NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Coaching bei Burnout, Erschöpfung und massivem Stress | Burnout-Prävention

Kerstin Böcker
Kerstin ist seit 2009 Heilpraktikerin für Psychotherapie, NLP-Coach und Hypnosetherapeutin. Nach ihrer eigenen Burnout-Erfahrung in 2016 mit Nervenzusammenbruch, Hörsturz und weiteren unschönen Erlebnissen ist ihr erst so richtig bewusst geworden,...

Ernst-Thälmann-Straße, 19 B
17375 Grambin

Bewertung vom 25.08.2022

Technisch hat alles prima geklappt, die Organisation und Kommunikation über Signal fand ich super, aber vor allem die Meditationen waren perfekt für mich. Nicht ewig lang (hab da so ein „Einschlaf-Problem“;)), man ist schnell in Entspannung-Modus, Kerstins Stimme alleine beruhigt schon und es fiel mir leicht, mir alles vorzustellen bzw. mich (z.B. in mich) hineinzufühlen.
Die Reise war/ist definitiv erfolgreich und ich bin zuversichtlich, dass ich auch nach den Ferien, wenn der Arbeitsalltag (und was auch immer) wieder zuschlägt von dieser Reise profitiere und mit Hilfe dieser wirksamen „Werkzeuge“ schneller aus Tief-und Erschöpfungsphasen herauskomme. Vielen Dank Kerstin!
25.08.2022Anonym
Einfach nur top 👍
23.04.2022Anonym
Vielen Dank an Kerstin für die liebevollen, fürsorglichen und hilfreichen Meditationen, welche täglich von ihr über einen Zeitraum von 33 Tagen an uns gesendet und Fragen stets sofort individuell beantwortet wurden.
01.02.2022Anonym
Ich habe bei Kerstin Ende 2021 ein Paket mit 5 Sitzungen gebucht, um mit ihr an Konfliktsituationen zu arbeiten, die seit Jahren großen Stress bei mir auslösten. Ich hatte schon sehr viel versucht, um das Thema für mich zu entschärfen, es war mir aber nicht gelungen. Kerstin hat es mit ihrer ruhigen, emphatischen Art geschafft, mir eine neue Perspektive auf meine Situation zu ermöglichen. Mit begleitenden Körperübungen und alltagspraktischen Tipps hat sie mir geholfen, konkret Dinge anzugehen und für mich positiv verändern. Kerstin hat ein sehr breites Wissen. Und ich kann sie und ihre Begleitung absolut empfehlen.
25.01.2022Anonym
Kerstin bietet ein Programm, das mir neue Anregungen gibt Dinge in mein Leben zu integrieren die es mir ermöglichen, entspannter im Umgang mit mir selbst zu sein, dankbar zu sein, Entscheidungen treffen zu können ohne ewig darüber nachzudenken und vieles mehr. Ich habe gelernt auf mich zu hören, auf meine Gedanken und meine Gefühle. Inzwischen habe ich mehrere Kurse bei Kerstin gemacht und jeder einzelne hat mich ein Stück mehr zu mir selbst gebracht. Dafür bin ich sehr dankbar.
21.11.2021Anonym
Kerstin Böcker Kommentar von Kerstin Böcker:
Ich danke dir ganz herzlich, liebe Kathrin.
Ich habe nicht damit gerechnet, dass mir so ein Kurs wirklich helfen kann. Zum Glück habe ich mich geirrt und bin einen großen Schritt weiter in die richtige Richtung gekommen. Danke, liebe Kerstin. Ich empfehle dich uneingeschränkt weiter.
21.10.2021Anonym
Kerstin ist wie ein heilender Engel. Ich kenne sie aus dem Kurs und auch persönlich. Ich liebe ihre Meditationen, ihre Stimme ist soooo beruhigend. Kerstin behandelt Menschen, wie eine liebende Mutter. Ihre Nähe tut einfach nur gut. Ich kann Kerstin jedem empfehlen. Daumen hoch
26.08.2021Anonym
In meiner dunkelsten Zeit hat Kerstin mir geholfen, das Licht in mir wiederzufinden. Ich kann ohne zu übertreiben sagen: Kerstin hat mein Leben verändert! Nachhaltig. Erst mit ihrer Hilfe habe ich mich lieben gelernt und nehme mich so an, wie ich bin. Zum ersten Mal in meinem Leben habe ich das Gefühl, auf meinem eigenen Weg zu sein und nicht fremdgesteuert von Erwartungen anderer. Auch wenn ich meine akuten Probleme recht schnell hinter mir lassen konnte, so weiß ich doch, dass ich noch am Anfang meiner wunderbaren Reise zu mir selbst stehe und nehme daher Kerstins Unterstützung auch weiterhin in Anspruch. In jeder Sitzung habe ich ein neues Aha-Erlebnis und die Gewissheit, einen Schritt weitergehen zu können. Kerstins Arbeit ist so unendlich wertvoll und ich bin so dankbar, sie gefunden zu haben!
19.08.2021Anonym
Mir helfen die Gedankenansätze in meiner aktuellen Situation und sicher auch für die Zukunft sehr weiter. Es ist ein hartes Stück Arbeit, alte Gewohnheit aufzugeben und neue Rituale umzusetzen, aber ich fühle mich sehr gut begleitet und angeleitet.
02.08.2021Anonym
Kerstin has impressed me in many ways. She was always able to get to the bottom of the actual problem/issue in a phase where I was not necessarily able to see things clearly myself. She's been such a wonderful coach and mentor throughout rough times and provided the care, advice and guidance I needed right there and then. I am delighted that our paths have crossed and grateful for the tools she gave me and for the insights I obtained throughout my journey with her. Thank you, Kerstin!
03.06.2021Anonym

Ihre Nachricht an Kerstin Böcker

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kerstin Böcker sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 08.05.2021  |  Letzte Aktualisierung: 25.08.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Tiger Woman Akademie by Carmen Pitsch