Wohnprojektierung

Endlich den besten Preis beim Hausverkauf -
Mit unserer Wohnprojektierung steigern wir den Wert deines Grundstücks und finden für dich den passenden Käufer!​

Mit über 20 Jahren Erfahrung, mehr als 100 geplanten Grundstücken und weit über 500...

Schorlemerstraße 48
48683 Ahaus

Bewertung vom 19.01.2024

Mich hat die Kompetenz und Erfahrung überzeugt.
19.01.2024Anonym
Gegenstand des Auftrags war die Projektierung eines innerstädtischen Grundstücks mit mehreren Wohneinheiten und dem Ziel, generationenübergreifend Wohnraum für die Familie zu schaffen. Nach einem angenehmen Vorgespräch mit allen Beteiligten hat Herr Kreuziger einen durchdachten Gesamtentwurf inklusive hochwertiger anschaulicher 3D-Ansichten gefertigt. Die Entwürfe der einzelnen Häuser überzeugen durch Alltagstauglichkeit und Raffinesse. Uns hat aber vor allem begeistert, wie gut es gelungen ist, drinnen wie draußen Räume zu schaffen, an und in denen man sich gern begegnet, aufhält und wohnt! Wir sind dankbar dafür, dass wir einen neuen Blick auf unser Grundstück gewinnen konnten!
12.01.2024Anonym
Sehr kompetent - sehr sorgfältig in der Ausführung!
10.01.2024Anonym
Ich bin sehr dankbar für eure individuelle Beratung und die stetige Begleitung! Ich kann die gemeinsame Arbeit mit euch nur weiterempfehlen!
Sehr transparente und angenehme Kommunikation
Sehr gute und schnelle Kommunikation,
Äußerst kompetente und sehr freundliche Ansprechpartner. Ich dachte nicht, dass mein geerbtes Grundstück zu solch einem guten Preis veräußerbar war.
08.01.2024Anonym
Mir wurde mit meinem Fall bis zum Abschluss effizient weitergeholfen.
Gerne arbeite ich mit euch weiter zusammen.
08.01.2024Anonym
Ich war zunächst skeptisch, weil ich diese Art von Unternehmen so in der Form noch nicht kannte. Meine Zweifel wurden aber durch die super freundliche und kompetente Zusammenarbeit mit dem Team umgehend ausgeräumt! Klare Empfehlung!
08.01.2024Anonym
Ich war mit der sehr netten und kompetenten Beratung super zufrieden. Mein Anliegen wurde sofort bearbeitet und ich bin meinem Ziel näher gekommen.
03.01.2024Anonym
04.01.2024Anonym

Ihre Nachricht an Konstant Wohnprojektierung

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Konstant Wohnprojektierung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 23.12.2023  |  Letzte Aktualisierung: 23.01.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Immobilienvermittlung
VON POLL IMMOBILIEN Hamburg - Elbvororte