Yoga Studio, Aerial Yoga, Hatha Yoga, Körperspüren

TOP-DIENSTLEISTER 2019
TOP-EMPFEHLUNG 2019
Wir folgen keinen Gurus und dogmatischen Auffassungen, wir singen keine Mantras und tönen kein OM. Getreu nach unserem Firmennamen „Körperspüren“ werden wir Sie von den Körperhaltungen (Asanas) und der dazugehörigen und untrennbar verbundenen...
Schlosserstraße 4
72622 Nürtingen

Christian Bechtel

Freitag GESCHLOSSEN
Rahmenbedingungen

Gut
Ich war jetzt schon des Öfteren zum Schnupper-Yoga. Die Atmosphäre ist sehr angenehm. Susanne und Christian machen das sehr gut. Auch wenn man nicht so beweglich ist, kommt man sich nicht benachteiligt vor. Jeder macht die Übungen so gut er kann. Man spürt innerhalb des Kurses eine Verbesserung des Körpergefühls und der Beweglichkeit. Der Kurs regt auch zum Entschleunigen an.
11.06.2019S.
Körperspüren hat ein tolles Ambiente, top qualifizierte Coaches und die Atmosphäre ist sehr angenehm. Der ideale Ort, um vom Alltag abzuschalten und was für sich zu tun!
04.06.2019Anonym
Hier kann man sich schon von der ersten Stunde an wohl fühlen und einfach nur dabei sein - man hat direkt das Gefühl dazuzugehören. Susanne und Christian gelingt es auf eine ganz besondere Art und Weise Yoga zu lehren. Sie sind beide unheimlich angenehme, aufrichtige und authentische Persönlichkeiten, welche voller Begeisterung und Elan bei der Sache sind. Ihr Wissen vermitteln sie auf eine sehr erfrischende Weise und auch der Spaßfaktor kommt hier nicht zu kurz. Sie zeigen in ihren Kursen nicht nur, wie die Übung aussehen soll, sondern erklären auch worauf sie wirkt und was dabei zu beachten ist. Wo nötig, korrigieren sie, damit auch der gewünschte Zweck nicht verfehlt wird. So kann wirklich jeder Yoga machen und Spaß daran haben. Ich bin sehr dankbar, für diese tolle Erfahrung und komme jede Woche gerne in die Kurse 😊.
01.06.2019C.
Ich war zu meiner 1. Stunde Aerial Yoga dort, man kommt an und fühlt sich wohl. Tolle Atmosphäre, schöne helle Räumlichkeiten, tolle Anleitung! Ich bin begeistert und komme gerne wieder! Vielen Dank, liebe Susanne!
30.04.2019J.
Susanne und Christian machen das einfach super. Da fühlt man sich wohl 😃
31.03.2019B.
Körperspüren hat mir dabei geholfen, meinen Körper und seine Signale besser und rascher wahrzunehmen, zu verstehen und somit die früher ständig auftretenden Schmerzen zu verringern.
Die Art, wie Christian die Yogaübungen anleitet, entspricht genau meinen Vorstellungen und hilft mir, die Übungen korrekt und meiem körperlichen Befinden entsprechend durchzuführen.
25.03.2019Anonym
Susanne gestaltet ihre Stunden abwechslungsreich und geht wirklich individuell auf die Teilnehmer ein. Die Räume sind hell und schön. Mir gefallen die Yogastunden sehr!!
14.03.2019Julia M.
Sehr nette, kompetente Yogalehrer. Tolle, helle Räumlichkeiten. Gehen sehr auf die einzelnen Teilnehmer ein. Auch werden Interessen, Erwartungen, an das Yoga ausgetauscht.
27.02.2019C.
Das Training ist wie aus der Zukunft. Alles was ich heute bei Christian lerne ist erst in ein paar Jahren bei der breiten Masse angekommen. Danke für alles! Gregor
26.02.2019G.
Habe meinen ersten Workshop absolviert, die drei Stunden vergingen wie im Fluge. Abwechslungsreich und durchaus fordernd. Hat sich gelohnt, Köstlichkeiten eingeschlossen. Die ruhige Atmosphäre tut richtig gut. Weiter so und viel Erfolg. Viele Grüße M.
26.02.2019Anonym
Zufriedenheit!
Super Erklärung
Achtsamkeit-für den Einzelnen
immer wieder gern zu empfehlen
25.02.2019S.
Ihr macht es richtig super ,habe mich toal wohl gefüllt bei Euch .Danke
25.02.2019B.
Die Yogalehrer sind auf die persönlichen Bedürfnisse sehr gut eingegangen. Jederzeit gerne wieder.
25.02.2019Anonym
ganzheitliches Training, Entspannung, man wird korrigiert wenn man eine Übung falsch macht
18.02.2019s.
Die gestrige Probestunde hat mir sehr gut getan. Besonders gut gefallen haben mir die ruhige Atmosphäre und der schöne helle Raum.
Ich komme gerne wieder, vielen Dank!
Kerstin
18.02.2019K.
Sehr schöne Atmosphäre, für mich eine tolle neue Erfahrung. Yoga in einer komplett anderen Form. Ich werde mit Sicherheit noch öfters nach Nürtingen zu Susanne und Christian kommen. Weiter so!

Harald Heimbach
17.02.2019Herr Harald H.
Habe gestern meine erste Aerial Yoga Stunde besucht und wurde freundlich begrüßt!
Der Unterricht ist anatomisch fundiert, es herrscht eine angenehme Atmosphäre in der
geschwitzt -aber auch gelacht werden kann!
Im Anschluss gab es noch Zeit zum Quatschen, Tee und Macadamia Cookies.
Rundum ein guter Eindruck , ich komme wieder :-)
Vielen
17.02.2019Anonym
Schönes Yogastudio, ruhig gelegen. Christians Unterricht ist sehr genau auf die Anatomie des Körpers ausgerichtet. Das Körperspüren kommt hier genau zum Tragen!
08.02.2019A.
Ein sehr schönes einmaliges Erlebnis.
14.01.2019Anonym
Es ist jedes Mal aufs Neue ein 'nach Hause kommen' zu sich selbst. Man nimmt sofort die besondere Wohlfühlatmosphäre wahr, was Einem durch die harmonisch eingerichteten Räumlichkeiten und den qualifizierten AnleiterInnen sehr leicht gemacht wird. Ich nehme regelmäßig an Yogastunden von Körperspüren teil und nehme viel in den Alltag mit. Eine sehr lohnenswerte 'Investition' in sich selbst!
13.01.2019Anonym

Ihre Nachricht an Körperspüren

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 15.06.2019   |  Profil melden