenen Meditationen, vielleicht zukünftig mit farbiger Kennzeichnung für die Session/Rand des kleineren Arbeitsbuches u. dazugehörigen Mediation könnte das Wiederfinden erleichtern.
Mir persönlich hat dieser Kurs eine Stabilität wieder gegeben, damit ich mir wieder bewusst wurde, dass ich an 1. Stelle komme und ich meine individuellen Pausen ich auch mir geben kann. - Vielen Dank dafür Kerstin!
Ich wünsche dir weiterhin die Freude an deinem Tun, damit noch weitere tolle Kurse entstehen dürfen und können.
Herzliche Grüße aus dem Schwabenland Christel
30.06.2022Anonym
Liebe Kerstin,
das Renew-Programm war für mich eine Reise zu einem glücklicheren und gesünderen Ich. Du hast mir nicht nur neue Wege aufgezeigt, sondern mich auch anders denken, fühlen und handeln gelehrt. Ein ganzes Füllhorn an neuen Erkenntnissen, Strategien und Hilfen hast du mir mit auf den Weg gegeben. Nun ist es an mir, diese zu verinnerlichen und im Alltag beizubehalten
Ich habe mich im geschützten Rahmen des Kurses sehr wohl gefühlt. Kerstin, du hast stets für eine warmherzige Atmosphäre gesorgt. Du verfügst nicht nur über ein enormes Fachwissen, sondern auch über gute Menschenkenntnis und unendlich viel Empathie. Überzeugend ist, dass du keine Lösungen von der Stange anbietest, sondern ganz indivduell schaust, welche Hemmnisse das Leben erschweren und was hilft. Ich fühlte mich angenommen und erkannt.
Danke von Herzen für diese besondere Zeit.
LG Susanne
30.06.2022Anonym
Kerstin Böcker hat mir durch eine schwierige Zeit geholfen, ohne ihre Unterstützung im vergangenen Jahr hätte ich es sicher nicht bis hier geschafft. Ich habe neue Energie, Zuversicht und ein neues Lebensgefühl und Selbstvertrauen gewonnen. Mir hat das renew Programm geholfen. Vor allem die Livecalls mit den anderen Teilnehmerinnen. Ich habe viele Werkzeuge kennengelernt, die mir in schwierigen Situationen helfen können. Und ich habe unglaublich viel über mich gelernt und empfinde die letzten 12 Monate als eine unvorstellbare Bereicherung. Von Herzen danke, liebe Kerstin!
29.06.2022Anonym
Ich habe mir das "Antistress-Food" Buch bestellt. Das Vorwort ist toll und sagt eigentlich alles. Und ich bin auch keine Veganerin darum ist es genau richtig für mich.
... es war sehr schön verpackt...
27.06.2022Anonym
Einfach nur top 👍
23.04.2022Anonym
Vielen Dank an Kerstin für die liebevollen, fürsorglichen und hilfreichen Meditationen, welche täglich von ihr über einen Zeitraum von 33 Tagen an uns gesendet und Fragen stets sofort individuell beantwortet wurden.
01.02.2022Anonym
Ich habe bei Kerstin Ende 2021 ein Paket mit 5 Sitzungen gebucht, um mit ihr an Konfliktsituationen zu arbeiten, die seit Jahren großen Stress bei mir auslösten. Ich hatte schon sehr viel versucht, um das Thema für mich zu entschärfen, es war mir aber nicht gelungen. Kerstin hat es mit ihrer ruhigen, emphatischen Art geschafft, mir eine neue Perspektive auf meine Situation zu ermöglichen. Mit begleitenden Körperübungen und alltagspraktischen Tipps hat sie mir geholfen, konkret Dinge anzugehen und für mich positiv verändern. Kerstin hat ein sehr breites Wissen. Und ich kann sie und ihre Begleitung absolut empfehlen.
25.01.2022Anonym
Kerstin bietet ein Programm, das mir neue Anregungen gibt Dinge in mein Leben zu integrieren die es mir ermöglichen, entspannter im Umgang mit mir selbst zu sein, dankbar zu sein, Entscheidungen treffen zu können ohne ewig darüber nachzudenken und vieles mehr. Ich habe gelernt auf mich zu hören, auf meine Gedanken und meine Gefühle. Inzwischen habe ich mehrere Kurse bei Kerstin gemacht und jeder einzelne hat mich ein Stück mehr zu mir selbst gebracht. Dafür bin ich sehr dankbar.
21.11.2021Anonym
Kerstin Böcker Kommentar von Kerstin Böcker:
Ich danke dir ganz herzlich, liebe Kathrin.
Ich habe nicht damit gerechnet, dass mir so ein Kurs wirklich helfen kann. Zum Glück habe ich mich geirrt und bin einen großen Schritt weiter in die richtige Richtung gekommen. Danke, liebe Kerstin. Ich empfehle dich uneingeschränkt weiter.
21.10.2021Anonym
Kerstin ist wie ein heilender Engel. Ich kenne sie aus dem Kurs und auch persönlich. Ich liebe ihre Meditationen, ihre Stimme ist soooo beruhigend. Kerstin behandelt Menschen, wie eine liebende Mutter. Ihre Nähe tut einfach nur gut. Ich kann Kerstin jedem empfehlen. Daumen hoch
26.08.2021Anonym
In meiner dunkelsten Zeit hat Kerstin mir geholfen, das Licht in mir wiederzufinden. Ich kann ohne zu übertreiben sagen: Kerstin hat mein Leben verändert! Nachhaltig. Erst mit ihrer Hilfe habe ich mich lieben gelernt und nehme mich so an, wie ich bin. Zum ersten Mal in meinem Leben habe ich das Gefühl, auf meinem eigenen Weg zu sein und nicht fremdgesteuert von Erwartungen anderer. Auch wenn ich meine akuten Probleme recht schnell hinter mir lassen konnte, so weiß ich doch, dass ich noch am Anfang meiner wunderbaren Reise zu mir selbst stehe und nehme daher Kerstins Unterstützung auch weiterhin in Anspruch. In jeder Sitzung habe ich ein neues Aha-Erlebnis und die Gewissheit, einen Schritt weitergehen zu können. Kerstins Arbeit ist so unendlich wertvoll und ich bin so dankbar, sie gefunden zu haben!
19.08.2021Anonym
Mir helfen die Gedankenansätze in meiner aktuellen Situation und sicher auch für die Zukunft sehr weiter. Es ist ein hartes Stück Arbeit, alte Gewohnheit aufzugeben und neue Rituale umzusetzen, aber ich fühle mich sehr gut begleitet und angeleitet.
02.08.2021Anonym
Kerstin has impressed me in many ways. She was always able to get to the bottom of the actual problem/issue in a phase where I was not necessarily able to see things clearly myself. She's been such a wonderful coach and mentor throughout rough times and provided the care, advice and guidance I needed right there and then. I am delighted that our paths have crossed and grateful for the tools she gave me and for the insights I obtained throughout my journey with her. Thank you, Kerstin!
03.06.2021Anonym

Ihre Nachricht an Kerstin Böcker

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kerstin Böcker sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.05.2021  |  Letzte Aktualisierung: 13.03.2024   |  Profil melden