Effektives Ganzkörpertraining und fit in nur 20 Minuten pro Woche

Ja, das geht! Körperformen ist einer der führenden EMS-Anbieter. In mittlerweile über 265 EMS Studios in Deutschland, Österreich der Schweiz und Italien (Stand Juni 2023) trainieren Männer und Frauen jeden Alters. Sie trainieren individuell und...

Bachstraße 46
59590 Geseke

Valentina Zimmardi

Das Team ist sehr freundlich,bemüht,kompetent und sehr entgegenkommend! Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Das Training hat mir auch schon sehr viel gebracht! Ich werde auf jeden Fall weitermachen 👍👍
24.01.2024Anonym
Vielen lieben Dank :-)
Seit einem Jahr besuche ich regelmäßig das Studio und konnte viele „Baustellen“ durch die tolle und kompetente Betreuung bereits abbauen. Die Übungen werden individuell abgestimmt und nach dem Training fühlt man sich direkt besser. Fazit: nicht mehr ohne :)
24.01.2024Kathrin
Körperformen Geseke Kommentar von Körperformen Geseke:
Ganz vielen lieben Dank für das tolle Feedback!
Das Personal ist sehr freundlich und kompetent

Es ist der Ideale Sport für Selbständige und Unternehmer die keine Zeit für das Fitnessstudio haben
08.01.2024Hans Hüser
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback
Immer wieder Freitags 😀 freu ich mich aufs Training. Mit abwechslungsreichen Übungen bringt mich die erfahrene Trainerin an mein Ziel, Rücken, Schultern Brust und Beine gleichermaßen zu trainieren. Ein intensives Muskeltraining das auch für gut tranierte herausfordernd ist.
27.10.2023Jürgen J
Körperformen Geseke Kommentar von Körperformen Geseke:
Vielen lieben Dank für diese tolle Rückmeldung!
Ich fühle mich wohl und meinem Rücken geht es besser!
26.10.2023Silke Sprink
Körperformen Geseke Kommentar von Körperformen Geseke:
Dankeschön für das Feedback:-)
Valentina macht das Training immer speziell auf die Bedürfnisse der Kunden abgestimmt. Training wird immer abwechslungsreich gestaltet. Man hat Spaß beim Training und die 20 Minuten gehen super schnell um. Kann jedem das EMS Training nur empfehlen!
26.10.2023Carola Müller
Vielen lieben Dank :-)
Sehr gute Atmosphäre und tolle kompetente und persönliche Betreuung während des Trainings. Schon nach wenigen Trainingseinheiten habe ich mich schon körperlich fitter gefühlt. Freue mich jede Woche auf das Training.
25.10.2023Dagmar Volmer
Körperformen Geseke Kommentar von Körperformen Geseke:
Vielen lieben Dank für die tolle Rückmeldung!
Das Training ist sehr abwechslungsreich, den individuellen Bedürfnissen angepasst und fordernd. Zudem ist die Atmosphäre im Studio freundschaftlich und sehr positiv, wir hab immer Spaß beim Training. Valentina ist jedesmal gut vorbereitet und lässt immer neue Übungsvaranten ins Training einfließen.Das Studio ist sauber und zentral gelegen , es gibt viele Parkmöglichkeiten und die Trainingsanzüge sind neu und in guter Verfassung. Zudem kommt ,dass ich seitdem ich trainiere definitiv körperlich in besserer Verfassung bin als vorher. Individuelle und teilweise auch kurzfristige Terminwünsche oder änderungen der Traingszeiten werden möglich gemacht.
Ich freue mich jede Woche auf das Training
20.10.2023Anonym
Körperformen Geseke Kommentar von Körperformen Geseke:
Vielen lieben Dank für diese tolle Rückmeldung!
Angenehme lockere Atmosphäre.
Kompetente Trainer die das Training an das persönliche Leistungsvermögen anpassen.
19.10.2023Anonym
Vielen lieben Dank :-)
Mein Wohlbefinden hat sich durch das Training sehr verbessert, ich fühl mich wohl und kann mich besser bewegen.
Meine Trainerin ist top.
18.10.2023Heike Fromme
Vielen Dank für das tolle Feedback
Super abgestimmtes personalisiertes Training und super nettes Personal.
17.10.2023Viktor Propst
Ich bin zu 100% zufrieden.
16.10.2023Anonym
Vielen Dank für das tolle Feedback
Mein Rücken schmerzte vom vielen Sitzen irgendwann so sehr, dass ich einen Bandscheibenvorfall befürchtete. Zum Glück habe ich rechtzeitig EMS Training von Körperformen entdeckt. Nach drei Trainingseinheiten spürte ich bereits, wie sich die Verspannungen im Rücken lösten. Heute, nach einem Jahr bei Körperformen, bin nicht nur ich selbst, sondern auch mein Arzt von den Fortschritten begeistert! Mein Rücken ist schmerzfrei und ich kann mich wieder ohne Probleme bewegen.
15.10.2023Anonym
Vielen Dank für das tolle Feedback
Ich bin sehr zufrieden. Es wird auf die Bedürfnisse sehr hohen wert gelegt aber auch auf das Andere Wohlbefinden und Technik, jedoch wenn es passieren sollte das man es unterbrechen muss wird man richtig Betreut. Nur zu empfehlen
14.10.2023Marta F.
Vielen Dank für das tolle Feedback
Ein sehr nettes ,kompetentes Team .Man fühlt sich gut aufgehoben und das Training wird individuell auf mich abgestimmt!Auch während der Sporteinheit steht die Trainern an meiner Seite ! Es war eine gute Entscheidung mich dort anzumelden !Ich freue mich jede Woche auf meinen Termin bei Euch 😀
14.10.2023Heidi Redder
Alles super, immer gute Stimmung, alle super freundlich! Es macht Spaß
14.10.2023Anonym
Vielen lieben Dank :-)
Sehr freundliches, kompetentes und flexibles Team!
29.03.2023Jana Martin
Super Konzept
Sehr gute Anleitung
Absolut effektiv
27.03.2023Picasso
Ich fühle mich gut aufgehoben und betreut.
Was man verbessern könnte: Termine online buchen.
Sonst passt alles!
27.03.2023Anke Higgen
Nette Trainer,flexible Terminplanung, Übungen werden auf persönlichen Wunsch und Bedürfnisse angepasst, es ist wirklich toll.Ich bin froh, das ich es probiert habe und bleibe dabei!
26.03.2023Andrea Strach
1 Bewertung auf 11880.com

28.03.2023

21.03.2024

Ihre Nachricht an Körperformen Geseke

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Körperformen Geseke sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.03.2023  |  Letzte Aktualisierung: 08.05.2024   |  Profil melden