Installateur für Gas-, Heiz-, Klimatechnik, Sanitär & Photovoltaik

Kocer & Co KG
Als Installateur in Wien und Umgebung bieten wir seit über 15 Jahren den bestmöglichen Service für Heiz- und Klimageräte jeder Marke an. Auch sind wir ein verlässlicher Partner in Sachen Wärmepumpen, Photovoltaik– und Sanitäranlagen....

Ziegelofengasse 13
1050 Wien
Österreich

Bewertung vom 15.06.2023

Wertschätzung

Sorgfalt

Der Mitarbeiter hat mich informiert, wie ich durch ein anderes Gerät beim Gasverbrauch einsparen könnte.....
15.06.2023Anonym
sehr gut
13.06.2023Anonym
Der Monteur war pünktlich und sehr höflich. Er hat mich kompetent beraten und hatte auch alle nötigen Ersatzteile mit. Beste Grüße Markus Eiblmayr
13.06.2023Markus E.
Bei den Installationen bei mir zuhause war alles tipptopp und wollte aus Neugier mal was neues anfangen und habe mich inspirieren lassen und will mich bei ihnen bewerben

Khan Zubair
28.03.2023Khan Z.
Bisher "nur" Beratung konsumiert, die war außerordentlich freundlich und kompetent!
30.08.2022Anonym
Gut
Ich bin seit einigen Jahren Stammkunde bei Kocer. Sehr gut finde ich, dass ich jedes Jahr proaktiv an die jährliche Wartung meiner Kombitherme erinnert und für eine Terminvereinbarung kontaktiert werde. Ich habe auch positiv festgestellt, dass sich die Qualität des Services kontinuierlich gesteigert hat. Z.B. gibt es jetzt eine online Terminreservierung, und auch die Arbeit der Techniker wurde stetig besser: freundlicher, aufmerksamer, auf meine Fragen wird besser eingegangen und es werden nun auch Lösungsvorschlage gemacht.
06.11.2021Birgit T.
Guten Morgen,
wir möchten uns recht herzlich für Ihr positives Feedback bedanken und sind sehr froh darüber, dass Sie mit unserer Leistung und unseren Technikern zufrieden sind.
Liebe Grüße
Ihr Kocer & Co KG Team
Höflicher und entgegenkommender Installateur, freundlich, vertrauenswürdiges Auftreten, sodass man als Kundin nicht dabei sein muss. Zügiges Arbeiten, zeigte auszutauschenden Teil und neuen Teil. Hat die Arbeit zügig erledigt und alle Formalitäten bzgl. Abgasmessung, Bestätigung, Rechnung ebenso zuverlässig erledigt. Vielen Dank!
Guten Tag,
danke Ihnen für das freundliche Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Techniker und unserer Leistung zufrieden waren! Wir hoffen Sie in Zukunft genauso weiterhin zufrieden stellen zu können und wünsche noch einen schönen Tag.
Sehr netter kompetenter Techniker
Guten Tag,
danke für Ihre tolle Bewertung und, dass Sie mit unserer Leistung und unserem Techniker zufrieden waren!
Ihr Kocer & Co KG Team
Sind zuverlässig und korrekt,Danke!
Guten Tag,
danke für Ihr positives Feedback, das freut uns zu hören!
Ihr Kocer & Co KG Team
was ich sehr schätze, ist die automatische Erinnerung - man denkt ja nicht immer dran. ich habe in den letzten Jahren eine kompetente Beratung und Wartung erlebt. Fa. Kocer zahlt sich aus :-)

Beste Grüße
Mag. Christian Kogler
02.09.2021K.
Sehr geehrter Herr Mag. Kogler,
wir möchten uns herzlich für Ihr tolles Feedback an uns bedanken! Ebenso bedanken wir uns für die jahrelange Zusammenarbeit und sind froh darüber, Sie immer zufrieden stellen zu können.

Kocer & Co KG
Nach mehreren inkompetenten Installateursbesuchen verschiedener Firmen haben wir 2018 gottseidank die Firma Kocer entdeckt. Wer jemals fast eine Woche im Februar in einer kalten Wohnung gesessen ist, weiß wovon ich hier schreibe. Hr. Kilic war damals die Rettung nachdem 2 vorangegangene Installateursbesuche anderer Firmen genau gar nichts bewirkten und die Therme innerhalb kürzester Zeit nach deren Besuch wieder "platt" war. Nach dem Besuch von Hr. Kilic arbeitete unsere Vaillant-Therme wieder wie am Schnürchen. Es werden auch Dinge gemacht, woran andere Firmen nicht mal denken, zB die Therme zu reinigen. Jetzt, Ende Januar 2021, wieder ein sehr positives Erlebnis nachdem ein Heizkörper streikte, es läuft wieder alles rund. Auch das Service wurde gemacht, ich bekam einen schnellen Termin und das Problem ist schnell gelöst worden! Top! Man bekommt auch die ausgetauschten Teile gezeigt, man sieht wo zB kaputt oder Verkalkungen sind und erhält kompetente Antworten auf Fragen! Wieder top! Und noch etwas hinzugefügt: nach der Arbeit wird alles aufgeräumt, sauber hinterlassen, Abdeckungen angebracht ...dies habe ich auch schon anders erlebt. Auch hier TOP! definitiv TOP EXPERTS!Ich kann Kocer &Co wärmstens weiter empfehlen! B.Platzer
29.01.2021Birgit P.
Gut
Wir hatten schon einige Firmen in der Wohnung, welche Überziehschuhe verwendet haben um nicht mit den Straßenschuhen durch die Wohnung zu müssen und den Boden schmutzig zu machen. Das wäre auch für Ihre Firma eine Überlegung! Ansonsten hat alles gut funktioniert.,
04.01.2021Anonym
I am a loyal customer for 3 years now and although owner of my new apartment suggested his own company i insisted to have you.. i was always very happy with whole service but this time i can get 5 start for the experience..maybe your colleague had a bad day but he was not communicative, did not explain and suggest about the whole situation and just said that one piece is broken and i will need to exchange it so can see a sinn of doing "the whole check" today because he has to come next time anyway...everythink took max 10 min and i was a bit surprised that i paid 130€ for "nothing".. i totally understand that driving is also his working hour.. but i was there left alone not k owing if i can use my heating or not.. but afterward i had a great and fast experience with sending costs for repair needed and i forwarded it to my owner and i was happy to know that we will see us on 24.12. Again and bring my heating on a safe standard again.. Thank you..Ed
09.12.2020Anonym
Gut
Wurde nicht informiert für das nächste Jahresservice.
02.12.2020gerhard e.
Bin mit Thomas immer zufrieden! Er ist pünktlich und arbeitet gründlich und sauber!
25.11.2020Mag. Nicole S.
Ich kann diese Firma nur wärmstens empfehlen. Ich hatte ein teures Angebot zur Thermenreparatur einer anderen Firma und habe diese Firma beauftragt, da sie deutlich günstiger angeboten haben. Als der Techniker dann da war, war er etwas perplex weil er meinte, dass keiner der angeführten Mängel der anderen Firma vorhanden war. Er hat mir auch alle Teile gezeigt. Ich hab mich super gut aufgehoben gefühlt :)
17.11.2020Katharina Z.
Sehr nette Kundenorientierte Angeboterstellung
Menschlich wie fachlich kompetente Monteure mit Beratungskompetenz. Allgemein sehr zufriedenstellende Auftrag's Abwicklung.

15.07.2020Karl W.
Gut
Sie sind unser Hausinstalateur, deshalb sind wir mit ihrer Arbeit zufrieden.
Wenn es in unserem Mietshaus bei einner Wohneinheit Probleme gibt, sind sie immer zu Stelle.
03.06.2020Brigitte V.
Sehr empfehlenswert!! Endlich eine gute Firma gefunden! Danke für den guten Service!!!
28.05.2020Anonym
Top Service, wirklich professionelles Unternehmen. Gerade bei Installateuren ist das nicht immer selbstverständlich. Absolute Empfehlung!
19.03.2020Anonym

20.10.2023
174 Bewertungen auf HEROLD.at

10.03.2022

22.04.2024

Ihre Nachricht an Kocer & Co KG

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kocer & Co KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden