EMS Studio

Effektives Ganzkörpertraining und fit in nur 20 Minuten pro Woche?

Ja, das geht! Bei Körperformen genießen Trainierende ihr ganz individuell auf sich abgestimmtes EMS personal Training. Der Erfolg spricht für sich, denn in mittlerweile über 200...

Raadter Straße 24
45149 Essen

Marcus Wedau

auf ProvenExpert.com

Hallo zusammen,
Das Studio ist auf jeden Fall empfehlenswert.
Sehr sauber, Hygiene wird groß geschrieben, die Trainer sind alle top ausgebildet und ich fühle mich wirklich rund um gut aufgehoben.

Sehr gutes Training weil:
- abwechslungsreich , viele Varianten der einzelnen Übungen
- sehr individuell mit Rücksicht auf die körperlichen Schwachstellen wie z.b. Knie, Rücken.
- gleichzeitig aber Aufbau der Muskeln rund um die Schwachstellen z.b. Knie
- das Training ist ein Ganzkörpertraining und dadurch auch sehr effektiv bzgl. Aufbau der tiefen Muskeln ( zb Rücken und Schultern). Bei einer Regelmäßigkeit und Kontinuität merkst du es an deiner Haltung. Wer will und braucht das nicht, eine aufrechte und gesunde Haltung?
- und ja, anstrengend ist es auch und ja, Muskeln werden auch gleichmäßig aufgebaut. Wer will nicht gut „ geshaped“ sein?

Die Trainer sind super freundlich, flexibel und wir trainieren mit Freude , Humor und Schweiß 💦
Ausprobieren lohnt sich auf jeden Fall , denn so easy , wie es aussieht , ist es definitiv nicht..

Ran an den Speck , ran an die Muskeln , der innere Schweinehund darf doch nicht siegen ....

Liebe Grüße Karin
09.03.2021Karin Eulenbruch
Sehr nette Trainer, individuelles Training, seit mehreren Jahren dabei. Absolut zu empfehlen!
12.02.2021Anonym
07.02.2020Anonym
Körperformen Essen Haarzopf Kommentar von Körperformen Essen Haarzopf:
Vielen Dank für die gute Bewertung. Leider wurden die Sterne von "anonym" gegeben, so dass wir leider nicht wissen, bei WEM wir uns bedanken dürfen! Liebe Grüße, Dein Körperformen-Team

19.07.2023
14 Bewertungen auf EMS-Training.de

07.02.2019

06.03.2024
11 Bewertungen auf MeinungsMeister

15.03.2022

Ihre Nachricht an Körperformen Essen Haarzopf

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Körperformen Essen Haarzopf sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden