NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Onlineshop, Tee, Kräuter, Kräuterfrieden, Kraeuterfrieden, Jonas Krauss, Shop

Kräuterfrieden
Aus unserer ausgeprägten Leidenschaft für guten, hochwertigen Tee entstand im Frühjahr 2019 erstmals die Idee einen eigenen Online-Shop zu eröffnen.
Aufbauend auf die gesammelten Erfahrungen während des Arbeiten in einem Teeladen mit Teelounge in...

Gutenbergstraße 15

Bezahlung
Lieferung
Information
Webseite

Ich bestelle nun schon seit einiger Zeit bei Kräuterfrieden.
Die Lieferung kommt meistens sehr schnell und mit viel Liebe verpackt.
Der Tee schmeckt super und hat ein top Preis-Leistungsverhältnis.
Besonders mag ich die vielen Informationen zu den einzelnen Tees auf der Website!
Schade dass der Shop bis jetzt nur so wenig Bewertungen hat!
24.11.2020Anonym
Ich bin von den hochwertigen Tees genauso begeistert wie von der Website, die mit viel Liebe und Sachverstand erstellt wurde. Die Informationen zur Zubereitung helfen mir als Amateur ebenfalls weiter, die Tees auch wirklich genießen zu können. Dazu kommt eine zügige und zuverlässige Lieferung und ein sinnvoll gewähltes Spendenprojekt, das durch den Kauf der Tees unterstützt wird. Insgesamt merkt man an jedem Detail, dass Jonas und Philomena mit dem Herzen dabei sind.
11.12.2019Anonym
Eine schöne, angenehm ruhige und trotzdem informative Seite. Der gesamte Bestellprozess unkompliziert, reibungslos und schnell. Eine schöne Auswahl an guten Tees, ohne dass man in einer riesigen Menge an Angeboten die Übersicht verlieren würde. Wirklich toll und absolut zu empfehlen. Hier werde ich wieder einkaufen.
10.11.2019Anonym
Ganz toller Shop mit Super-Teeauswahl, schneller Versand, schöne Verpackungen. Klare Empfehlung!!
15.10.2019Anonym
Eine wirklich tolle, sehr professionelle Website mit vielen großartigen Beschreibungen und Erklärungen zu den verschiedenen Teesorten. Sehr vielfältiges Angebot, die Bestellung und Lieferungen war schnell und problemlos. Sehr liebevoll verpackt, mit Zubereitungstipps. Alle bestellten Teesorten schmecken ausgezeichnet, genau wie auf der Internetseite beschrieben. Hier bestelle ich gerne wieder und kann es nur weiterempfehlen!
15.10.2019Anonym
Wunderschöne Seiten; kreativ und übersichtlich und ich finde das Spendenprojekt sehr gut ausgewählt. Unsere Lieferung war schnell und zuverlässig da. Tees sind sehr gut. Immer wieder gerne :-).
12.10.2019Anonym
Eine wirklich wunderschön gestaltete Website mit enorm vielen super Informationen rund um die Teesorten, wie etwa die Anbauregionen, die Verarbeitung und die jeweilige Zubereitung. Die bestellten Tees kamen gut verpackt und schnell an und haben eine herausragende Qualität! Preis-Leistung absolut fair und ein wirklich rundum zu empfehlender Online Teeshop! Werde definitiv wieder dort bestellen!
11.10.2019Anonym
Tolle Tees, übersichtlicher Webshop, ausführliche Erklärungen, sehr nette und zeitnahe Kommunikation, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Absolute Empfehlung!
Sehr gerne wieder.
11.10.2019Anonym
Die Lieferung kamm heile bei mir zu Hause an und die Produkte waren gut im Karton angeordnet. Allgemein war ich sehr zufrieden und positiv überrascht von der Qualität und den Geschmäkern der Tees. Die ausführliche und ehrliche Beschreibung unter jedem Tee hat mir im vorhinein sehr geholfen welche Tees zu mir passen und mir wahrscheinlich auch schmecken. Außerdem haben mir die Zusatzinformationen (Ziehzeiten, Wassertemperatur etc.) als Tee unerfahrende Person sehr stark weitergeholfen um den Tee einfach und lecker zuzubereiten. Bei zusätzlichen Fragen konnte ich mich einfach an Herrn Krauss wenden und mir wurden meine Fragen freundlich und voller Verständniss beantwortet. Ich kann den Shop nur weiter empfehlen und das Preis-Leistungs-Verhältniss ist einfach nur top.
09.10.2019Anonym
16.12.2020Anonym

Ihre Nachricht an Kräuterfrieden

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kräuterfrieden sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 01.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 16.12.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Onlineshops
NonvisioN Werbeproduktion GmbH & Co.KG