Kleine Kaffeehelden

Ihr Fachgroßhändler für Kaffee, Tee und Kakao.

Wir sind unabhängig, erfahren und bieten Ihnen hochwertige Produkte zu vertretbaren Preisen. Wir liefern zuverlässig und stellen Ihre Kaffeemaschinen optimal ein.

Kleine Kaffeehelden
Seebrucker Str. 41
81825 München

Andre Wittmann

auf ProvenExpert.com

Zuverlässigkeit

Preisniveau

Große Auswahl, schnelle Lieferung, SUPER Kundenservice von André Wittmann. Er ist sehr hilfsbereit und freundlich. So jemand findet man in der heutigen Zeit fast gar nicht mehr. Wir sind sehr zufrieden.
08.11.2023Anonym
Kleine Kaffeehelden Kommentar von Kleine Kaffeehelden:
Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Es freut uns wirklich sehr, daß Sie mit der Produktauswahl und unserem persönlichen Service zufrieden sind. Beste Grüße André Wittmann & Kollegen*innen
Wir sind sehr zu frieden mit der Kundenbetreuung am Telefon sowie bei vor Ort Termine. Die Produkte haben ihre versprochene Qualität und die Bestellungen werden zeitnah bearbeitet und verschickt. Die Spendenkaffee verwenden wir.
18.10.2023Anonym
Kleine Kaffeehelden Kommentar von Kleine Kaffeehelden:
Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit mit Ihnen.
Herzliche Grüße
André Wittmann
Toller Service, stets prompte Bearbeitung und Lieferung, Kostengünstig und Kaffee schmeckt
Kleine Kaffeehelden Service
28.09.2023dsignSolutions Holz und Metall Bad T.
Liebe Frau Wiegerling,
vielen Dank für die Bewertung. Es macht Spaß so gute Resonanz zu bekommen und motiviert uns täglich aufs neue unser Bestes zu geben. Wir freuen uns weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit mir Ihnen.
Herzliche Grüße
André Wittmann
Alles top!!
18.09.2023Christian F.
Kleine Kaffeehelden Kommentar von Kleine Kaffeehelden:
Hallo Christian, vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Wir arbeiten nun schon seit einigen Jahren zusammen. Danke für die tolle Kooperation. Herzliche Grüße André
Ganz schnell einen Termin bekommen.
Sehr kompetente und freundliche Beratung.
Unsere Kaffeemaschine wurde von André ideal angestellt, sodass jetzt der Kaffee sehr gut schmeckt. Die Lieferungen sind schnell und zuverlässig. Wir können kleine-kaffeehelden nur empfehlen.

Marcello Torchiaro
Team Pasta e basta
16.09.2023M.
Hallo Marcello,
vielen Dank für die tolle Bewertung. Freut mich, daß Euch der Service von Kleine Kaffeehelden so gut gefällt.
Beste Grüße André
Jeder Zeit erreichbar hilfsbereites sehr gute Qualität.
13.09.2023C.
Hallo Chasrau,
vielen Dank für die tolle Bewertung. Es zeigt uns, daß wir auf dem richtigen Weg sind. Herzliche Grüße André
Die Beratung, die Produkte, die Auswahl, der persönliche Kontakt und letztendlich auch der Preis bei den Kleinen Kaffeehelden ist hervorragend. Wir sind sehr zufrieden mit diesem Unternehmen.
21.08.2023CMA Design G.
Kleine Kaffeehelden Kommentar von Kleine Kaffeehelden:
Lieber Oli, vielen Dank für das tolle Feedback. Eure Bewertung bedeutet uns sehr viel und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind! Wir freuen uns weiterhin auf eine angenehme Zusammenarbeit. Liebe Grüße „Kleine Kaffeehelden“
Herr Wittmann ist immer sehr zuvorkommend, hilfsbereit. Sehr angenehmer Kaffee-Partner!
14.08.2023R.
Liebe Frau Rüffer,
danke für das tolle Feedback. Ihre Bewertung bedeutet uns sehr viel und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind! Ich freue mich weiterhin auf eine tolle Zusammenarbeit mit Ihnen. Herzliche Grüße, Andre Wittmann
17.08.2023Anonym
Kleine Kaffeehelden Kommentar von Kleine Kaffeehelden:
Lieber Tobi, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir erweitern und verbessern unser Sortiment stetig. Solltet Ihr einmal eine andere Kaffeesorte probieren wollen, komme ich sehr gerne noch einmal für eine Verkostung vorbei. Herzliche Grüße André

06.04.2024

Ihre Nachricht an Kleine Kaffeehelden

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kleine Kaffeehelden sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.08.2023  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden