360 Grad-Persönlichkeitsentwicklung, Kommunikationstraining, Strategieberatung

Dein Partner für deinen Start und Durchbruch vom Student/Arbeitnehmer/Selbstständigen zum Unternehmer. Wir helfen dir dabei Dein eigener Chef zu sein und richtig Karriere zu machen.
Darüber hinaus bauen wir mit unseren Mandanten 6- bis 7-stellige...

Paul- Ehrlich- Strasse 7
69181 Leimen

Heiko Metzger

Das Gipfelstürmerseminar war ein sehr außergewöhnliches und besonderes Seminar. Die Inhalte und die ganze Organisation waren top vorbereitet und umgesetzt. Ich hatte sehr viele Spaß und konnte am Berg meine Grenzen für mich neu definieren. Durch die praxisnahen Ansatzpunkte, werde ich direkt einiges in meinem Alltag in die Umsetzung bringen. Ein wirklicher Mehrwert für alle die sich weiterentwickeln und das nächste Level erreichen möchten. Heiko und Frank sind die perfekten Begleiter in diesen 3 spannenden und bewegenden Tagen.
21.09.2024Carina W.
Das Bergseminar Mit Heiko Metzger war ein Erlebnis, was mich und meine Persönlichkeit nochmals auf ein neues Level gehoben hat und mir viele neue Ideen zur Umsetzung für den Alltag gegeben hat. Vielen Dank für den Input und die inspirierenden Impulse :)
21.09.2024Dennis L.
Das Seminar ist ein voller Erfolg gewesen, weil man hier lernt das Grenzen nur im eigenen Kopf entstehen, man hat sich und sein Team VIEL besser kennen und schätzen gelernt. Das eigene Mindset wird in einer wunderschönen Umgebung gefördert und weiterentwickelt. Und es riesigen Spaß gemacht! 100% eine Erfahrung wert. Ich war bereits zum zweiten Mal dabei.
21.09.2024Robin R.
Top Bergseminar

Das Bergseminar mit Frank und Heiko war inspirierend und intensiv. Es half mir, meine Stärken zu erkennen und weiterzuentwickeln. Absolut empfehlenswert!
21.09.2024Diego H.
Das BERG-Seminar von Heiko und Frank war eine außergewöhnliche Erfahrung im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung. Die beiden haben es geschafft, komplexe Themen verständlich zu vermitteln und gleichzeitig eine inspirierende Atmosphäre zu schaffen. Ihre Methoden und Ansätze sind praxisnah, motivierend und ermöglichen tiefgreifende persönliche Erkenntnisse.
Danke!
21.09.2024Julius p.
Ich hatte die Ehre am Bergseminar teilnehmen zu dürfen.
Organisation, Verpflegung und Programm waren Top!
Dank des Seminars konnte ich erneut meine Grenzen kennenlernen und darüber hinaus gehen und diese entsprechend verschieben. Das Seminar hat nachhaltig positiv gewirkt und ich konnte einiges daraus für mich mitnehmen.
Ich kann es zu 100% weiterempfehlen!
21.09.2024Johannes G.
Wir hatten ein richtig geniales Bergseminar! Viel Input mit einer lockeren Gruppe und sehr viel Spaß!
21.09.2024N.
Ich bin sehr zufrieden für die Beratung die Umsetzung und die Schnelligkeit von Heiko Metzger und Gerd Schmalfeld, genauso wie von Dennis Hessberger.
06.05.2024Simon W.
Zum Bewerbungsprozess kann man vieles sagen, jedoch gleich zu Anfang wer was negatives sucht, wird nichts finden. Auch ein Hacken sucht man vergeblich seiden man malt ihn sich auf ein Blatt Papier. Der Prozess an sich sehr Fortschrittlich, zeitgemäß und transparent. Von Beginn an wird mit offenen Karten gespielt, es wird sicher gestellt das einem auch das ganze liegt und man ins Team passt. Was kann man sich darunter genauer vorstellen. Man bekommt von Anfang an ganz offen die Dienstleistung gezeigt, die Möglichkeit die man hat da gelegt und egal welche Frage man hat, diese in vollem Umfang ohne Zögern beantwortet. Als Fazit kann man ganz klar ziehen viele können sich von diesem Verfahren eine Scheibe abschneiden, es macht Spaß und gibt Sicherheit, völlige Transparenz und Ehrlichkeit brauch man nicht erhoffen sondern bekommt man von Anfang an und die Chance die man geboten bekommt ist riesig. Es war ein Genuss nach dem ein oder anderen Bewerbungsverfahren dieses zu durchlaufen. Danke an dieser Stelle. Hier habe ich noch nicht ein mal annähernd die Details angesprochen oder die Menschen die man dabei kennen lernen darf. Doch ich kann es jedem empfehlen, besonders da man hierbei auch sehr interessante Leute wie Trainer und Mentoren kennen lernt auch den Teamleiter und Teammanager sind direkt im Prozess dabei. Sehr sympathische und kompetente Leute. Ich durfte hier für meinen Teil Heiko Metzger, Luis Sanchez und Carina Württemberger kennen lernen und habe durch sie auch unabhängig wie es für mich weiter ging viel mitnehmen können schon alleine Menschlich sind die drei etwas besonderes.
Vielen Dank für diese Erfahrung und das Kennenlernen.
Gezeichnet G.S.
27.04.2024Anonym
Sehr gute Beratung und schnelle Umsetzung, kann ich sehr empfehlen!
10.04.2024Anonym
Gut
100 % Empfehlung ! Ich hab mich bei Carina Würtenberger super aufgehoben gefühlt. Sie ist individuell auf meine Bedürfnisse eingegangen sodass wir gemeinsam die beste Versicherung für mich gefunden haben. Ich würde sie jederzeit wieder konsultieren.
10.04.2024Natalie S.
Super, freundliche und nette Beratung
10.04.2024Anonym
Vielen Dank für die Beratung, welche durch Carina Würtemberger klar und verständlich durchgeführt wurde. Meine gefühlt 1000 Fragen konnte sie alle kompetent beantworten und ich fühle mich bei ihr mit meinen Finanzen sehr gut aufgehoben.
Ich wurde zu keiner Entscheidung gedrängt, sondern konnte sie aufgrund von den vermittelten Informationen selbstständig und bewusst treffen.
10.04.2024Sarah H.
Sehr kompetente und entspannte Beratung!
05.04.2024Monika W.
Wir werden von Frau Würtemberger betreut und wir sind mit der Art und Weise wie sie dies tut mehr als zufrieden. Um unsere Geldanlagen kümmert Sie sich mit großem Engagement als wären es ihr eigenen. Wir sind 100% zufrieden. Großes Dankeschön an Frau Würtemberger.
04.04.2024Anonym
Ist eine sehr gute und persönliche beratung
23.10.2023K.
Sehr sympathischer Typ, kompetent, hilfsbereit und antwortet vor allem zügig. Sehr engagiert und hat den richtigen Job 😊
11.09.2023C.
Heiko ist sehr aufmerksam, zugewandt und emphatisch. Er geht auf unsere individuelle Situation und unsere Bedürfnisse ein und berät uns äußerst kompetent. Wir sind sehr froh, nun einen Finanzexperten an unserer Seite zu haben.
Eine solche Beratung wünschen wir Jedem.
Vielen Dank dafür!
Kompass Erfolg
28.04.2023Stefanie und Viktor M.
Kundenorientiert, Flexibel, Professionell ! Ein rund um Paket das passt! An dieser Stelle ein Danke für die letzten 7 Jahre Beratung!
21.02.2023Philipp E.
Herr Metzger reagiert schnell auf Anfragen und berät sehr ausführlich und kompetent. Er nimmt Bedenken ernst und nimmt sich die Zeit diese auch mit weiterführenden Unterlagen und Hintergründen zu beseitigen.
Ich fühle mich bei ihm immer gut beraten und empfehle ihn uneingeschränkt weiter.
18.02.2023J. M.

02.11.2023

Ihre Nachricht an Kompass Erfolg

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kompass Erfolg sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.02.2023  |  Letzte Aktualisierung: 21.10.2024   |  Profil melden